Der bitte-Daumen-drücken-Thread

      Marani schrieb:

      meine Mom hat Freitag nen OP-Termin... mir kommt das lange vor - ist das normal?


      Ich seh' das genauso wie du! Deine arme Mum! Sie muss ja immense Schmerzen haben :x

      Alle Daumen sind gedrückt :dadr: Was eine Belastung für die ganze Familie :mad Könnte der Hausarzt vielleicht intervenieren im Krankenhaus?

      Spoiler anzeigen
      ​Wenn deine Mum Haferflocken versträgt, wäre jetzt eine Kur angesagt! Ich hatte vor Jahren eine schlimme Sportverletzung. Da ich zu dieser Zeit täglich mein Porridge zum Frühstück verputzte, (Haferflocken mit Zimt und Nüssen, etwas Butter und Milch kurz geköchelt :sabber: heilten die Wunden unglaublich schnell! Die Ärzte waren völlig baff! Noch im Krankenhaus bekam ich jeden Morgen mein Porridge. Was sich dann auch in Windeseile herumsprach. Deine Mum könnte vielleicht die Wartezeit nutzen? Für eine schnelle und gute Heilung?
      :katzenkopf Unsere klugen Katzen beschenken uns täglich mit unermesslicher Toleranz, und wie bedanken wir uns? :katzenkopf (AdS)

      Leilalee schrieb:

      Heute Nachmittag gehts dann zum Haus-TA und ich würde mich über Däumchen freuen, dass es ihr bald wieder besser geht... die Übelkeit könnte halt eine Folge der Verstopfung sein, oder aber von den Nieren kommen und damit dann durch die Nicht-Aufnahme von Flüssigkeit, die Ursache für ihre Verstopfung... alles doof -.-


      :dadr: :dadr: :dadr: für Emmi.
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Mira vom Gnadenhof Katzentraum :love:
      Fotothread: Das Tiger-Kuhkatzen-Team: Knubbel, Piri, Findus und Nelly
      Aktuell drücke ich deiner Mom die Daumen :dadr: @Marani .
      Es kommt ein bisschen darauf an, was sie sich gebrochen hat. Bei einem "normalen Bruch" wird relativ fix operiert. Mit meinem Handgelenksbruch musste ich ein paar Tage bis zur OP warten, weil vorab gestreckt und zurecht gerodelt wurde und die Reaktion darauf abgewartet werden musste.
      Ich hoffe doch, dass deine Mom Schmerzmittel bekommen hat. Eingeschränkt ist sie zwar dennoch, aber Schmerzen sollte sie nicht noch obendrein aushalten müssen.

      Hat der Bär alles gut überstanden und was machen deine Zuckerwerte - wieder im grünen Bereich?

      Auch für Emmi drücke ich die Daumen :dadr: . Wissen wir doch alle, dass Nichtfressen bei Katzen mehr wie doof ist. @Leilalee , kannst du Emmi ein bisschen das Bäuchlein massieren? Ist sie denn wenigstens am Futter interessiert?

      @Chrissie75 , wie geht's Findus, ist er wieder ganz der Alte?

      @Hummel128 , prima dass Sulley während der Renovierung seines Terrariums nicht ausgebüxt ist.

      @Schmart , Tommy-Kater bekommt auch Daumen :dadr: , dass seine Wunde schnell verheilt. Wenn er so schwerhörig und einäugig ist, hat er ja auch kaum eine Chance, eine heran kommende Katze wahrzunehmen, um ihr rechtzeitig ausweichen zu können :( .

      @Sulpicia und @Khaleesii , die Daumen glühen schon mal vor für die Entbommelung, damit nichts schief geht :dadr: für Clyde und :dadr: für Thore.

      Dann lass ich noch für alle, die welche brauchen, Drückedaumen hier :dadr: :dadr: :dadr:
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      Hallo zusammen,

      wir sind vom Tierarzt zurück und leider sieht es noch nicht wirklich gut aus. Sie hat den Tag über nach wie vor nicht gefressen, ihr ist immer noch schlecht. Aber der Darm ist zumindest jetzt komplett leer. Sie hat eine subkutane Infusion bekommen, dazu Vitamin B12 und Cerenia, mal hoffen dass das nun langsam hilft.

      Wenn sie morgen früh immer noch so schlecht drauf ist, muss sie wieder zum TA. Dann gibts intravenöse Infusionen, Blutentnahme für die Nierenwerte... denn es steht der Verdacht von ANI mit im Raum als mögliche Ursache für ihre In-Appetanz... :(

      Für weitere Daumen wären wir also dankbar! :-/
      Im Herzen Nala Esmeralda, Timmi, Minou und Emmi :stern

      Samttatze schrieb:

      Hat der Bär alles gut überstanden und was machen deine Zuckerwerte - wieder im grünen Bereich?


      ja, alles supi, danke der Nachfrage ;)

      Leilalee schrieb:

      Für weitere Daumen wären wir also dankbar! :-/


      aber immer doch :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:

      Reconvales oder Hipp geht auch nicht?
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      Da hier ja wirklich eine Menge Daumen gebraucht werden, kommen auch welche von hier :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:
      Liebe Grüße von Michaela, Horsti und klein Ida :katzenkopf

      Immer im Herzen :herz-pfeil

      :stern Commanderchen Merry und Dori , Roméo und Garfield, Hund Andra und Watzi ( liebstes Pferd der Welt)

      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber vieles aus ihnen herausstreicheln.

      ( Astrid Lindgren)
      für Emmi :dadr: und acht Pfoten, für dich eine tröstende :drdich .
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      jetzt bin ich doch gerade erst hier auf den Threat gestoßen :staun , gute Idee :yes
      Beau braucht kräftige Daumendrücker, er bekommt morgen seine restlichen Zähne herausoperiert. Forl ist wieder aktiv geworde, 2Zähne sind schon angebrochen und ca. 5-6 sind noch da, die jetzt alle zusammen rauskommen. dann kann beau wieder besser fressen und Ärger durch Forl hat ein Ende. Mache mir heute mehr Sorgen, wie beim letzten Mal. Er hat in letzten Tagen schlecht gefressen, trotz Schmerzmittel :(
      @Leilalee und allen anderen die es brauchen drücke ich auch ganz fest die Daumen :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Ohweh, so viele Katzen brauchen Daumen! Klar drücke ich mit! :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:

      Der Op Termin für Maranis Mom ist aber verflixt spät! Wie ist denn die Begründung dafür? Und auch dafür Daumendrücker: :dadr:

      Bei mir steht am Donnerstag eine kleine OP mit anschließend 2 Nächten im KH an. Ich musste etwas rumplanen, um meine Jungs und die Katzen versorgt zu bekommen aber jetzt klappt es. Gut, dass die Jungs schon so groß sind (12 und 15 Jahre). Vielleicht sind bis dahin wieder einige Däumchen frei?
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Mason, Mausi, Paul und Nala

    MietzMietz to go