Spielfrettchen von Zooplus

      Spielfrettchen von Zooplus

      Frettchen hat neue "Liebhaber" , die es zu schätzen wissen!
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Wieder mal ein Spielzeug leider umsonst gekauft :pfeif . Meinen Katzen ist das Frettchen leider völlig egal, Sie kümmern sich nicht darum. Sie finden es nur interessant. mir zu zusehen , wenn ich sie damit reizen will :roll habe von anderen Katzen gehört, die total darauf abfahren. Meine gehören offensichtlich nicht dazu
      deshalb gebe ich es an Interessierte ab

      zooplus.de/shop/katzen/katzens…tnip_zoo/492210?rrec=true
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BiBoBa“ ()

      Super... gut, dass nicht nur ich manchmal einen Griff ins Klo wage, wie man so schön sagt... ;-)
      Was das Spielzeug anbelangt!
      Hoffentlich findet sich ein Dosenöffner, dessen Mietzen drauf abfahren...
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      ANZEIGE
      Mir ging's genauso :(
      Kurzzeitig wurde es mal "geputzt", aber es war sehr schnell uninteressant. Ich denke es ist zu groß. Sie begeistern sich eher für einen winzigen Schnipsel oder ein kleines Streusplittsteinchen :stirnklatsch
      Liebe Grüße,
      Heike

      Hier sind wir :-)

      "Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, dass die Tiere unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben." C. Amory
      Meine haben es noch nie angeschleckt, sondern noch nicht mal ansatzweise Interesse gezeigt. Hätte ich mal mit einem Putzlappen rumgewedelt oder den geworfen hätten sie genauso mal geguckt. :schmoll
      Also es ist wirklich noch unbenutzt, nur das ich das Herstellerschildchen abgeschnittten habe.
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Das ist ja schade, aber auch hier wird so manches gekauft und dann irgendwann abgegeben, weil es nicht ankommt... Unsere haben ja den Kratzstamm mit den zwei eingearbeiteten Frettchen geschenkt bekommen, von Ernie's Patin, und sie lieben ihn, die Frettchen werden beschmust und abgezutzelt :haha
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
      Also mein Kater mag das Teil :8
      Das Teil liegt mit in der KG Höhle und Snoopy krallt es sich nach Lust und Laune. Es stört ihn nur jedesmal wie haarig das Ding ist :haha
      :katze Liebe und entspannte grüße von Charly, Snoopy und mir :katze

      "Zeit, die man mit Katzen verbringt, ist niemals verschwendet."
      Sidonie- Gabrielle Colette
      Hallo BiBoBa,
      ich habe ja z.Z. keine eigene Katze mehr, lese aber immernoch fast täglich hier im Forum.
      Zur zeit bin ich Catsitter und kümmere mich 3-4 Tage in der Woche um zwei BKH-Kitten im
      Alter von 8 Monaten. Die sind so süss und haben einen enormen Verbrauch an Spielzeug.
      An manchen Tagen werden z.B. zwei Spielzeugangeln zerrfetzt.
      Also, wenn Du möchtest, darfst Du mir das Frettchen sehr gerne für meine "Babys" schichen.
      Was kostet es den?
      Lg Evi
      Hallo Evi, ich habe dir eine PN geschrieben. Klar, kannst du gerne das Frettchen für die Kitten haben. Schick mir dafür doch deine Adresse per PN
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Meine haben es nur am Anfang benutzt, ich denke der Geruch lässt mit der Zeit nach. Und Deine fahren wohl gar nicht drauf ab. Schade.
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:

    MietzMietz to go