Der bitte-Daumen-drücken-Thread

      Der bitte-Daumen-drücken-Thread

      da ich finde, dass so ein Thread längst überfällig ist für all die großen und kleinen Sorgen/Problemchen des Alltags und weil MM-Daumen ja so oft kleine und große Wunder bewirken, wollte ich mal einen aufmachen und natürlich auch gleich um ein paar Däumchen für Gavin bitten. Der Bär hat morgen eine Zahn-OP und ich bin dann immer das hypernervöse Dosinchen...

      es wäre also lieb, wenn ihr ein paar Däumchen für den Bär übrig hättet :(
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      Ganz fest gedrückte Däumchen für Gavin :dadr: :dadr: :dadr:
      Und für @Chrissie75 's Findus, der heute eine ZahnOP hat :dadr:
      :love: Die Liebe einer Katze verzaubert unser Leben, jeden Moment und bis in alle Ewigkeit. :love:

      (Kirsten Schulitz)



      Diagnose "Hochgradige Gelenkarthrose" bei Lexie - letzte Hoffnung Goldimplantation




      Ich drücke natürlich auch kräftig die Daumen für Gavin :dadr: :dadr: :dadr:

      und wer noch ein paar kleine Däumchen erübrigen kann:
      mal bitte dafür drücken das mir Sulley heute nicht ausbüchst, wenn ich sein Terrarium renoviere. Den würde ich dann nämlich gar nicht so leicht im Terrarienzimmer wieder finden und einfangen können....
      LG von Anke mit den Plüschis Aragon & Harmony :herz
      für immer im Herzen :stern - Kater Bacardi und Seelenhund Hummel :herz
      :katzenkopf Aus Omihausen auch für Gavin :dadr: ,Findus :dadr: und
      alle,die es nächsten Zeit brauchen :dadr: :dadr: :dadr: ,
      da fällt mir auch Beau von Biboka und Clyde von Sulpicia ein :dadr: :dadr: .
      Es grüßt Omihausen mit Omi :katzenkopf ,Coockie :katze ,Red :katze und Lucky :katze
      und Susanne.

      :(( Unvergessen :stern Rolli und :stern Momo .

      Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.(Sitting Bull)















      Damit der Daumenvorrat nicht zur Neige geht, auch von mir eine Ladung. Für alle,die welche brauchen.

      :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:
      :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:
      :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:
      Liebe Grüße,
      Mietzefratz & Co (das sind Niklas, Lucina & Narik)
      mit ihrer Menschin Helga,
      stolze und verliebte Patentante von Taylor, dem tapferen Schneiderlein ♥

      im Herzen meine Sternchen
      :stern Candy, Mike, Kitty, Ginger, Moreno, Benjamin und Gina :herz
      und Patensternchen Dorfjunge Mecky und Annikkis Herr Mecky
      Für @Marani :drdich , für Gavin :dadr: , für @Chrissie75 :drdich , für Findus :dadr: und für den alten Tommy-Kater (17 J.) meiner Schwester, der schwerhörig, einäugig und dement ist und nun wieder 2 Wochen lang einen Body tragen darf, da ihm wieder ein anderer Kater eine böse Wunde am Schulterblatt zugefügt hat :dadr: - und einfach für ALLE, die sie gerade gut gebrauchen können :dadr: !

      Schönen Gruß
      ^..^___/`

      „Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schmart“ ()

      ich danke euch von Herzen und möchte auch ein paar Daumen für alle anderen da lassen :dadr:
      also für Findus, Clyde, Tommy und alle, die ich jetzt vergessen hab :dadr:
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen

      Marani schrieb:

      Der Bär hat morgen eine Zahn-OP und ich bin dann immer das hypernervöse Dosinchen...

      Kann ich gut verstehen, war ich auch. Oh jetzt bin ich zu spät, wie ich gelesen habe. Ist denn alles gut gelaufen? Aber dann noch :dadr: dass er sich gut erholt und damit gut klar kommt. Übrigens, eine gute Idee, so ein Thread zu starten. :danke

      Kuhfellchen schrieb:

      Heute für Findus von chrissy


      omilie schrieb:

      Und für @Chrissie75 's Findus, der heute eine ZahnOP hat

      Danke dass ihr und auch Andere für Findus Daumen gedrückt habt. Es ist alles gut gelaufen, gestern Abend ging es ihm noch schlecht, er lief lange torkelig und kotze 5 mal Flüssigkeit. Aber heute morgen geht es ihm schon wieder viel besser. :-)

      Hummel128 schrieb:

      und wer noch ein paar kleine Däumchen erübrigen kann:
      mal bitte dafür drücken das mir Sulley heute nicht ausbüchst, wenn ich sein Terrarium renoviere. Den würde ich dann nämlich gar nicht so leicht im Terrarienzimmer wieder finden und einfangen können....

      Bin da auch zu spät. Hat es geklappt?

      Schmart schrieb:

      und für den alten Tommy-Kater (17 J.) meiner Schwester, der schwerhörig, einäugig und dement ist und nun wieder 2 Wochen lang einen Body tragen darf, da ihm wieder ein anderer Kater eine böse Wunde am Schulterblatt zugefügt hat

      :dadr:

      Und für Clyde und Beau auch :dadr:
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrissie75“ ()

    MietzMietz to go