Wir Bewohner vom Katzengnadenhof Katzentraum e.V.

Wir Bewohner vom Katzengnadenhof Katzentraum e.V.

Hallo, ich möchte euch jetzt immer mal die ein oder andere Fellnase vom Katzentraum e.V. und ihre Geschichte erzählen!! :color_wave
      Als erstes möchte ich euch das Windelkind Leo vorstellen:
      Leo hatte einen Unfall und wurde so schwer verletzt, daß ihm der komplette Schwanz amputiert werden mußte :( , er kann seitdem weder Urin, noch Kot kontrollieren.
      Man wollte oder konnte ihn nicht mehr behalten und so kam er in den Katzentraum wo er täglich mindestens 4 mal gewickelt wird, (größter Respekt an unsere Gnadenhofmutter), es ist kein Vergnügen das zu tun, aber es ist Leo`s einzige Chance noch einige Zeit zu bleiben :dadr: :dadr: :dadr: .
      Kürzlich gings Leo aber plötzlich schlecht, er mußte zum Tierarzt und der stellte Nierenprobleme fest :o :o , jetzt ist es wohl so, daß sich eine Niere entweder schon ganz, oder so pö a pö verabschiedet :eek .
      Es ging ihm jetzt so ca. 3 Wochen wieder ganz gut und als ich letzten Freitag zum Gnadenhof gekommen bin, war Leo wieder nicht da :eek . Ihm gings wieder richtig schlecht!! Die TÄ hat dann angerufen um den Stand der Dinge zu besprechen, er hatte hohes Fieber und das Herz hat ihr auch Sorgen gemacht :o :o Sie meinte ,ihm gehts echt schlecht, ich hoffe er hat sich wieder ein wenig erholt :(( :(( , Leo ist einer der absuluten Lieblinge im Gnadenhof, er läßt sich das alles so brav machen und wenn er einen freien Schoß sieht, schwups ist er schon drauf und braucht ganz viele Streicheleinheiten!!!!
      So da bitte ich euch jetzt um ganz viele gedrückte Daumen für diesen tapferen, liebenswerten Kerl!!!! :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:

Fortsetzung folgt!!! :yes :yes
      Bilder
      • Foto0447..jpg

112,42 kB, 1.024×768, 15 mal angesehen
      • Foto0446.jpg

586,19 kB, 2.048×1.536, 14 mal angesehen
      Liebe Grüße von Lissy mit Muggi :wink
      sowie
      Patin von Josi,
      ehrenamtliche Katzenträumerin im Katzengnadenhof KatzenTRaum (katzentraum.org)

www.katzentraum.org DORT GIBT ES DEN TOLLEN NEWSLETTER ZUM BESTELLEN!!!!!!!!

Immer an erster Stelle in meinem Herzen mein Sternchen Weibi :kerze1:
      och nee ist der lieb :inlove und so ein tapferer Sonnenschein :inlove

ja klar kriegt er ganz viele Daumen :dadr: :dadr: :dadr: dass es ihm bald wieder besser geht :dadr: :dadr: :dadr:

weiß man denn wie alt Leo ist? Und seit wann ist er im Gnadenhof?

Ich finde es ganz toll, was Du machst
      :yes Wieviele Katzen leben denn bei Euch und wieviele Streichelfreunde seid Ihr?

P.S. Wenn Du bei abload den Direktlink (den 2. von der Liste) nimmst, dann kommt das Bild hier noch ein bißchen größer an
      ;)
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amiga de los animales“ ()

Da schließe ich mich Amiga und Fellnasengang uneingeschränkt an: Leo ist ein zauberhafter kleiner Löwe, der auch von uns Daumen und Pfoten bekommt :dadr: :dadr: :dadr: .
      Alle die im Katzentraum mit anfassen, leisten echt tolle Arbeit :yes , danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      :kerze1: Traurige Nachricht!!!!
      Hab gerade erfahren, daß unser Leo über die Regenbogenbrücke gegangen ist!!!!!
      Das ist der Nachteil an diesem Ehrenamt!!!
      Es macht immer so traurig.
      Komm gut rüber kleiner Leo!!! :kerze1: :kerze1: :kerze1: :kerze1: :kerze1:
      sowie
      Patin von Josi,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Socke1“ ()

oooh............ :((

Du süßer, tapferer Katermann und Sonnenschein
      :kerze1: ich glaube Leo, Du wirst noch in ganz vielen Herzen weiterleben. Und was Dich jetzt bestimmt ganz doll freut, dass Du keine Windel mehr tragen musst :love:

Lissy, für Dich :traurig Danke, dass wir Leo noch kennenlernen durften :love:
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

:(( :(( :((

Armer Leo...aber jetzt bist du wieder gesund, tobst mit unseren Sternchen und genießt jeden Augenblick. Und manchmal, da wirst du einen Moment innehalten, auf die Erde hinunter sehen und dich an die erinnern, die dir Gutes getan haben. Und du wirst ihnen ein Zeichen schicken, vielleicht einen Sonnenstrahl, vielleicht einen Schmetterling oder eine sanfte Brise, die sie wissen lässt, dass du sie erwartest, wenn sie irgendwann über den Regenbogen müssen. Bis dahin lass es dir gutgehen, kleiner Mann :love:
      Für Leo :kerze1:
      Für alle, die Leo vermissen :traurig :traurig
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
      Unser Lieblingswindelträger hat sich so an seine Windeln gewöhnt, daß, wenn er ohne rumgelaufen ist, irgendwas gesucht hat, er war so ein lebensfroher, kleiner Kerl, der weltbester Babysitter :love: , er wollte immer im Kinderzimmer sein und hat sich doch sehr viel von den kleinen Rackern gefallen lassen, genauso wie sein bester Freund Sputnik!! :love:
      Sputnik ist ein ca. 1 1/2 jähriger Italiener, der sich im Haus wohl fühlt (oder auch draußen), aber streichein ist auch bei ihm nicht, genau wie bei Josi, aber Sputnik ist allgemein noch scheuer, er hat aber auch nicht die vielen Stunden Privatzuwendung gehabt, so wie es Josi hatte.
      Ich denke Sputnik wird jetzt Leo überall suchen, allein wenn ich an die freudschaftlichen Rangeleien, noch vor 2 Wochen, denke.....
      Machs gut kleiner Leo und grüße mir meine Weibi, Purzel, Rikalein und die vielen Anderen!!!! :kerze1: :kerze1: :kerze1: :kerze1: :kerze1: :kerze1:
      sowie
      Patin von Josi,

Oh, wie traurig, auch von mir ein Licht für Leo :kerze1:
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Ach Lissy, lass dich mal drücken :drdich - ich hatte es befürchtet, dass das für Leo zuviel war :(( .
      Ich vermute, der Himmel brauchte einen besonders lieben Engel für eine ganz besondere Aufgabe - eben den kleinen Leo :kerze1: .
      Mach's gut, kleiner Sonnenschein. Vielleicht kitzelst du Lissy hin und wieder mit einem Sonnenstrahl an ihrer Nasenspitze.
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      Danke für die lieben Grüße und Kerzchen für unseren süßen Leo!! :danke :danke
      Ich werde das nächste Fellnäschen erst am WE wieder vorstellen, ich möchte erst mal am Freitag schauen, was aktuell so los ist, obs wenigstens jetzt allen Anderen einigermaßen gut geht. :love: :love: :love:
      sowie
      Patin von Josi,

Hallo BiBoBa,
      danke für die netten Wochenendgrüßen!
      Du machst immer so schöne Bilder, da werd ich echt neidisch, ich bin diesbezüglich einfach unfähig.
      Ich wünsche dir und deinen Fellis auch ein schönes Wochenende!!
      sowie
      Patin von Josi,