Amigas kleine Streunerkolonie: "Meine" Dorf- und Parkkatzen

Super wie die Kätzchen dir und Zoey immer folgen und die Runde scheinte stetig größer zu werden :love: .

Prima das Linchen und Tigger nun auch kastriert sind,die beste Garantie,für keine bösen FRühjahrsüberraschungen :applaus :yes .

Der Tigger wird sich schon noch an die Gruppennormen anpassen,wenn er merkt ,das so alles viel friedlicher ist :roll .
      Dafür ,für Zoey und alle anderen meine Daumen :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :wink .
      Es grüßt Omihausen mit Omi :katzenkopf ,Coockie :katze ,Red :katze und Lucky :katze
      und Susanne.

:(( Unvergessen :stern Rolli und :stern Momo .

Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.(Sitting Bull)

Durch unseren Urlaub über Neujahr hänge ich mit dem nach lesen stellenweise immer noch bissel hinterher :schaem
      Das mit Mikesch habe ich gerade erst gelesen, dass tut mir sooo sehr leid.

Tigger wird sich bestimmt bald an die Gruppe angepasst haben.
      So cool wie sie "die Gang" Zoey und dich begleitet :yes
      LG von Anke mit den Plüschis Aragon & Harmony :herz
      für immer im Herzen :stern - Kater Bacardi und Seelenhund Hummel :herz
      ANZEIGE

Wieselkatz schrieb:

Prima das Linchen und Tigger nun auch kastriert sind,die beste Garantie,für keine bösen FRühjahrsüberraschungen

ja, ich bin auch echt froh, dass das mit Tigger doch schneller und leichter über die Bühne ging als gedacht :yes

Hummel128 schrieb:

Tigger wird sich bestimmt bald an die Gruppe angepasst haben.

ich hab das Gefühl, dass er schon etwas entspannter ist.
      Seine extra Schüssel muss allerdings nach wie vor sein, er stürzt sich auch sofort drauf, aber er knurrt nicht mehr so doll dabei.

Heute ging sogar schon halbwegs friedlich das Reste essen am Tablett zusammen mit Paulchen..........
      :yes solange ich daneben hocke geht´s :haha

Zu niedlich ist ja immer, wenn ich auf der Fensterbank das Futter aus der Transportschüssel auf´s Tablett kippe, da steht er dann immer auf seinen Hinterbeinen neben mir und mit den Vorderpfoten hält er sich an meiner Jacke fest
      :sehnix :haha der ist riesig der Kerl :haha

Und da ist er endlich mal richtig zu sehen.......... nur an den Tischmanieren, da kann er noch dran arbeiten
      :haha

Aaron, Moritz, Paulchen, Carlos, Felix, Sammy, Justine am Tablett und Tigger und Lina mit Extraschale

hinten am Hauseingang ist Amadeo, der mag meist lieber Trofu, Aaron ist noch auf dem Weg ans Tablett

Carlos, Moritz, Amadeo und Felix beim Nachschlag
      :-)

und nochmal das Linchen :inlove jetzt mit Ohrmarke :yes

Linchen wutscht gerne mit rein ins Treppenhaus und putzt sich dann nach dem Essen. Da ich nach der Frühfütterung anschließend mit Zoey in den Park gehe, lass ich sie.
      Hier warten die zwei bis ich mir die Schuhe angezogen habe
      :inlove

:inlove :inlove
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Schön, wie sie in der Runde fressen...vielleicht klappt das mit Tigger ja doch mal so, dass er sich irgendwann dazu gesellt. So sieht er ja ganz zufrieden aus :-) ist jedenfalls ein hübsches Kerlchen...

:inlove :inlove Zoey ist einfach nur goldig!
      Viele Grüße Miriam mit Louis und Amy :katze

Unvergessen und immer in meinem Herzen meine lieben Sternchen Lilly, Bobby und Honeybee :kerze :katzenkopf :herz

...Katzen sind Seelenwärmer...
      Vielleicht musste Tigger dich vorher durchboxen, um einigermassen satt zu werden? Wenn er versteht, dass es jetzt besser ist, dann word er sich bestimmt auch beim Futter integrieren.
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.

NicAn schrieb:

Vielleicht musste Tigger dich vorher durchboxen, um einigermassen satt zu werden?

ja, das ist gut möglich. Ein bißchen besser ist es schon geworden, aber nur ein bißchen :haha ich bin mir nicht sicher, aber da er eigentlich recht gut ausschaut und nicht wirklich scheu ist, denke ich dass er irgendwo vielleicht doch ein Zuhause hat oder zumindest irgendwo noch Futter bekommt.

Er kommt nicht jeden Tag, aber wenn er kommt, dann hat er ordentlich Kohldampf.

Heute habe ich mal ein paar Bilder von Paulchen und Zoey im Park. Mit dabei ist auch Simon, der kleine Kater von der Oma, die am Park wohnt.

Mit Paulchen ist es ja so, den sieht man zuerst nicht, sondern man hört ihn als erstes........ sein typisch klagendes Maunzen........ ich rufe ihn dann und von irgendwo taucht er dann auf

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amiga de los animales“ ()

Ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich lese regelmäßig und schau mir immer die bezaubernden Impressionen im Amiga-Ländle an. An deinen Fotos kann ich mich nie satt sehen und ich freue mich schon, wenn ein neuer Beitrag von dir bei den "Ungelesenen Beiträgen" angekündigt ist.
      Deine Truppe wird immer bunter und es ist so schön, dass sie dich als Oberkatz angenommen haben und munter Mundpropaganda betreiben :-) .
      Und nicht zu vergessen: Zoey-Katz :love: !
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samttatze“ ()

Das Paulchen ist ja auch ein Süßer!!
      Der ist ja größer als Zoey!
      Ich wundere mich ja immer wieder wie lieb Zoey ist, da kommen immer wieder neue Katzis dazu und Zoey als Terrier ist immer ganz lieb zu denen. Wahrscheinlich fließt doch ein wenig Katzenblut in Zoeys Adern!!
      Liebe Grüße von Lissy mit Muggi :wink
      sowie
      Patin von Josi,
      ehrenamtliche Katzenträumerin im Katzengnadenhof KatzenTRaum (katzentraum.org)

www.katzentraum.org DORT GIBT ES DEN TOLLEN NEWSLETTER ZUM BESTELLEN!!!!!!!!

Immer an erster Stelle in meinem Herzen mein Sternchen Weibi :kerze1:
      Hier kommt mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns :love:

Erstmal ganz aktuell von heute früh.
      Nach der Morgenfütterung hatte ich die Haustür unten offen gelassen und als ich mit Zoey dann kurz darauf aus der Wohnung kam............
      :haha
      Aaron und Justine, Lina, Felix und ganz unten der Tigger :inlove

Ja, der Tigger
      :inlove ist jetzt auch ein festes Gruppenmitglied geworden und jeden Morgen und Abend mit dabei. Ein Extrateller muss aber sein, am Anfang ist er einfach zu hungrig, da verteidigt er nach wie vor knurrend sein Futter.
      Das Linchen futtert aber inzwischen ganz prima bei den Großen mit
      :yes

Neulich als ich nach Haus kam, begrüßten mich der Tigger und das Linchen und strichen mir beide um die Beine. Dabei sind dann diese Bilder entstanden :inlove

Tigger hält sich jetzt auch öfter bei den Blumenkübeln auf

und ist auch recht anhänglich geworden

Und hier mal ein Bild vom Park mit Sima, Carlos und Sammy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amiga de los animales“ ()