MM Treffen auch in diesem Jahr wieder in München?

Huhu, hallihallo... hier kommt mein kleiner Einblick zu unserem kleinen, aber wirklich feinem Stammtischerl. :-)

Schön war das Zusammensein, ich habe es wirklich genossen. Gequasselt wurde viel, jeder hatte etwas loszuwerden.
      Klar, dass über die Katzen geredet wurden, aber wir fanden auch andere erzählenswerte Themen.

Nachdem heute morgen eher nicht so schönes Wetter war, wurden wir nachmittags doch mit Sonne belohnt, selbst wenn sie nicht sooo kräftig scheinen wollte.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es... ich persönlich fand es nicht so prickelnd, dass sich Interessierte erst anmelden, um dann durch Abwesenheit zu glänzen, zumal der Wirt extra Plätze für uns freihielt. Aber mei... so is des Leben eben.

Liebe Grüße
      Malini
      ehem. Patin des Dreibeinchens Balu vom KatzenTRaum e.V., der jetzt leider ein :stern ist.
      Patin von Reserl und Kessi, ebenfalls vom KatzenTRaum e.V.
      Tut mir total Leid, dass ich nicht kommen konnte. Hab das auch leider total verdattelt gehabt noch Bescheid zu geben und stand dann in der Küche beim Barfen als es mir eingefallen ist :sehnix
      Tatsächlich war mein Junggesellenabschied letzte Woche. Aber es war so spontan, ich wurd einfach beim Friseur von meiner Schwester und ein paar Freunden überfallen und mitgenommen :haha
      Heute hätte ich leider so oder so nicht kommen können :(

Ich wünsch die gute Besserung BiBoBa!
      Liebe Grüße, Düdi mit Maja, Abby und Pearl :herz-pfeil
      Für immer unvergessen :stern Horsti
      ANZEIGE
      Sche wars !!!!!!!!

Ich kann mich Malini nur in allen Punkten zu 100 Prozent anschließen!!!!!
      Was ich noch so schön gefunden habe, ich habe richtig nette Leute kennen gelernt, das ist eine Bereicherung für mich gewesen :yes :yes :yes :3some: :3some:
      LG, besonders an die Leute von heute Nachmittag ;) ;)
      Liebe Grüße von Lissy mit Muggi :wink
      sowie
      Patin von Josi,
      ehrenamtliche Katzenträumerin im Katzengnadenhof KatzenTRaum (katzentraum.org)

www.katzentraum.org DORT GIBT ES DEN TOLLEN NEWSLETTER ZUM BESTELLEN!!!!!!!!

Immer an erster Stelle in meinem Herzen mein Sternchen Weibi :kerze1:
      Malini und Socke 1 haben ja schon berichtet und ich kann mich auch in allem absolut anschließen und habe mich in dem, wenn auch kleinen Kreis sehr wohl gefühlt. :yes

Malini schrieb:

Einen kleinen Wermutstropfen gab es... ich persönlich fand es nicht so prickelnd, dass sich Interessierte erst anmelden, um dann durch Abwesenheit zu glänzen, zumal der Wirt extra Plätze für uns freihielt. Aber mei... so is des Leben eben.

Ja, aber enttäuschend war es ein bischen dann doch, weil es letztes Jahr auch schon so war. daß es von einigen keine Absage gab. Ich habe doch schon aus der Erfahrung vom letzen Jahr, hier diesmal darum gebeten, wenigstens abzusagen wenn was dazwischen kkommt, was immer sein kann. Und ich hatte, bevor ich losfuhr noch hier nachgesehen.

Malini schrieb:

Aber mei... so is des Leben eben.
      ,--- leider, denn so eine Haltung kommt ja auch inzwischen in anderen Bereichen vor. :roll Damit muß man wohl inzwischen leben :(
      Jeder hat das Recht auch nicht zu kommen, aus Gründen, weshalb auch immer, niemand braucht sich zu rechtfertigen, aber eine Absage wäre fair, finde ich, dann weiß ich auch u.a.welche Plätze wieder frei gegeben werden können.
      Kari: ich bin dir wirklich dankbar, daß du abgesagt hast. :danke
      Übrigens kann sich jeder wieder "wortlos" aus dem Doodle rausnehmen und dann wäre es auch klar gewesen.
      So, genug davon. Es war trotzdem sehr schön mit euch, die gekommen sind, zusammenzusitzen :yes :wink
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BiBoBa“ ()

Natürlich sage ich ab, wenn mir was dazwischen kommt und ich auch dran denke...kann ja auch immer mal kurzfristig was sein. Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen, scheint ne richtig nette Runde gewesen zu sein :D

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr ;)
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Die Patchwork-Flusen und die Dackeline :)
      Hallo Sill Shining,
      ich kann mich dir nur zu 100 Prozent anschließen!!!!
      sowie
      Patin von Josi,

Oh, da schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an: das tut mir auch sehr leid, ist ja traurig, daß du dein Kind verloren hast. Klar daß du da nicht kommen konntest und mit ganz anderem beschäftigt warst :drdich
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Hallo PanEos,
      wie der Rest vom "Stammtisch" auch schon geschrieben hat, möchte ich mich anschließen.
      Es tut mir echt Leid, daß du eine Fehlgeburt erlitten hast.
      Das versteht jeder, daß man in solchen Situationen an andere Sachen denkt, als an ein Forumstreffen!!!
      Vielleicht ergibt sich im nächsten Jahr, oder zuvor schon mal, ein neues Treffen, dann klappts bestimmt!!!!
      LG Lissy
      sowie
      Patin von Josi,

MietzMietz to go