hallo wir sind neu hier

      hallo wir sind neu hier

      Hallo
      wir haben seit 5 Jahren eine katze (Tequila ) sie ist ein traum von katze. Sie ist eine Wohungs und Freigängerkatze. Liebt es mit unserer Tochter zuspielen.
      doch seit einer woche bricht sie immer wieder das Futter aus. Habe es auch schon umgestellt und Ihr zum Schluss nur noch auf trockenfutter. nun ist es so das sie seit Freitag abend nichts gegessen hat zu mindestens bei uns ins im Haus nicht. aber das brechen geht weiter.Iich habe das gefühl das nicht mal das wasser drinn bleibt. Ich erreiche keine TA. Und as zu Ostern. Habt ihr nen Tipp wie ich ihr helfen kann. Oder wo ich einen Tierarzt oder eine Klink finde . bin seit heute nacht um 4 wach und versuche verzweifelt jemanden zuerreichen,
      Deine Katze braucht schnellstens Hilfe.
      Finde eine Tierklinik, notfalls mußt Du auch weiter fahren.

      Bei Google Tierklinik eingeben und die nächstgelegenen Städte.
      Ich hab eine Telefonnummer gefunden vom Tiernotdienst: 0900 100 1017, hab ich selbst aber noch nicht benutzt.
      Ein Forum kann Euch da nicht helfen.
      Liebe Grüße von Ines und Aimée
      :stern Lucie für immer im Herzen
      ANZEIGE

    MietzMietz to go