4 Schätze für eine Dosenöffnerin...

      :haha

      Das erinnert mich an die Szene, als Alf Lucky hypnotisiert mit den Worten “Du bist jetzt keine Katze mehr... Du bist ein Krapfen!“ :haha
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      Hach ist das schön zu sehen, wie toll sie den Catwalk annehmen :inlove :applaus

      JaneBond schrieb:

      Bessy und Lilly gehen immer noch nicht über den "Schwebebalken".

      die beiden "Schwergewichte" scheinen dem Frieden einfach nicht zu trauen :klugscheisser :haha

      JaneBond schrieb:

      Lustig ist immer, wenn Bessy und Lilly am jeweils anderen Ende des Balkens sitzen und Roxy balanciert in der Mitte...

      und Roxy fühlt sich richtig sauwohl :inlove :yes auf dem ersten Video sieht es so aus, als wollte sie Lilly abholen, um sie über den Schwebebalken zu lotsen......... das kleine Eulchen :inlove

      Ich wünsche Euch auch Schönes Wochenende und dass bald der fehlende Stamm geliefert wird :dadr: :love: :wink
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      Jetzt sehe ich erst, wie lange ich schon nicht bei dir unterwegs war :schaem .
      Der catwalk ist ja superschön, aber bei der Raumhöhe bietet es sich ja förmlich an, etwas für die Fellnasen zu zaubern. Der Herr Bond hat es echt drauf :yes .
      Klar,die Coonies sind erstmal vorsichtig....könnte vielleicht nicht halten :haha . Roxy geniesst es :yes .
      Die Bilder von deinen 4 Schätzen sind wieder alle soooo :inlove .

      Die Hypnosemaus :haha .
      :love: Die Liebe einer Katze verzaubert unser Leben, jeden Moment und bis in alle Ewigkeit. :love:

      (Kirsten Schulitz)



      Diagnose "Hochgradige Gelenkarthrose" bei Lexie - letzte Hoffnung Goldimplantation




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „omilie“ ()

      So schöne Videos und Fotos von deinen vieren! Roxy hat jetzt einen Fluchtweg, wenn ihr Lilly zu aufdringlich wird! :haha Fehlt nur noch das zeigen der langen Nase! ;)

      Die Hypnosemaus ist echt klasse! :yes
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>

      Amiga de los animales schrieb:

      Ich wünsche Euch auch Schönes Wochenende und dass bald der fehlende Stamm geliefert wird
      :danke
      Bin wirklich mal gespannt, ob der Stamm kommende Woche geliefert wird... langsam wärs wirklich Zeit.

      omilie schrieb:

      Der catwalk ist ja superschön, aber bei der Raumhöhe bietet es sich ja förmlich an, etwas für die Fellnasen zu zaubern. Der Herr Bond hat es echt drauf
      :danke schön... ich werd es ihm gerne ausrichten :-)

      Gelsensabine schrieb:

      Fehlt nur noch das zeigen der langen Nase!
      das denke ich mir auch manchmal, wenn ich sie so beobachte... :duckundweg

      Gestern gab's Vanilleeis mit Birne zum Dessert... das war natürlich seeehr interessant für die Katzen... und Lilly war die Beste... :haha





      Bessy musste es natürlich auch gleich nachmachen, aber Lilly war wirkungsvoller... :8



      Roxy hielt sich dagegen nicht mit den Eiswaffeln auf, die schleckte die letzten Reste aus... :roll





      Die monatliche Futterlieferung kam zwar schon vor einigen Tagen an, aber ich hab die 3 Kartons erst heute ausgepackt...







      Und dann gab's noch 2 Stapelkatzen... :D :inlove





      Und heute bekam ich ein Bild, das so ziemlich ALLES erklärt....... :heilig



      Ich wünsche allerseits einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche :wink
      Es gibt keine gewöhnlichen Katzen.
      (Sidonie-Gabrielle Colette)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JaneBond“ ()

      Wie die Katzen da an der Packung dran sind, sicher, dass da kein Baldrian mit drin ist? :haha
      Wünsch dir ein schönes WE und ja, das erklärt wirklich so Einiges :duckundweg
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      Es ist nur ganz kurz zu sehen und auf dem Thumbnailbild vom 2. Video: und im Hintergrund guckt Ginny ganz artig über die Tischplatte :inlove :inlove :yes zu niedlich :inlove

      und alles in allem sind mal wieder rundum zufriedene und glückliche Katzen zu sehen :inlove :yes

      das Whatsapp Bild kam bei mir auch vorbei :haha :yes

      Macht Euch einen schönen Sonntag :love: :wink

      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amiga de los animales“ ()

      NicAn schrieb:

      Wie die Katzen da an der Packung dran sind, sicher, dass da kein Baldrian mit drin ist?
      ja, ganz sicher, waren nur Eiswaffeln... :haha Keine Ahnung, was für die Katzen daran derart verführerisch roch? :klugscheisser

      Amiga de los animales schrieb:

      Es ist nur ganz kurz zu sehen und auf dem Thumbnailbild vom 2. Video: und im Hintergrund guckt Ginny ganz artig über die Tischplatte
      ... bei 0:37' im Video, wo Roxy das Schüsselchen ausschleckt achte doch einmal auf den Hintergrund... :haha

      Puh, war/ist das wieder einmal eine Woche :staun 10 Stunden täglich im Büro und kaum mehr als 5-6 Stunden Schlaf, weil ich ja zuhause auch noch ein bisschen Zeit mit meinen Schätzen verbringen will am Abend... :roll
      Gestern ist bei uns der Winter zurückgekehrt, heute Früh bin ich kurz vor 7 Uhr durch den Schnee gestapft auf dem Weg ins Büro. Aber jetzt am Abend auf dem Heimweg war der Himmel schon wieder klar und der Schnee auf den Straßen auch schon wieder so gut wie weg. Ansonsten blieb er vorläufig noch liegen. Morgen Früh wird's bestimmt ziemlich eisig sein :sehnix

      Den Catwalk mögen alle 4... hab wieder ein Video... Roxys liebster Platz ist der "Schwebebalken", oder knapp daneben :duckundweg Ginny ist in dem Video ziemlich ärgerlich, weil Lilly sie nicht vorbei lässt. Deshalb muss Ginny dann auch balancieren... ihre Schwester giftet sie voll an, dabei liegt Roxy in dem Hochbett und denkt nix Böses, da bekommt sie von der gefrusteten Ginny ein paar gewischt... :haha Stört Roxy aber anscheinden nicht besonders... Wird sie wohl gewohnt sein von ihrer Schwester... :D Man merkt, dass Ginny gar nicht sooo gerne über den Schwebebalken geht. Nur eben dann, wenn kein anderer Weg frei ist und ihr Abgang über die Hängematte ist auch sehenswert... :pfeif
      Bald sollte es dann endlich auch den alternativen Kratzstamm-Ab- und Aufgang auf den Catwalk geben.
      Gerade vorhin kam das lang erwartete Mail, dass der Kratzstamm morgen versandt wird. Als kleines Dankeschön für die Geduld bekomme ich die Transportkosten von 36 Euro geschenkt. Ok, Entschuldigung angenommen :roll Nur blöd, dass der Stamm dieses Wochenende noch nicht da ist und wir dann nächstes Wochenende nicht. Also wird sich das mit dem Aufbau und der weiteren Auf- und Abstiegsmöglichkeit für die Mädels wohl leider noch 2 - 3 Wochen hinziehen... Aber es gibt Schlimmeres ;)



      Ein paar Bilder hab ich auch noch... vor ein paar Tagen regnete es und als ich den Schirm zuhause in der Badewanne zum Trocknen aufspannte, mussten die Katzen das natürlich sofort untersuchen. Es war sehr interessant!!! ;)





      Lilly und ihr böser Blick :8











      Sorry, ich konnt mich wieder einmal nicht entscheiden, welches Foto meines Models ich posten soll... :duckundweg da hab ich einfach jetzt alle reingestellt :roll

      Damit wünsche ich allerseits einen schönen Donnerstagabend und Freitag und auch schon mal ein schönes Wochenende, für alle Fälle... :wink
      Liebe Grüße von hinter den 7 Bergen

      Es gibt keine gewöhnlichen Katzen.
      (Sidonie-Gabrielle Colette)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JaneBond“ ()

      wow, was für schöne große Roxy Kulleraugen auf dem Video :inlove unser Eulchen :inlove

      JaneBond schrieb:

      ... bei 0:37' im Video, wo Roxy das Schüsselchen ausschleckt achte doch einmal auf den Hintergrund...

      bei 0:37 hört das Video bei mir auf, aber man kann grade noch jemand auf dem Kratzbrett sitzen sehen...... meintest Du das?

      JaneBond schrieb:

      Also wird sich das mit dem Aufbau und der weiteren Auf- und Abstiegsmöglichkeit für die Mädels wohl leider noch 2 - 3 Wochen hinziehen

      Herr Bond kann inzwischen ja über eine Umleitung am Wandbett nachdenken...... :pfeif

      JaneBond schrieb:

      da bekommt sie von der gefrusteten Ginny ein paar
      gewischt...

      oh ha :staun ja man merkt richtig, dass sie gefrustet ist :sehnix :haha

      und bei Lilly hat sie noch so höfflich gewartet :heilig Akiba wäre ja einfach drüber weg gelatscht :sehnix :haha

      Dann komm mal bloß heil und gesund durch die Schnee- und Eiszeit bei Euch :dadr: und für alle Felle auch schon mal ein schönes Wochenende :love: :wink
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"