MM Treffen auch in diesem Jahr wieder in München?

MM Treffen auch in diesem Jahr wieder in München?

Hallo, ihr Lieben!!!!!

Wollen wir uns auch auch 2016 in München wieder treffen? und wenn ja, wann und wo? Ich glaube in diesem Jahr wird es vielleicht wieder Fußballübertragungen geben(EM?) ev. ähnlich, wie bei WM2014?) Ich meine ich hätte sowas gehört. genaues weiß ich auch nicht, weil ich kein Fußballfan bin. Weiß jemand von euch mehr darüber?
      Auch, wenn das Jahr gerade erst begonnen hat freue ich mich über Interessenten/innen.

"Kater Bär" freut sich sicher dann auch auf ein Treffen, egal wo
      :wink

unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Bzgl Fußball kann ich dir helfen. In KW 24 und 25 finden die Vorrunden Spiele statt...
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      ANZEIGE
      :danke ,Sunset, sfür den ersten Anhaltspunkt. da habe ich mich doch nicht verhört ;) was die EM angeht :wink
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Bitte bitte... da hast du dich nicht verhört.
      Wahrscheinlich kriegt man so was auch eher mit, wenn man seit ewigen Zeiten mal wieder teilnehmen darf, als wenn man den amtierenden Weltmeister stellt ;-)
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

Sunset79 schrieb:

Wahrscheinlich kriegt man so was auch eher mit, wenn man seit ewigen Zeiten mal wieder teilnehmen darf, als wenn man den amtierenden Weltmeister stellt ;-)

oder, wenn man ein absoluter Fußballfan ist und seine Termine in der Freizeit nach den im Fernsehen übertragenen Spielen richtet. ;) :wink

So, jetzt bin ich im Netz fündig geworden. Für alle, die sich dafür Interssieren und kein Spiel verpassen wollen, falls ein MM-Treffen mit eiinem Spiel kollidieren sollte.
      Hier ist eine Tabelle:
      weltfussball.de/alle_spiele/em-2016-in-frankreich/
      ob und wann die alle m fernsehen übertragen werden, weiß ich natürlich nicht.
      Gott sei Dank finden die meisten Sp.wohl am Abend statt und wir treffen uns ja wenn, am Nachmittag :dadr: :yes :wink

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BiBoBa“ ()

Ich weis das aber auch nur so genau, weil wir ein Projekt in der Zeit laufen haben UND wir genau mit Public Viewing in Konflikt kommen.
      Ich schau sonst nur alle vier Jahre Fußball :-) und da auch nur wenn die Herren am Platz gelb, grün und blau tragen :-)

Hi BiBoBa,

mir ist es noch etwas zu früh, mag mich noch nicht festlegen. Ich gebe zu einem späteren Zeitpunkt Bescheid, ob ich mit dabei sein werde.

Liebe Grüße
      Malini
      ehem. Patin des Dreibeinchens Balu vom KatzenTRaum e.V., der jetzt leider ein :stern ist.
      Patin von Reserl und Kessi, ebenfalls vom KatzenTRaum e.V.

Malini schrieb:

mir ist es noch etwas zu früh, mag mich noch nicht festlegen.

Hallo Malini,
      Klar, niemand muß jetzt, wo das Jahr erst angefangen hat, sich schon entscheiden und festlegen. Im letzten Jahr habe ich die Frage auch um die Zeit hier gestellt, da hat jeder Zeit sich das zu überlegen. Meist werden ja auch im ersten Viertel des Jahres die Urlaubspläne gemacht und vielleicht gebucht.
      Wegen der Fußball EM müssen wir wahrscheinlich sowieso auch erst mal erfahren, wann und wo(Biergarten) Spiele im Public - . Viewing übertragen werden. Nicht das es uns so geht, wie 2014 , wo es dann im Laimers dann ja auch prima geklappt hat. Hängt ja auch ein wenig davon ab in welchem Monat das Treffen dann stattfinden soll, worauf wir uns einigen. :-) :wink

Ich würde gerne kommen aber dann wahrscheinlich mit Kind... Ist das okay?
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.
      KATZEN, sagte er schließlich.
      JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
      (Terry Pratchett - "Der Zauberhut")

Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D
      Von mir aus kannst du gerne dein Kind mitbringen, daß soll dich nicht hindern :yes Da wäre wahrscheinlich ein Biergarten ganz gut, der auch was für Kinder anbietet t(kleiner Spielplatz etc.) -- das kommt natürlich auf das Alter an. Wie alt ist es denn?

Acht....

Aber warte mal, gibt's net ne Forine, die mal beruflich Kinder bespasst hat? Grins...
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.

Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geronimo“ ()

Ich fänd das ja echt mal spannend die ganzen Katzenverrückten auch mal in echt zu sehen und München wär vermutlich für mich die Stadt die am ehesten Sinn macht...
      Außer es gibt in der Passauer Gegend auch ein paar so "Spinner"? ;)

Geronimo schrieb:

Aber warte mal, gibt's net ne Forine, die mal beruflich Kinder bespasst hat? Grins...

Ähem ja ich. Aber ich bin zu weit weg von München. :zp Außer wir sind wieder zufällig in der Zeit im Urlaub in der gegend, aber wir haben dieses jahr nicht vor nach Augbsurg zu fahren, eher Richtung Wiesbaden.
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Mira vom Gnadenhof Katzentraum :love:
      Fotothread: Das Tiger-Kuhkatzen-Team: Knubbel, Piri, Findus und Nelly
      Eigentlich dachte ich an @BiBoBa, die war doch auch Erzieherin...
      Tod überlegte.

MietzMietz to go