Sommer, Sonne.....Treffen auf dem Land Berlin/Brandenburg

Ach menno,das tut mir sehr leid :( .
      Jetzt wird Omalein noch mehr eure Liebe brauchen Anne :traurig .
      Für den stolzen Kater Tom :kerze1:
      und für euch ,die ihr ihn gern hattet :traurig .
      Es grüßt Omihausen mit Omi :katzenkopf ,Coockie :katze ,Red :katze und Lucky :katze
      und Susanne.

:(( Unvergessen :stern Rolli und :stern Momo .

Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.(Sitting Bull)

So'n Schiet!

Armer Tom, arme Omi - und :traurig Anne.

Ich durfte ihn ja auch am Wochenende vor knapp 2 Wochen kennenlernen - so weit man das so nennen kann, wenn man den Omilein-Tom-Express mal wieder durch den Garten huschen sah und dann noch Tom beim Erfüllen seiner Pflicht (ihren Lauten nach sah Omilein das etwas anders) beobachten konnte.

10+ Jahre ist ja nun noch kein wirkliches Alter, aber schwere Krankheiten machen eben davor nicht halt. Im Gegenteil.

Ich bewundere ja immer Tiere, insbesondere Katzen, die trotz aller Widrigkeiten bis zum letzten Atemzug klaglos ihren Auftrag, sich zu vermehren und für den Nachwuchs zu sorgen, auf diesem Planeten erfüllen. Und Tom hat das gemacht, dass können Deine letzten Gäste bezeugen, Anne.

Ein :kerze1: für den "Boss" und ein :drdich für Dich Anne - und natürlich für Omilein!

Traurigen Gruß
      ^..^___/`

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Schmart“ ()

Sommer, Sonne......Brannenburch......reloaded

Wedel...hust....Staub wegwisch.

Ist denn schon wieder Sommer ?

Mein Kalender sagt ja, die Johannisbeeren stimmen zu und der See sieht verdächtig nach bebadbar aus.

Auch wenn Omalein nicht mehr lebt und das Jahr bisher alles andere als einfach war , möchte ich auch gerne dieses Jahr wieder zu einem Treffen unter verrückten Katzenfreunden einladen.

Nördliches Oberhavel, in der Nähe von Gransee. Bahnverbindung nach Berlin stündlich. Abholung am Bahnhof möglich.
      Genaue Ortsangabe für Neulinge ;) gibts nur per PN, die"alten Hasen" kennen eh den Weg :8

Zeit:
      Samstag, 22.7. ab Aufstehzeit bis open end.
      Es besteht die Möglichkeit auf dem Gelände zu zelten oder auch für Wohnwagen oder Wohnmobil - oder auch eine Isomatte im großen Raum auszurollen.

Jeder bringt etwas Essbares mit, alkoholfreie Getränke und Unmengen an Kaffee sind auf jeden Fall da.
      Wir können Grillen ,Lagerfeuer ist je nach Waldbrandstufe möglich - sonst gibts ne Feuerschale.

Ich freue mich auf euch.

:wink

Trio - Anne
      Liebe Anne,

Trioinfernale schrieb:

Auch wenn Omalein nicht mehr lebt und das Jahr bisher alles andere als einfach war , möchte ich auch gerne dieses Jahr wieder zu einem Treffen unter verrückten Katzenfreunden einladen.

Wow, ich bin tief beeindruckt und freue mich natürlich riesig, dass du trotz allem, was das Jahr dir bisher beschert hat, zu einem Treffen einlädst.
      Wir (diesmal auch der Holzwurm :D -Mann) freuen uns riesig und natürlich gern dabei. Wir sind sogar schon am Rezepte sammeln und überlegen, was man leckeres vorbereiten könnte.
      Wenn du Hilfe benötigst, sag bitte Bescheid. Auch wenn eine Mitfahrgelegenheit gesucht wird, stehen wir gern bereit:)

LG,
      Hallo Anne,

also als ich das gestern Abend - äh, Nacht las, war auch ich verblüfft, denn damit hatte ich nach all dem, was bei Euch im letzten Jahr, vor allem aber in letzter Zeit passiert ist, nicht gerechnet. Aber Du wirst schon wissen, was Du tust - denk' ich. :yes

Ich wäre auch gerne wieder dabei, muss nur mal schauen, wie ich das mit meinen anderen Urlaubsaktivitäten unter einen Hut bekomme. Melde mich baldmöglichst wieder.

Schönen Gruß
      ^..^___/`

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)
      Ich würde wirklich gerne mal kommen, aber es passt zeitlich nicht in den Urlaubsrahmen.
      ​Wir fahren um den 31. Juli schon Richtung Norden zu meinem Bruder nach Oldenburg und dann weiter nach Wacken.
      ​Ne Woche vorher in Eure Richtung haut nicht hin. Das ist zu weit.
      Very matsch Metal!
      @Schmart
      Ich weiß eigentlich nie, was ich tue :8
      Aber ich sage mir, ein schönes Wochenende ist gut für mich. Und darauf warten, dass alle Rahmenbedingungen top sind - dann wird das nie was. Ausserdem war die Truppe ja sehr pflegeleicht :D . Also sollte ich es auch irgendwie dieses Jahr wieder schaffen.

@Loki
      schaaade. Aber2 mal innerhalb von 10 Tagen in den wilden Norden ist wirklich etwas zuviel.

@cerminya
      ich freue mich auf dich und deinen privaten Holzwurm :D

Noch 3 Wochen - die Zeit rast.

:wink bis bald
      Anne
      Liebe Anne,
      ich habe natürlich auch nicht erwartet, dass wir uns diesen Sommer sehen, aber ich freu mich :color_wave

Ich weiß noch nicht, ob ich allein oder zu zweit komme. Ich sag dann noch Bescheid :love:
      Liebe Grüße,
      Heike

Hier sind wir :-)

"Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, dass die Tiere unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben." C. Amory
      Liebe Anne, die Buchungsbestaetigung von air Berlin hast Du ja schon lange bekommen...
      Ja, auch das Saarland fliegt wieder ganz dekadent ein und weilt "en France" in Brandenburg...
      @jola sind wir wieder Zimmernachbarn?
      Ich freu mich wie Bolle auf Euch!!!!
      Und es ist nicht mehr lange!!!!
      LG Tanja
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.
      KATZEN, sagte er schließlich.
      JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
      (Terry Pratchett - "Der Zauberhut")

Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D
      Anne, noch 4 Tage!!!!!!
      Juhu!!!!
      @Schmart, kommst Du?
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.
      KATZEN, sagte er schließlich.
      JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
      (Terry Pratchett - "Der Zauberhut")

Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D
      @Geronimo:
      Ja - und diesmal werde ich früher da sein als beim letzten Mal! :applaus

Schönen Gruß
      ^..^___/`

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmart“ ()