MM Treffen auch in diesem Jahr wieder in München?

Geronimo schrieb:

Eigentlich dachte ich an @BiBoBa, die war doch auch Erzieherin...

ich hab´s wohl gemerkt, aber mich so gar nicht angesprochen fühlen wollen ;) :8 :wink wer weiß, was sich bis zum noch nicht versbredeten Zeitpunkt noch so ergibt ;) Ein 8jähriger wird bestimmt auch darauf :pfeif ein "Kindermädchen" an seiner Seite zu haben. Ein oder mehrere Kumpel(ine) wären da sicher interessanter ;) :party
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Ne 8 jährige... Die lebt aktuell eh in der Violetta Welt...
      Ne, Du keine Angst, deine Rente ist wohlverdient. Wollte Dich nur ein bissl hochnehmen.
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.
      KATZEN, sagte er schließlich.
      JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
      (Terry Pratchett - "Der Zauberhut")

Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D
      ANZEIGE

Geronimo schrieb:

Ne, Du keine Angst, deine Rente ist wohlverdient. Wollte Dich nur ein bissl hochnehmen.

Habe ich auch so verstanden ;) :wink
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Dann is ja gut...
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.

Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D
      Wo fand denn das letzte Treffen statt? Mitten in der City oder wie?
      Tod überlegte.

in Laim, im Laimers im Biergarten . das Jahr davor, während der WM auch.
      schau: laimers.com/styled-8/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BiBoBa“ ()

Juhu, meine Planung steht. Ich brauch nur noch das Datum um zu gucken ob das passt. Und ich muß meiner Tochter noch die Bahnfahrt schmackhaft machen. Aber die dauert nur ne Stunde länger als mit dem Auto und ist zudem günstig.
      LG
      Tod überlegte.

Ich denke, bis wir ein Datum haben, dauert es noch, aber ich freue mich auf jeden Fall, wenn du mit deiner Tochter kommst. :applaus Letztes Jahr war das Treffen ja am Samstag, den 4. Juli. Mal sehen, wer im Laufe der Zeit noch Interesse hat(ich hoffe doch!!!) und wann dann die Meisten wieder können. Vielleicht ist wieder jemand dann so lieb und stellt uns einen Doodle dann hier wieder ein. Der war sehr praktisch um den Termin zu finden. :wink

Also prinzipiell wäre ich bei so einem Treffen auch dabei. Kommt halt aufs Datum an, aber interessant fände ich das auch, die Leute mal persönlich zu treffen. :klugscheisser
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Die Patchwork-Flusen und die Dackeline :)
      Oh, Prima :yes ! Schön, das du auch Interesse hast :yes Ich hoffe, es melden sich noch MietzMietzler :dadr: Es ist ja noch früh im Jahr. Vielleicht kann uns wieder jemand einen Doddle einstellen? ich kann das nicht, aber das war bei den letzten Treffen sehr hilfreich. Sollen wir einfach mal wieder den Juli anpeilen :? wäre das für dich und Geronimo schon mal möglich :? :wink

Bei dem Doodle kann ich dir schon mal leider nicht helfen...weiß nicht mal, was genau das ist :kotz
      Im Juli würde es bei mir gehen. Klar, an einem Samstag dann vielleicht, weil Urlaub hab ich da nicht mehr.
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Die Patchwork-Flusen und die Dackeline :)
      Mit doodle kann man ganz schnell Termine ausmachen... geht einfacher als eine Mail mit gefühlt 15 Tausend Terminen und dann schreiben genauso viele Leute zurück: Kann ich; Kann ich nicht!
      Nur für den Spaß braucht man die Mailadressen der Teilnehmer...
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      doodle.com/poll/3f6zmvmgt5nu4gfp

Bitteschön :-)

Edit: ahja und ich kann Juli nur spontan, hab meiner Schwester versprochen alle Wochenenden für meinen Junggesellinnenabschied freizuhalten :D
      Noch ein edit: das Endspiel der EM ist am 10.7.
      Liebe Grüße, Düdi mit Maja, Abby und Pearl :herz-pfeil
      Für immer unvergessen :stern Horsti

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Duedi“ ()

MietzMietz to go