Sommer, Sonne.....Treffen auf dem Land Berlin/Brandenburg

      Ohne Worte! Trio Du rockst!
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.
      KATZEN, sagte er schließlich.
      JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
      (Terry Pratchett - "Der Zauberhut")

      Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

      Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D
      ANZEIGE
      Tut es eine alte Badewanne auch ?

      Hab eine im Vorderhaus stehen.....mit Krummbeinchens....

      So,
      Samttatze hat nun leider doch absagen müssen.
      Ihre Mutter wird morgen operiert. Ich drücke ihr alle Daumen, es ist keine leichte OP. Vielleicht denkt der Eine oder Andere von euch morgen an sie.
      Gudy, deine Mutter ist taff....sie schafft das.

      LG
      Anne
      Och Gudy, ich drücke alles was ich habe... Die alten sind zäh... Grins...
      Dann sehen wir uns ein andres mal...
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.
      KATZEN, sagte er schließlich.
      JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
      (Terry Pratchett - "Der Zauberhut")

      Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

      Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D
      Liebe Gudy,
      ich hätte dich gern persönlich kennen gelernt :love:

      Aber schön ist auch, daß deine Mama operiert werden kann.
      Ich drück ganz fest die Daumen für die OP und dass sie sich schnell erholt :dadr:

      Meine Mama hat es im letzten Jahr, entgegen aller Prognosen, geschafft. Glaub einfach fest daran! :drdich
      Liebe Grüße,
      Heike

      Hier sind wir :-)

      "Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, dass die Tiere unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben." C. Amory

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kaya&Stella“ ()

      Ach menno, seid ihr lieb :love: :3some: .
      Sitze und warte auf den Anruf vom Chirurgen ...

      Iwie darf ich mich nicht auf etwas freuen, weil dann immer was dazwischen kommt :( und auf Baumgarten hatte ich mich riesig gefreut, zumal ich auch just Urlaub habe.
      Aber ich hätte keinen klaren Kopf und könnte nicht so unbeschwert sein - kenne mich ja. Aber ich bin auch sehr traurig, dass ich das Kennenlernen von so vielen leben MM-lerinnen verpasse :(( .
      Ich halte Anne auf dem Laufenden, ob eure und unsere Daumen geholfen haben.
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      Natürlich auch von mir alles Gute für deine Mama, hoffe, alles klappt und sie übersteht das gut.
      Schade, dass du nicht kommst, hätte dich gerne gesehen.

      LG Bärbel
      Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt im Wesentlichen davon ab, ob man ein Mensch ist, oder eine Maus. (nach Max O'Rell) :katzenkopf
      Schwitz.....
      38 Grad und es wird noch heißer.......lalala

      So, heute mit Artemision zusammen die Räume startklar gemacht.
      Und das bei den Temperaturen.....urgs.

      Morgen wirds wohl nochmal einen Tacken wärmer - dafür am Samstag dann Gewitter und Unwettergefahr :eek
      Okay...zur Not gehts in Haus und wir stellen die Männer (! ja mehrere :8 ) an den Grill in den Regen.
      Leider ist das hintere Terrassendach undicht......aber dann müssen wir uns eben auf der vorderen Terrasse zusammenkuscheln...wird schon gehen.

      Wir haben noch einen weiteren Gast:
      Schmart will am Samstag kommen und dann bis Sonntag bleiben......ob der weiß, worauf er sich da einlässt :roll
      Ich hoffe , dass er und auch alle anderen Weitgereisten gut ankommen.

      Ich bin ab morgen nachmittag dann nicht mehr gut hier im Netz erreichbar.....ich versuche aus der Pampa Kontakt zu euch zu halten...Meine Handynummer ist ja ansonsten bekannt und auch Taskali und Lilykin kennen den Weg und können im Notfall informieren.

      Ich freue mich auf euch.

      Gudy,
      ich habe leider noch nichts von dir gehört. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Alles gut gegangen ist. Meine Gedanken sind bei dir.
      Du wirst uns am WE fehlen. :3some: Aber du weißt ja, wie man zu uns kommt .....

      Na dann
      Bis morgen/übermorgen

      :wink
      So,
      ich melde mich dann ins WE ab.
      Ich bin in der Pampa nur eingeschränkt zu erreichen. Handy geht aber immer...meistens....oft..... :8

      Also, ihr habt ja meine Nummer - ansonsten bei Lilykin, Wieselkatz, Cerminya, Kaya& Stell, Schmart oder sonst einem der Teilnehmer anrufen und fragen.

      Ich freue mich auf morgen.
      Geronimo sitzt im Flieger....und hat Verspätung :roll Freitags ist auch Stau am Himmel.

      Von Gudy habe ich noch nichts gehört. Ich denke an Sie und hoffe einfach , dass Alles gut ist.

      LG
      :wink
      Anne

    MietzMietz to go