Die Plüschis und das Wildgewusel

      Hummel ist noch vollkommen ahnungslos. Sie wird sich vielleicht nur wundern was wir hier in letzter Zeit so rum werkeln. Demnächst bekommt sie erst noch mal ihre Zähne gemacht. Dann hat sie wenigstens auch keinen Grund die Plüschis anzuzicken, wenn sie mal ihrem Gesicht zu nahe kommen...

      Tja wie sind wir auf die Namen gekommen...
      Generell tue ich mich mit Kater-Namen leichter, mich ziehts da oft zu Namen aus Filmen oder Serien.
      In diesem Fall hatten wir aber tatsächlich Harmony schneller gefunden. Ich hab den Namen mal irgendwo gehört, meinen beiden Männern vorgeschlagen und erstaunlicherweise waren die direkt damit einverstanden.
      Nur bei Kater-Namen waren wir uns ständig uneinig. Es sollte ja auch ein Name sein der vollkommen anders als Harmony klingt.
      Irgendwann habe ich dann gesagt ob nicht ein Name aus Herr der Ringe was wäre, die Filme mögen wir alle und machen regelmäßig Film-Sessions. Mein Sohn kam dann auf Aragon, was uns allen gefallen hat.
      Naja eigentlich müsste es ja AragoRn heißen, aber mein Mann wollte das R gerne weg lassen, er meint ohne lässt es sich einfacher rufen.
      LG von Anke mit den Plüschis Aragon & Harmony :herz
      für immer im Herzen :stern - Kater Bacardi und Seelenhund Hummel :herz
      Also, dass muss ich jetzt mal sagen: ihr baut den zwei beiden ein echtes Katzenparadies - dein Mann hat das ganz prima hinbekommen :yes , sowohl den Catwalk als auch der KatzenKuschelKamin gefallen mir sehr gut.
      Dass Aragon aus der "Herr der Ringe" stammen könnte, hab ich mir fast schon gedacht. Neben Legolas ist er auch mein zweiter Favorit :inlove . Harmony klingt wie eine Melodie, sanft und lieblich.
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      Ah....ja, dachte erst, ich hab mich verlesen, dann überlegt, ob es der Name aus einem anderen Fantasyroman sein könnte... Aber das "R" wegzulassen finde ich okay, macht das ganze doch individuell :yes Harmony war übrigens eine Vampirin in "Buffy-Im Bann der Dämonen"..... :duckundweg
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
      @Fellnasengang aaaah, vielleicht hatte ich den Namen daher noch irgendwie im Kopf. Buffy habe ich früher immer geschaut.

      Freut mich das euch unsere gebastelten Werke so gut gefallen. Der Catwalk sollte erst in der Nähe der Kratztonne angebracht, aber das wäre wegen unserem Esstisch schwierig geworden. Die beiden Bretter bekommen noch eine Teppichauflage, mein Mann meint es wäre für die Plüschis unzumutbar auf blankem Holz zu hocken...
      LG von Anke mit den Plüschis Aragon & Harmony :herz
      für immer im Herzen :stern - Kater Bacardi und Seelenhund Hummel :herz

      Hummel128 schrieb:

      mein Mann meint es wäre für die Plüschis unzumutbar auf blankem Holz zu hocken...

      wie süß, das ist ja lieb von Deinem Mann :-)

      kleiner Tipp, vielleicht hast Du es aber auch schon gelesen ;)

      schau mal im "Thread Herzlich Willkommen" von Jessica. Da wird das kleine "Einfrauunternehmen" von Meronja vorgestellt. Sie näht u. A. Raschelkissen, Decken, usw. für Hund,Katz und Dosis.
      Hier haben schon Einige was bestellt und sind sehr zufrieden damit
      :yes
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      Die Idee ist gut von deinem Mann, auch deshalb, damit die Plüschies beim Catwalk-Springen nicht awglitschen (= abrutschen).
      Der Shop, den @Amiga de los animales angesprochen hat heißt
      Fotos und Videos findest du sowohl auf den Shopseiten als auch bei MM im Thread "Herzlich Willkommen!" Alle Produkte sind handgefertigte Unikate, wunderschön und total praktisch :yes . Viel Spaß beim Stöbern :-) .
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      Das sieht wirklich toll aus, was ihr für die Süßen gebaut habt :yes Ich möchte ja auch, wenn der große Kratzbaum mal das Zeitliche segnet (was über kurz oder lang der Fall sein wird), eine Kletterwand bauen....dafür wird schon fleißig gespart, weil meine Vorstellung wohl, grob durchgerechnet, um die 350€ kosten wird :pfeif
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
      Und das zeigst du uns dann auch bitte, @Fellnasengang . Wird das auch Marke Eigenbau sein?
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      @Samttatze Ja, ich möchte es selber bauen... Geplant ist eine an der Wand verschraubte Holzplatte bezogen mit einem Sisalteppich, an dem dann Liegeflächen befestigt werden sowie ein Kratzstamm der ca 1,80m hoch sein wird, da der aktuelle Kratzbaum von uns mit einer Wandhalterung befestigt ist, die wir weiterhin nutzen wollen, da von dort auch ein Brett zu einem 1,80m hohem Regal führt und von den Jungs rege genutzt wird :8 Wenn's mal soweit ist und es vorzeigbar ist, dann werde ich es selbstverständlich zeigen :yes
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
      Los Gudy, rutsch mal....
      Ich setz mich gleich mal dazu... So.... Kitty kratzt an der Tür... So, dann komm rein du schwarz weiße Ausgeburt der Hölle... Ne gibt keine Mäuse, aber nen Tee - und den Cremant stell ich kalt...
      Ich freu mich für Euch... Und ich will auch haben... Seufz...
      Aragon hieß das Pferd von ner Freundin... Lässt sich prima rufen..
      Und es hat immer für Brüller gesorgt, wenn es hieß :" Wir reiten für Rohan", denn von seinem Gemüt her war er kein feuriges Exemplar, mit dem hätten sie die Schlacht nicht gewonnen....
      LG
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.
      KATZEN, sagte er schließlich.
      JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
      (Terry Pratchett - "Der Zauberhut")

      Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

      Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D
      @Fellnasengang oh das klingt spannend, da möchte ich auch unbedingt Bilder von sehen

      @Geronimo Willkommen in der Runde *freu*
      "Wir reiten für Rohan" wie cool... ich hätte mich wahrscheinlich jedes mal scheckig gelacht.

      Hmmm... doof das die Helges nicht gehen, wenn ich mich vom Handy aus anmelde *nerv*
      LG von Anke mit den Plüschis Aragon & Harmony :herz
      für immer im Herzen :stern - Kater Bacardi und Seelenhund Hummel :herz
      Ah, @Geronimo , gut, dass du beide Sorten mitgebracht hast. Ich mag lieber den Rose, lecker im Abgang ;) .
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa

    MietzMietz to go