Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Zwei Briten und eine Zofe

      @Sulpicia
      sind die beiden Banditen süß :love: . Da kriege ich glatt einen Zuckerschock.
      Unsere Nuri (lilac BKH; 3 Jahre) sieht auch so aus. Am 18.06.2016 ist Bonny (auch eine lilac BKH; 9 Monate) bei uns eingezogen. Leider klappt das mit dem kuscheln noch nicht so schön wie bei Deinen beiden. Aber das wird. Mit unseren Jungs (Garfield und Giaccomo, beide BKH black; 5 Jahre) klappt es schon besser, die zicken nicht so wie die Lady.

      Liebe Grüße
      Carmen
      Euch wird immer ein Stück meines Herzens gehören! Pepsi (+2016), Lilli (+ 2011), Pussy (+2002) und Maunzerl (+1984)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lipumaunz“ ()

      Das wird schon liebe Carmen, wirst sehen! Du bist auch stolze BKH Zofe? Muss mal gleich nachgucken. Garfield und Giaccomo :love: selbstredend lustiges Duo :love: Die beiden Ganoven haben ein unglaubliches Repertoire an Schabernack! Kein Tag ohne Überraschungen :party
      :katzenkopf Unsere klugen Katzen beschenken uns täglich mit unermesslicher Toleranz, und wie bedanken wir uns? :katzenkopf (AdS)
      ANZEIGE
      Hallo Sulpicia,
      ja ich bin auch stolze BKH-Zofe :love: . Giaccomo und Garfield sind Brüder und unternehmen so gut wie alles gemeinsam (sie gehen sogar manchmal gemeinsam aufs Katzenklo!!).
      Kein Tag ohne Überraschungen :pfeif das kenn ich, aber in Wirklichkeit wollen wir es doch auch gar nicht anders haben :applaus
      Liebe Grüße
      Carmen
      Euch wird immer ein Stück meines Herzens gehören! Pepsi (+2016), Lilli (+ 2011), Pussy (+2002) und Maunzerl (+1984)

      Lipumaunz schrieb:

      Hallo Sulpicia,
      ja ich bin auch stolze BKH-Zofe :love: . Giaccomo und Garfield sind Brüder und unternehmen so gut wie alles gemeinsam (sie gehen sogar manchmal gemeinsam aufs Katzenklo!!).
      Kein Tag ohne Überraschungen :pfeif das kenn ich, aber in Wirklichkeit wollen wir es doch auch gar nicht anders haben :applaus
      Liebe Grüße
      Carmen


      Hab' ich gelacht :haha :applaus

      könnte sein, die beiden Brüderpaare sind verwandt? Auf jeden Fall sind allesamt very British :haha auch meine Ganoven benutzen das Katzenklooooo gemeinsam, noch passen sie in eine Kiste, aber das wird bald nicht mehr konform sein... oder ich beschliesse, ein neues und grösseres "Duo-Katzen-Klo" zu bauen :D

      Und wo ich schon dabei bin mit Katzenlob :applaus die Beiden sind echte Profis bezüglich Tisch Etiquette :staun schon vom ersten Tag an! Wenn der eine frisst, hockt der andere gesittet zwei Schritte hinten und wartet geduldig, bis die Tischsequenz beendet ist :staun Haben wir gestaunt, wie wir dieses Spektakel das erste Mal sahen! Kein Gerangel um den Futternapf! Obwohl jeder seinen eigen Napf hat, gefressen wird inzwischen aus einem und demselben. Die beiden sind unzertrennlich :drdich

      Liebste Carmen, magst auch ein paar Fotos von deinen Banditen hier reinstellen? Das wäre ein Vergnügen! Bitte.
      :katzenkopf Unsere klugen Katzen beschenken uns täglich mit unermesslicher Toleranz, und wie bedanken wir uns? :katzenkopf (AdS)
      Hallo Sulpicia :wink ,

      hört sich echt verwandt an :haha . Unsere beiden sind auch unzertrennlich :love:
      Ich freue mich, dass noch ein anderes Brüderpaar die Marotte mit dem Katzenklo hat. Wir haben ein ganz großen (ist eigentlich für Maine Coon), aber zwei gestandene Briten brauchen schließlich auch Platz :8 .

      Ich bin am Computer nicht soo fit. Ich versuche das mit den "Pfotos" aber demnächst mal.
      In der Galerie habe ich Fotos von den beiden Jungs. Da übern sie synchronliegen :klugscheisser
      Euch wird immer ein Stück meines Herzens gehören! Pepsi (+2016), Lilli (+ 2011), Pussy (+2002) und Maunzerl (+1984)
      Endlich erfrischend Sommer! Alle sämtliche verfügbaren Rollläden und Fensterläden im Einsatz. So bleibt das Haus kühl und erfrischend.
      Bilder
      • Banditen in Höhle_Fotor.jpg

        498,91 kB, 1.280×960, 4 mal angesehen
      • rausgeschmissen.jpg

        549,36 kB, 1.280×960, 5 mal angesehen
      • Relax.jpg

        518,98 kB, 1.280×960, 5 mal angesehen
      :katzenkopf Unsere klugen Katzen beschenken uns täglich mit unermesslicher Toleranz, und wie bedanken wir uns? :katzenkopf (AdS)
      Amiga, auf dem Foti ist der Neuzugang Clown, jetzt 14 Wochen alt! Wenn die beiden Spielen und Maunzen, kann ich sie auch nicht mehr unterscheiden. Wenn beide ausgewachsen sind, werden die wohl oder übel ein Halsband zwecks Erkennung tragen müssen :haha Auf Fotos sind die Beiden tatsächlich auch nicht mehr auseinander zu halten. Aber die sind so knuffig :love:
      :katzenkopf Unsere klugen Katzen beschenken uns täglich mit unermesslicher Toleranz, und wie bedanken wir uns? :katzenkopf (AdS)
      Wirklich! Grade heute morgen am Telefon mit meiner Tochter: Bandit hat Clown aus der Höhle geschmissen!

      Meine Tochter: Mum! Ich seh's doch auf dem Foto! Clown hat Bandit verjagt! Immerzu verwechselst du die Beiden! :stirnklatsch :schaem
      :katzenkopf Unsere klugen Katzen beschenken uns täglich mit unermesslicher Toleranz, und wie bedanken wir uns? :katzenkopf (AdS)
      DIE Frage stellte sich mir schon seit ich zum ersten Mal deinen Avatar gesehen hab...
      "Wie zum Geier kann man diese zwei süßen grauen Fellknäuel auseinander halten?"
      Meine Idee war noch, dass sie vielleicht unterschiedliche Augenfarben haben...?

      ...aber komm jetzt bitte nicht mit: Ja, Clown hat aufgrund seiner Jugend noch blaue Augen!!! :zp
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      Amiga, Sunset :applaus
      Bin ich jetzt beruhigt :haha allmählich dachte ich schon, meine Zellen wären von Kalk erstarrt :o

      Beide haben orangene Augen, beide das selbe Lilac, also wirklich, bald werde ich die Chippen müssen und zur Erkennung brauche ich dann einen Decoder :o
      :katzenkopf Unsere klugen Katzen beschenken uns täglich mit unermesslicher Toleranz, und wie bedanken wir uns? :katzenkopf (AdS)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sulpicia“ ()