Marmelade...her mit euren Lieblingsrezepten....

@Amiga de los animales Da wäre ich sofort dabei :yes Ob ich so eine gute Köchin und/oder Bäckerin bin, weiß ich nicht, aber ich liebe es, in der Küche zu werkeln, dass kann ich stundenlang und ich bin gern kreativ und versuche mich an neuen Rezepten... :applaus
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
      Hallo ihe fleißigen Marmeladenköche :D :D :D :D :D .
      Was man in einem Forum über Katzen alles lernen kann, ich bin begeistert :yes :yes .
      Das Rezept mit den Rosenblättern und dem Lavendel werde ich auch mal ausprobieren, ist jetzt gerade alles im Garten zu haben :D :D .
      Kennt vielleicht jemand ein Rezept mit Hollerblüten, die blühen ja auch gerade so schön!!!!!

Ich habe gestern Aprikosenmarmelade gemacht, da gebe ich immer getrocknete, ungeschwefelte Aprikosen mit rein, das gibt einen richtigen tollen Aprikosengeschmack.
      Ich gebe frische und getrocknete Aprikosen in den Thermo Mix rein, zerkleinern, Zucker dazu , den Rest macht das Gerät :yes :yes :yes !!!

Heute habe ich noch Erdbeeren und Himbeeren über gehabt, in Thermo Mix rein, durchmurkseln und frischen Orangensaft dazu, Zucker rein, den Rest macht das Gerät!!!
      Schmeckt auch sehr lecker!!!

Ich habe mir dieses Gerät gebraucht gekauft, das ist, ich glaube schon 20 Jahre alt, also das 2. Modell, das auf den Markt gekommen ist, aber ich liebe es, mit ihm geht vieles so viel einfacher und schneller!!!

LG
      Liebe Grüße von Lissy mit Muggi :wink
      sowie
      Patin von Josi,
      ehrenamtliche Katzenträumerin im Katzengnadenhof KatzenTRaum (katzentraum.org)

www.katzentraum.org DORT GIBT ES DEN TOLLEN NEWSLETTER ZUM BESTELLEN!!!!!!!!

Immer an erster Stelle in meinem Herzen mein Sternchen Weibi :kerze1:
      Hallo @Socke1 :wink
      Ja, der Thermomix....der läuft mir in letzter Zeit immer wieder übern Weg... Für mich wäre das nix, ich brauch meine Zeit in der Küche, ich will schnippeln und rühren, abschmecken und ausprobieren, mich entspannt das :8 Wenn ich mal schlecht gelaunt nachhause komme, dann muss ich mich nur in die Küche stellen, was leckeres zaubern und entspannt genießen, dann ist alles wieder gut... Auf was ich allerdings nicht mehr verzichten möchte ist die Spülmaschine :schaem
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
      Hallo Fellnasengang,
      ja ohne Spülmaschine könnte ich mir das auch nicht mehr vorstellen!!!!!
      Ich mach auch schon mal Experimente in der Küche, aber dazu brauch ich Zeit und die hab ich in der Regel nicht, die wenige Freizeit die ich habe, möchte ich nicht in der Küche verbringen, aber ich kenne eine Menge Leute, die sich in der Küche entspannen!!!!
      Also in diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim leckere Sachen zubereiten!!!!!!
      Liebe Grüße von Lissy mit Muggi :wink
      sowie
      Patin von Josi,
      ehrenamtliche Katzenträumerin im Katzengnadenhof KatzenTRaum (katzentraum.org)

www.katzentraum.org DORT GIBT ES DEN TOLLEN NEWSLETTER ZUM BESTELLEN!!!!!!!!

Immer an erster Stelle in meinem Herzen mein Sternchen Weibi :kerze1:

MietzMietz to go