Sommer, Sonne.....Treffen auf dem Land Berlin/Brandenburg

      Nämlich ich... Grins....
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.
      KATZEN, sagte er schließlich.
      JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
      (Terry Pratchett - "Der Zauberhut")

      Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

      Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D
      Geronimo....
      dein Bett wartet schon auf dich :8

      Cerminya..
      schade, hätte deinen Holzwurm auch gerne mal kennengelernt.....aber vielleicht bein nächsten Mal.

      Du kannst kommen und bleiben wann immer du willst....Die Übernachter sind ja auf jeden Fall da. Sofern du uns also morgens nicht mit der Voovoozeela aus dem Bett wirfst, darfst Du gerne jederzeit kommen.

      Es sind übrigens 8 Zimmer mit 1 - 2 Betten oder auch eines davon mit Massenquartier :8 möglich..Spitzenleistung in dem Raum waren mal 15 Teenager :sehnix ...
      Davon belegt sind zur Zeit 6. Also noch kann man sich spontan der bunten Übernachtungsrunde anschließen.

      Ich freue mich und hoffe auf tolles Wetter - ein fröhliche Runde sind wir ja sowieso :D

      LG Anne
      Ich freu mich auch :-) Wir werden gegen Mittag da sein. Je nachdem wie wir aus dem Bett Haus kommen :D
      Liebe Grüße,
      Heike

      Hier sind wir :-)

      "Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, dass die Tiere unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben." C. Amory

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kaya&Stella“ ()

      Der Countdown läuft

      Hallo in die Runde,
      keine Woche mehr und wir sehen uns bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein in der brandenburger Pampa.

      Um nochmal einige Fragen zu beantworten:

      Kommen können gerne auch Nichtomaleinunterstützer....ist einfach ein Angebot an Berlin/Brandenburger oder auch weiter Anreisende...sich in lockerer Atmosphäre mal im Real Life zu treffen.

      Jeder bringt mit, was er Essen möchte....Grill ist vorhanden. Auch zwei Backöfen/Herde. Feuerschale können wir auch gerne ankokeln. Lagerfeuer je nach Trockenheit auch ( Waldnähe )

      Getränke sind da: Alkoholfreies, Kaffee, Tee und sicher auch irgendwas Bieriges oder ein Glas Wein.

      Geschirr und Besteck haben wir da.


      Ihr könnt am Samstag kommen wann auch immer ihr wollt - es sind ja schon ab Freitag die Übernachter da. Ihr steht also nicht vor verschlossener Tür.
      Einfach eine PN an mich und schon gehts los.


      @ kaya&stella
      ich freue mich auf dich und deine Nichte.

      @Wieselkatz
      hiermit seid ihr eingeplant :8 :applaus

      LG
      Anne

      Trioinfernale schrieb:

      @ kaya&stella
      ich freue mich auf dich und deine Nichte.


      Nadine ist die Tochter meiner Freundin. Sie hat gerade ihre Feuerprobe als mein Lieblings-Katzensitter bestanden :yes Und, ja, bin schon so was wie eine Tante, wenn auch nicht nach Recht und Gesetz :zp


      cerminya schrieb:

      @Kaya&Stella habt ihr eine Fahrgelegenheit oder soll ich mitnehmen?


      :danke @cerminya für Dein Angebot :love: ich stell die Fahrgelegenheit sozusagen selbst. Wir kommen mit meinem Auto. Ich bin zwar eine absolute Null bei der Orientierung, aber ich vertrau einfach mal auf mein Navi und hoffe wir landen an der richtigen Stelle in der Pampa :D
      Sollte irgendetwas sein... man weiß ja nie... habe ich @Lilykin s Nummer und kann bescheid geben :-)

      Jetzt hoffe ich nur noch auf schönes Wetter :dadr:
      Liebe Grüße,
      Heike

      Hier sind wir :-)

      "Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, dass die Tiere unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben." C. Amory
      Ähmmm, ja ich - wollte fragen, ob ich evtl. auch "reinschneien" kann. Also dann: Kann ich evtl. auch "reinschneien"? ;) Hauptsächlicher Grund: Den ganzen Pseudonymen hier auch mal Persönlichkeiten zuordnen zu können. :wink

      Ich gebe zu, der Kreis HVL OHV ;) liegt nicht gerade hier "um die Ecke", aber viel mehr als 300 km sollten es von Braunschweig aus nicht sein. Da das Ganze aber von meiner Seite aus noch mit einigen Fragezeichen verbunden ist (Benötige einen Katzensitter, habe z. Zt. arge Rückenschmerzen), wollte ich erst mal nur diese eine, entscheidende Frage stellen und würde gerne bei positiver Antwort zwecks Abschätzung der Reisedauer noch den genauen "Bestimmungsort" (natürlich per PN) erfahren. :-)

      Schönen Gruß
      ^..^___/`

      „Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Schmart“ ()

      Erstmal schnell ne Antwort.
      Klar darf man auch aus Braunschweig reinschneien....noch ist auch ein Bett frei.

      Ist aber OHV nicht HVL......tut sich aber nicht viel.
      Jola reist aus Bielefeld an....die hat einen ähnlichen Weg.
      Daten gibts gleich per PN

      Lilykin,
      Ist wunnebar. Sag wann du am Bahnhof bist oder fährst du jetzt bei jemandem mit ?
      Marlinskie und Jaboticaba aus dem Blauen kommen zusammen mit dem Auto.....

      Heute abend mehr....muss noch arbeiten.

      LG
      Anne

      Sommer Sonne.....bald

      Hier eine aktualisierte Liste:

      MMler:

      Cerminya
      Kaya&Stella + 1
      Klormitti
      Wieselkatz und Wieselkater :8
      Artemision
      Jola
      Bk06 und 07
      Lilykin
      Taskali evtl. plus 1 extra
      Geronimo
      und ich

      aus einem anderen Forum und von privat
      7 Katzenfreunde

      Dann überlegen noch einige , ob sie es noch schaffen können. Ich hoffe einfach mal, dass dann auch noch Samttatze doch am Treffen teilnehmen kann.

      Der Hof ist aufgeräumt....na ja...weitgehend....Der Grill steht bereit, der See ist angewärmt und die Getränke sind kalt gestellt.

      Bis Samstag
      :wink
      Soll ich Badeanzug mitbringen? Ist ein Arzt anwesend? Falls ich nen Herzstillstand aufgrund der Wassertemperatur erleide...
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.
      KATZEN, sagte er schließlich.
      JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
      (Terry Pratchett - "Der Zauberhut")

      Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

      Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D

      Trioinfernale schrieb:


      ...
      sooo kalt isser auch nicht mehr unser Haussee.
      Und nen altes Stromkabel und ne defekte Steckdose für die Wiederbelebung finden wir sicher auch noch ...

      Ach. Und ich dachte schon für den Tauchsieder ... :duckundweg

      Schönen Gruß
      ^..^___/`

      „Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)

    MietzMietz to go