Sommer, Sonne.....Treffen auf dem Land Berlin/Brandenburg

      Ich muss noch rausfinden, wann die Betreuung zu hat und ich somit Urlaub mache. Vielleicht fällt es ja wieder günstig... Ich kriege den schließplan aber in 3-4 Wochen, da können wir ja gucken... Ich lass mir dann wieder den Flug zum Geburtstag schenken..
      Und einen Imker Anzug... Grins..
      @Samttatze Wie Du weißt, ist jegliche Kommunikation bei mir im + Bereich... Oder eher ++
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.
      KATZEN, sagte er schließlich.
      JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
      (Terry Pratchett - "Der Zauberhut")

      Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

      Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geronimo“ ()

      sodele,
      etwas spät, aber ich möchte es natürlich auch nicht versäumen dieses tolle Wochenende anzupreisen :D .
      Egal wie schlimm das Wetter auch war, wir haben einfach das beste draus gemacht und es hat wunderbar funktioniert.
      Ganz lieben Dank auch von mir an Anne. Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen. :love:
      Für alle die (nicht) dabei waren sind hier noch ein paar Fotos aus der brandenburgischen Pampa:)




      Ich möchte an dieser Stelle noch einmal Anne danken, denn die "Umstände" dieses Treffens (Übernachtungsmöglichkeiten, Dauer, Shuttle-Service) sind schon wirklich optimal, weil für (fast) Jede(n) etwas dabei ist.

      Wenn ich mir gerade anschaue, wie schwierig es z. B. für das Essener MietzMietz-Treffen ist, allein Ort und Zeit auszumachen ... ;) :duckundweg

      Schönen Gruß


      P.S. ( @Trioinfernale ):
      Und alles Gute weiterhin für zu Hause! :dadr:
      ^..^___/`

      „Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmart“ ()

      @Fellnasengang:
      Sag' ich doch.

      Müsste Anne aber nicht machen. Daher mein "einfaches" Dankeschön an sie. Nicht mehr und nicht weniger.

      Schönen Gruß
      ^..^___/`

      „Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)

      Sommer, Sonne, Brandenburg....2018

      Draußen ist es lausekalt, es ist noch Winter....
      Aber es wird jeden Tag ein wenig heller und ich habe Lust auf Sommer.

      Darum hier nun die Vorankündigung

      Treffen auf dem Lande in Brandenburg

      Wochenende vom 29.6. bis 1.7.
      Haupttag wird wieder der Samstag, 30.6. , sein .
      Morgens bis ....Open end.

      Gerne auch, wer von weiter weg kommt, ein paar Tage vorher oder später als Kurzurlaub.

      Dieses Jahr steht die untere Wohnung nicht mehr zur Verfügung, da dort eine gute Freundin mit 8 +2 Katzen + Pflegis eingezogen ist. Somit haben wir ein paar Schlafplätze weniger, dafür aber viele Katzen passend zum Treffen vor Ort.
      Allerdings steht ein Bauwagen im Hof, der bis dahin sicher ein oder 2 Betten beherbergen wird und wir werden versuchen noch einen Raum leerzuräumen für eine regensichere Kaffeetafel und ein nächtliches Notlager.
      Stellplatz für Wohnwagen oder Zelt ist auf jeden Fall immer gegeben.

      Also,
      plant eure freien Tage und kommt in die Brandenburger Pampa


      Ich freue mich auf euch.

      LG
      Anne
      :color_wave :color_wave

      Ich bin wieder gerne dabei und hab den Termin in allen Kalendern abgespeichert :D !
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      Draußen waren es hier bei BS heute morgen - 4 °C. Brrrrr..... Unter diesen Umständen kaum zu glauben, dass ich mir jetzt schon Gedanken über den diesjährigen Mückenschutz machen muss. :stirnklatsch

      Ich wäre schrecklich gerne dabei (ich liiiiiiebe angenehme Gesellschaft!). Kann noch nicht zusagen und werde aber Alles dafür versuchen. Versprochen - oder angedroht, je nach Sichtweise. :D ;)

      Zum Schluss noch eine Frage zu den derzeitigen Bewohnern:

      Was bedeutet "Freundin mit 8 +2 Katzen + Pflegis eingezogen"? :?
      a) Freundin mit 10 Katzen + Pflegis eingezogen?
      b) Freundin mit 8 Katzen + 2 Pflegis eingezogen?
      c) Freundin mit 8 (Jahren) +2 Katzen + Pflegis eingezogen? ;)
      d) ...

      Schönen Gruß
      ^..^___/`

      „Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schmart“ ()

      @Schmart
      Variante B....

      mit 8 eigenen und aktuell 2 Pflegekatzen und deutlich mehr als 8Jahren :8

      Würde mich freuen, wenn du es auch dieses Jahr wieder schaffst.

      @ Cerminya
      Schade, aber Urlaub muss halt auch mal sein

      @kaya und stella
      freut mich, wir werden hoffe ich dieses Jahr mal nicht " durch den Monsun" singen müssen.

      @Samttatze
      gudy...Ick freu mir
      Die Sonne scheint....und Tanja hat den Flug gebucht :8

      Es sind noch gut 2 Monate und trotz der bescheidenen letzten Wochen wird auch dieses Jahr wieder auf dem Brandenburger Land ein tolles Wochenende stattfinden.

      Also...
      ick freu mir.

      Ob das Dach fertig ist. :8 wer weiß...aber auch so, werden wir sicher tolle Stunden und Tage haben.
      Mir fehlt einfach etwas die Zeit, um diese Baustelle anzugehen..

      Bis bald
      eure Anne

    MietzMietz to go