Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Select Golf Sensitive Hair & Skin Light 34x400g

Select Golf Sensitive Hair & Skin Light 34x400g

eider verweigert mein Jaimy das Futter komplett, so dass ich es verkaufen muss.

Gern alle Dosen zusammen, aber auch einzeln möglich.
      Versand sicher möglich, aber lieber wäre mir Abholung in Berlin.

Für den ein oder anderen Interresant:
      Analytische Bestandteile

Protein 10,5%, Fettgehalt 3,9%, Rohasche 2,2%, Rohfaser 1,9%
      Zusammensetzung

Hühnerfleisch und Innereien vom Huhn (67%), Hühnerfleischbrühe (28,3%), Zellulose (3%), Mineralstoffe (1%), Lachsöl (0,25%), Distelöl (0,25%), Fructo-Oligosaccharide (0,2%)
      Feuchtegehalt

79%
      Zusatzstoffe pro kg

Zusatzstoffe/kg: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin D3 125 IE, Biotin 187,5µg, DL-Methionin 20mg, L-Carnitin 200mgE2 (Jod) 0,25mg, E5 (Mangan) 1,5mg, E8 (Selen) 80µg, E6 (Zink) 17mg

MHD Oktober 2017
      Viele Grüße
      Annika mit Jaimy und Mocca, sowie Caruso im Herzen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jorya“ ()

Wie ist denn die Konsistenz? Ist das Paté oder eher die Konsistenz von Ergänzungsfutter? Ich kenne das Futter nicht und frage mich, ob es vielleicht für meine was ist, Knubbel und Piri stehen so auf Ergänzungsfutter, aber das kann man ihnen ja nicht zu viel geben.
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      ANZEIGE
      Ah okay, danke für den Link. Dann kaufe ich es eher nicht oder erst einmal nur 6 Dosen a 200g, aber 400 Gramm Dosen sind mir dann zu viel und es köme ja eh noch Porto hinzu, ich denke, es lohnt sich dann nicht, würde eh nicht alle nehmen wollen. Ich hoffe Du findest noch einen Abnehmer. :dadr:
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Mit über 16% KH in der Trockenmasse ist das Futter leider nicht für Diabetikerkatzen geeignet.
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa