Sommer, Sonne.....Treffen auf dem Land Berlin/Brandenburg

      Sommer, Sonne.....Treffen auf dem Land Berlin/Brandenburg

      Hallo MMler.

      Wie einige Foris schon wissen :8 , gibts diesen Sommer ein Treffen der Unterstützer der Omakatze bei mir auf dem Grundstück.

      Ich dachte, es sei eine schöne Gelegenheit, auch anderen MMlern aus der Region die Möglichkeit zu einem Treffen im "Real Life" zu geben.

      Also:

      TERMIN: Samstag und/oder Sonntag 25./26.6.2016
      irgendwo im nördlichen Brandenburg, Bezirk OHV, 300 Meter zum See, 2500 qm Wiese.
      Die genaue Adresse und Kontaktdaten gibt es nur per PN....möchte ja nicht ganz Brandenburg zu Besuch einladen :eek
      Mit den Öffis ist das Gelände schwer zu erreichen. Der nächste Bahnhof ist 7 bzw 12 km entfernt. Mit dem Fahrrad gut zu schaffen - zu Fuß ......
      Wir werden aber sicher auch einen Shuttleservice organsisieren können.

      Gestellt werden:
      Vieeel Platz
      Grill, Feuerschale, je nach Wetter auch Lagerfeuer
      Geschirr
      und ein Klo ;)


      Jeder bringt mit, was er selbst essen oder trinken möchte - ein gewisser Grundbedarf ist natürlich vorhanden.

      Bei schlechtem Wetter können wir auch ins Haus ausweichen. Die Baustelle ist fast durch und das Haus weitgehend benutzbar.

      Wer übernachten möchte:
      Platz für Zelt oder Wohnmobil ist genug auf der Wiese. Im Haus sind fast alle Betten belegt - einen Raum für ein Isomattenlager werden wir aber sicher noch finden.
      Ist halt ein Privathaus....also auch keine 25 Tos und Duschen :pfeif.

      Ich würde mich freuen, wenn noch einige MMler den Weg zu uns finden würden.

      :wink
      bis Bald
      Anne
      Huhu Trio :wink


      Berlin / Brandenburg............ das ist ja fast um die Ecke, ;) da kann ich ja locker eine kleine Radtour hinmachen............... mit Zoey im Anhänger :haha :klugscheisser

      falls ich es nicht rechtzeitig schaffe, wünsche ich Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und einen super schönen sonnigen Tag :dadr: :love:
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      ANZEIGE
      Hallo amiga, das Saarland fliegt ganz dekadent ein... Zum Glück bietet Air Berlin bei frühzeitiger Buchung günstige Flüge hin und zurück an. Ich werde Trio schon ab Freitag abend in den Wahnsinn treiben...Wahrscheinlich setzt sie mich Samstag morgen entnervt in Brandenburg aus...
      Ich freu mich auf jeden von Euch!!!
      LG
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.
      KATZEN, sagte er schließlich.
      JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
      (Terry Pratchett - "Der Zauberhut")

      Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

      Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D
      Auch aus der Hamburger Region kommen zwei Gäste mit voller Vorfreude im Gepäck angereist :color_wave juchhey!
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      Hi miteinander.

      Bisher sind die NICHT Berlin-Brandenburger eindeutig in der Überzahl.....Wahnsinn.

      Ich hoffe ja einfach, dass kurzfristig noch einige MMler Lust auf Land und Katzenfreunde bekommen und noch eintrudeln.

      Bisher sind wir:

      Geronimo: Freitag bis Sonntag incl. Flughafenservice :8
      Murasaki und Samttatze : Freitag bis Sonntag soviel ich weiß

      Kaya und Stella mit Begleitung: Freitag ?? bis Samstag oder Sonntag ??

      Artemision: kommt früher und bleibt länger :D
      Bk 06 mit Mann: Freitag - Samstag

      Trio---also ich......irgendwie immer :D
      cerminya wollte glaube ich auch kommen

      Hab ich jemanden vergessen ???

      In gut 2 Wochen trudeln die ersten Gäste ein.

      :o okay....ich sollte mal aufräumen und durchwischen..... :8

      Ich freue mich einfach mal

      LG
      Anne

      Amiga.....noch hätten wir ein Bett für Weitanreisende frei .......
      ANZEIGE
      Oh. Da bin ich ja baff, hatte mich wieder auf wilde Telefonate in den Öffis eingestellt.. Supi! Hatte mich doch wieder am Gesundbrunnen wild Koffer schwenkend rum rennen sehen.. Grins...
      Amiga, wir können ja ein Treffen in Tegel ausmachen... Da erlebst das landei in Aktion in der Großstadt hihi...
      Wie cool ist dass denn..
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.
      KATZEN, sagte er schließlich.
      JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
      (Terry Pratchett - "Der Zauberhut")

      Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

      Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D
      Gudy, hast noch platz für ein original Hamburger Aladin Mitbringsel? Da wäre meine kleine baff... Da will sie unbedingt hin... So als Trostpflaster halt...
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.
      KATZEN, sagte er schließlich.
      JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
      (Terry Pratchett - "Der Zauberhut")

      Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

      Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D
      Geronimo, dass wären dann zwei Landeier in Aktion in der Großstadt............. und vermutlich fast schon genehmigungspflichtig :haha

      lustig wäre das bestimmt und ich hätte Euch auch Alle gerne mal kennen gelernt
      :3some: aber ich schaff das leider nicht. Lieben Dank Trio für das Angebot :love:
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amiga de los animales“ ()

      Geronimo schrieb:

      Gudy, hast noch platz für ein original Hamburger Aladin Mitbringsel?
      Also, wer Aladdin ist, weiß ich - glaube ich :left-right , aber ein bisschen mehr Input über das Mitbringsel wäre hilfreich ... :?
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      Das Musical... Irgendwas kleines...
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.
      KATZEN, sagte er schließlich.
      JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
      (Terry Pratchett - "Der Zauberhut")

      Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

      Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D

      Kurzer Zwischenstand

      Hallo Sommersonnenbrandenburgliebhaber

      Die Kernzeit hat sich jetzt also auf den SAMSTAG, 25.06. von.....bis...... festgelegt.

      Zugesagt haben:

      Mit Übernachtung , teilweise auch längerer

      Bk06 mit Mann
      Murasaki
      Samttatze
      Jola
      Geronimo
      Artemision

      okay...und ich


      Tagesgäste:

      Cerminya mit oder ohne Mann ??
      Kaya&Stella mit Nichte
      Taskali mit Person X
      Lilykin


      Dazu noch , wie letztes Jahr auch schon, einige Katzenfreunde nicht von MM
      Miss S. mit Hund
      Hanne, war letztes Jahr auch schon da...die mit dem Zelt :8
      Ich hoffe auf die Motorradfahrerin des letzten Jahres, sie hatte so etwas schon angedeutet.

      Meine Nachbarin, die neue Dosine von Luzie, hat auch vor zu kommen, aber etwas Terminstress

      Die neuen Dosis von Liese und Lotter haben Urlaub und wussten noch nicht so genau, ob es klappen wird.


      Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben oder noch jemand sich der lustigen Truppe anschließen wollten, immer mal los.

      LG
      Anne

      ....nur noch eine Woche, dann sind die ersten schon da :applaus :applaus :applaus

    MietzMietz to go