4 Schätze für eine Dosenöffnerin...

Das Bild find ich auch total süß...
      Lilly hilft Herrchen beim Kreuzworträtsel!
      Echt herzig!!!
      Ging gleich viel schneller mit der pelzigen Hilfe, oder? :roll
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      Also der gestreckte Löwenfuß als Yogaübung sieht seeeehr entspannt aus! :inlove
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)

Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>

Schmart schrieb:

Oh weia!
      Hast Du nicht den und den gesehen, den ich dahinter gesetzt hatte? Der Vorschlag war nämlich überhaupt nicht ernst gemeint.
      Ach, weißt du Schmart... mir kam dein Beitrag sogar sehr gelegen... weil mir nämlich die vorstehende Schraube auch überhaupt nicht gefällt... :haha Vielleicht tut sich dann ja doch mal wieder was und die Schraube ist irgendwann einmal (fast) ganz in der Wand, wie auch immer... :pfeif

Schmart schrieb:

Tut mir leid. Wollte wirklich nicht für unnötige Grübeleien sorgen.
      Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen, bisschen die grauen Zellen anstrengen hat noch niemandem geschadet... Seither denkt mein lieber Mann wieder drüber nach, wie es vielleicht doch noch gelingen könnte, die Schraube... hoff ich jedenfalls :duckundweg

Amiga de los animales schrieb:

wir nehmen Dich meistens doch immer sehr ernst mit dem was Du sagst
      Da kann ich dir wirklich nur beipflichten Amiga!!! :yes

könnte man fast meinen Katzen seien Baumbewohner
      aber wirklich... :inlove Die Idee mit dem Catwalk und den Wandbetten war goldrichtig. Alle 4 lieben es, sich dort oben aufzuhalten. Der lange Kratzstamm ist sehr beliebt, da spielen sie fangen und klettern mit einem Affentempo in kurzen Abständen hinauf und springen wieder hinunter... Lustig zuzuschauen :haha Jetzt haben sie echt ein Stockwerk mehr zur Verfügung, ohne dass die Wohnung größer geworden ist... :roll

und bei Lilly hab ich mich besonders amüsiert..
      Lilly ist wirklich unsere Oberschlafmütze :gaehn ;)

So wie Ginny und Bessy Dich beobachten, erinnert mich das ein bißchen an die zwei Opas in der Muppet Show
      Genau den Gedanken hatte ich auch :duckundweg

Danke für so viele schöne Bilder und Videos
      Bitte, sehr gern geschehen... :-)

Sulpicia schrieb:

Lilly löst Kreuzworträtzel ? Unglaublich

Ja klar und sogar noch das ganz schwierige aus der "Zeit"... :8 Ich hol's fast jede Woche übers Internet und drucke es aus. Um jede Woche "Die Zeit" zu lesen, fehlt uns einfach beiden die Zeit :sehnix ;)

Sunset79 schrieb:

Ging gleich viel schneller mit der pelzigen Hilfe, oder?
      Auf jeden Fall :pfeif

Gelsensabine schrieb:

Also der gestreckte Löwenfuß als Yogaübung sieht seeeehr entspannt aus!
      Ohhh jaaa... :yes

Boah... das waren wieder stressige Tage. Ich bin in letzter Zeit kaum mal zum Mitlesen hier gekommen. Jetzt muss es wieder besser werden.... :roll

Nicht nur im Büro, auch zuhause gabs jede Menge Arbeit. Ich hatte alles zum Bügeln vorbereitet, dann kam ein Anruf - und als ich wieder ins Wohnzimmer kam, hatten sich da zwei Coonies auf dem Bügeltisch ausgebreitet... Sie wissen es ganz genau (!!!), dass sie da nicht hin dürfen... tsssssss.... :heilig :stirnklatsch

Eine kleine Schwarze musste das dann natürlich auch noch kontrollieren und überprüfen, ob das Wasser auch gut genug fürs Bügeleisen ist? :pfeif
      Hier kommt ganz normales Leitungswasser ins Bügeleisen...

Seit es endlich wärmer ist, wird auch wieder der Kratzbaum am Balkon benutzt. Den ganzen Winter über kletterte da keine der 4 drauf :? Aber jetzt passt es anscheinend wieder :yes Leider war es schon ein bisschen duster, vorallem zum Filmen. Ich stelle das Video trotzdem ein...

Vor einigen Tagen gab's wieder einmal große Katzenversammlung in um und auf der Badewanne... :duckundweg
      Mein Ampelmännchen-Taschenschirm hat alles gut überstanden :yes

Lilly hat Bessys Platz auf dem Küchenradio beschlagnahmt. Aber... hm... irgendwie ist sie zu groß dafür ... so richtig bequem sieht anders aus ... :klugscheisser

Sie schaut auch gar nicht glücklich aus... Wie gut, dass Herrchens Finger so gut schmeckt... :haha

Aaaaaahhhhhhhhhh.... ENDLICH Sonne!!!! :sonne

Meine zwei Sonnenanbeterinnen :inlove

Da könnte man doch glatt vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit starten... :gaehn

Ein Küsschen in Ehren... :schaem :love:

Damit wünsche ich allerseits ein schönes, sonniges Wochenende und sende liebe Grüße von hinter den 7 Bergen :wink
      Es gibt keine gewöhnlichen Katzen.
      (Sidonie-Gabrielle Colette)

Tolle Fotos und Lilly, ja was kann man zu der Maus noch sagen, außer, wie extrem fotogen die Maus ist :inlove :inlove :inlove :inlove
      Unterm Regenschirm, auf dem Bügelbrett, oder auf dem Wecker :haha egal wo sie steht oder liegt, es ist ein Kalenderfoto :love:
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      Guck mal, hier macht Roxy ein halbes Herz mit ihrem Schwanz :inlove :applaus :inlove

so süß die kleine Maus zwischen ihren großen Freundinnen :inlove und überhaupt :inlove ich freu mich total über ihre Bilder und dass sie das Fotografiert werden nicht mehr so doof findet :yes

JaneBond schrieb:

Sie wissen es ganz genau (!!!), dass sie da nicht hin dürfen... tsssssss....

Eigentlich müssten wir da ja mal umdenken und Dinge, die sie nicht machen sollen von ihnen "verlangen" und dass was wir von ihnen eigentlich wollen "verbieten" :left-right vielleicht hilft es ja :haha

hach.......... und die Cooniebalkonbilder sind ja sowas von romantisch :inlove :inlove

Lilly auf ihrem "Osterei" ist der Hammer :haha :haha Hauptsache "meins" :haha

ich wünsche Dir und Euch auch eine schöne Woche hinter den 7 Bergen :wink
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"