Die Plüschis und das Wildgewusel

      Die Plüschis und das Wildgewusel

      Hallo ihr Lieben,

      nachdem im Alten Jahr der Familienrat getagt hat, war klar, dass wir uns nach 2 neuen Katzen für uns umschauen werden.
      Und schneller als eigentlich von uns erwartet, haben wir dann auch unsere neuen Fellis gefunden.
      Am 06. Februar werden ein Ragdoll-Katerchen und seine Schwester bei uns einziehen, die beiden sind dann 12 Wochen alt :inlove
      Wir sind jetzt schon alle total verzaubert von den beiden und können es kaum mehr abwarten sie endlich hier zu haben.
      Der Tag bei der Züchterin war einfach unglaublich. So viele kleine Fellbündel, alle total neugierig und uns fremden gegenüber überhaupt nicht ängstlich. Und Mama und Papa der Rasselbande konnten wir uns ja auch anschauen, die waren auch total gechillt. Die Oma der Kleinen und die beiden anderen erwachsenen Katzen aber auch. Die hat das gar nicht gestört das wir da waren. Mama und Oma kamen mal kucken ob wir auch keine Dummheiten mit den Kiddies machen und haben sich dann ne Runde von uns kuscheln lassen... war das schööön :love: Unser Katerchen war von der ersten Minute an damit beschäftigt mit mir zu spielen und sich von mir seinen dicken Babybauch kraulen zu lassen :inlove ich war direkt schockverliebt und es war klar das es auf jeden Fall dieser Kater werden muss. Seine Schwester hat sich das Schauspiel während dessen zwischen meinem Mann und meinem Sohn sitzend angeschaut. Sie ist etwas zurückhaltender, fand es aber zwischen den beiden fremden Männern wohl aber trotzdem toll und hat sich gerne von ihnen krabbeln lassen, hat einer der beiden aufgehört hat sie den Kopf in deren Richtung gedreht, sie angepiepst-maunzt und ein anderer musste weiter machen... sooo süüüüß :inlove war klar das die Kleine dann auch noch unsere war. Die Züchterin sieht in der Kombi der beiden auch kein Problem, da sie uns gesagt hat das gerade die beiden immer wieder irgendwo zusammen rum liegen und kuscheln, auch als wir da waren waren die beiden immer zusammen unterwegs.
      Wir haben an dem Tag einfach unser Herz entscheiden lassen. Für uns fühlt es sich absolut richtig an bei dieser Züchterin diese beiden Fellis ausgewählt zu haben.
      Ich möchte noch kurz erwähnen, dass wir uns ganz bewusst für Kitten entschieden haben, denn wir haben ja noch unsere Hummel und die kann mit größeren Katzen so gar nicht. Überhaupt gar nicht. Katzenkinder hingegen funktioniert sehr wohl. Auch wenn sie sicher erst mal 2-3 Tage brauchen wird um sich an sie zu gewöhnen. Und das ist nicht nur so eine etwaige Einschätzung, sondern eigens gemachte Erfahrung. Diesmal haben wir jedoch den Vorteil das die beiden Kleinen Hunde schon kennen, sie wachsen gerade mit einem Golden Retriever, einem Schäfer-Mix und einer französischen Bulldogge auf. Als Bacardi damals bei uns einzog kannte der keine Hunde...
      Für uns ist diese ganze Hummel-Kitten-Zusammenführung diesmal doch irgendwie entspannter, da wir ja "vom letzten Mal" noch in Erinnerung haben wie es wohl in etwa ablaufen wird und was auf uns zu kommt, worauf wir achten müssen usw.
      Das es nun 2 Katzen sind, sehen wir in Bezug auf Hummel und unsere Erfahrung mit Bacardi auch als Vorteil. Bacardi war ein einzelnes Kitten und sehr wild, Hummel war damals jünger und konnte seine "Attacken" gut weg stecken und aushalten, hat auch mal mit ihm gespielt. Die beiden Neuen haben sich zum spielen, können sich miteinander beschäftigen und kennen es, wenn sie von einem Hund die Ansage bekommen, dass sie ihn gefälligst in Ruhe lassen sollen.
      Also insgesamt gehen wir das Ganze recht entspannt an.
      Momentan sind wir noch ein paar Dinge für die zwei Kleinen am vorbereiten, so kommt uns bisher diese elendige Warterei auch noch nicht sooo schlimm vor.
      So haben wir schon den Kamin von oben mit einer Spanplatte abgedeckt. Wir nutzen ihn nicht und zwischen Kamin und Wand war eine, für neugierige Katzenkinder gefährliche Lücke, also hat mein Mann den Kamin komplett abgedeckt und die beiden dürfen sich darauf austoben. Sie werden dort eine Kuschelhöhle bekommen (ist schon bestellt) und eine kuschlige Decke (ist schon gekauft). Außerdem haben wir ein neues Futterbrett angebracht, Katzenfutter muss bei uns nämlich erhöht aufgestellt werden, sonst bedient sich Hummel daran, und mein Mann hat einen kleinen Catwalk an der Wand angebracht. Eine Kratztonne ist schon gekauft und die nächsten Tage kommt noch der Umbau fürs Katzenklo dran. Den wird mein Mann selber bauen. Das Katzenklo muss nämlich erst mal im Esszimmer aufgestellt werden, so übergangsweise bis die beiden alt und groß genug sind und auch sicher das Klo im Keller oder bei meinem Sohn unterm Dach nutzen. Und da ich es nicht gerade prickelnd finde vom Esstisch aus auf/in ein Katzenklo zu schauen, muss das Ding eben versteckt werden.

      So, nun stelle ich aber erst mal für alle die gerne Mithibbeln möchten ein paar Knabbereien :keks-rund :keks-eckig und etwas Kaffe und Tee bereit :kaffee für Prosecco ist es vielleicht noch bissel früh am Tag.
      LG von Anke mit den Plüschis Aragon & Harmony :herz
      für immer im Herzen :stern - Kater Bacardi und Seelenhund Hummel :herz
      :applaus :color_wave :inlove :applaus

      sind das schöne Neuigkeiten im neuen Jahr :applaus ich freu mich total für und mit Euch :inlove :color_wave :inlove :inlove

      6. Februar :applaus
      hoffentlich ist bald 6. Februar
      :color_wave

      fahrt Ihr denn zwischendurch noch mal zur Züchterin und besucht die Kleinen oder ist das zu weit weg?
      Habt Ihr schon Namen ausgesucht?

      ooh, ich bin schon sooo gespannt auf die ersten Fotos
      :inlove vielleicht ja auch mit Hummelchen? :inlove

      :color_wave :color_wave
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Amiga de los animales“ ()

      Anke, wie schön ist das denn!!! Da freu ich mich riesig mit euch mit und plumpse sofort mit auf das Wartebänkchen :yes - nicht mal ein Monat ;) .
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      Ich danke euch!
      Bei uns ist die Freude wirklich riiiiesig.
      Wenn es klappt werden wir nächstes Wochenende unsere beiden Fellpopos noch mal besuchen fahren, dass steht aber noch nicht so ganz fest. Wenn es nicht klappt sehen wir sie erst wieder wenn wir sie abholen.
      Namen haben die beiden auch schon, die haben wir auf der Heimfahrt von der Züchterin schon gefunden.
      Aragon und Harmony.

      Mit den ersten Bildern könnte ich auch jetzt schon dienen, natürlich nur wenn ihr möchtet...
      LG von Anke mit den Plüschis Aragon & Harmony :herz
      für immer im Herzen :stern - Kater Bacardi und Seelenhund Hummel :herz
      Aragon und Harmony :inlove superschöne Namen, die gefallen mir :inlove :yes

      na was für eine Frage, ob wir Bilder sehen möchten................ :sehnix
      natüüüürlich
      :applaus :inlove

      @'Samttatze' sind die Zauberer in der Nähe, hast Du den Defi da und das Insulin, ein Glas Wasser und sitzt Du bequem? :3some: vorher darfst Du nicht gucken :klugscheisser :love:

      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      Also gut, dann hier die ersten Bilder von unseren beiden Süßen.
      Die Qualität ist nur nicht die allerbeste, sind mit dem Handy gemacht und eigentlich hatten die beiden so gar keine Lust still zu halten und fotografiert zu werden
      Die ersten beiden Bilder ist unsere Harmony, auf dem wo beide zusammen sind ist links Harmony und rechts Aragon und auf dem letzten Bild ist noch mal unser Aragon zu sehen
      Bilder
      • IMG-20151230-WA0004.jpg

        115,42 kB, 1.328×747, 12 mal angesehen
      • IMG-20151230-WA0003.jpg

        122,43 kB, 1.328×747, 13 mal angesehen
      • IMG-20151230-WA0000.jpg

        119,9 kB, 1.328×747, 10 mal angesehen
      • IMG-20151230-WA0005.jpg

        72,98 kB, 1.328×747, 10 mal angesehen
      LG von Anke mit den Plüschis Aragon & Harmony :herz
      für immer im Herzen :stern - Kater Bacardi und Seelenhund Hummel :herz
      Ohhh sind die süüüüüüsssss :inlove schöne Namen habt Ihr ausgesucht zu den Zuckersüssenkittenkatzen.....

      Ich setze mich auch mal schnell mit auf die Wartebank.... :D
      Crocket, Zora, Romeo, Julia, Chico, Rai, Hope, Tigger. Willow, Rhett, Roxy, Lucky, Uri, Luna, Liese + Anja
      ( :heilig * Tigro,Mini, Honey,Scarlett,Arcas,Lilly)

      Liebe @Amiga de los animales , dank deiner Vorwarnung und der weiteren Prophylaxe habe ich mir mit viel Freude und Herzkribbeln diese Plüschis anschauen können :inlove . Mei i bin verliabt ...
      Gleich die Kribbelei abhibbeln :color_wave - was kommen da für schöne Fotos auf uns zu :D .
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samttatze“ ()

      Also ich kann euch sagen, in Natura sind die beiden noch sooooo viel süüüßer :inlove :zp
      So wie ich kann werde ich euch natürlich auch weiterhin mit Bildern der beiden Plüschis beglücken..., noch muss ich aber leider selber warten...
      :color_wave :color_wave :color_wave

      Damit wir aber nicht total rammdösig werden bis dahin, werkeln wir hier und da ein wenig herum. Ich dachte mir, davon könnte ich ja auch mal ein paar Bilder zeigen. Da gäbe es z. B. den kleinen Catwalk, den mein Männe angebracht hat. Und die neuen Futternäpfe, die gestern angekommen sind. Und weil heute die bestellt Höhle ankam, habe ich direkt mal den KatzenKuschelKamin fertig hergerichtet. Und im Billy-Regal im oberen Flur gibt es für die beiden Plüschis auch noch die Möglichkeit zum relaxen...
      Bilder
      • IMG_0041_3.JPG

        44,31 kB, 800×600, 9 mal angesehen
      • IMG_0042.JPG

        74,32 kB, 800×600, 8 mal angesehen
      • IMG_0046.JPG

        46,11 kB, 800×600, 8 mal angesehen
      • IMG_0048.JPG

        33,39 kB, 736×600, 10 mal angesehen
      LG von Anke mit den Plüschis Aragon & Harmony :herz
      für immer im Herzen :stern - Kater Bacardi und Seelenhund Hummel :herz

    MietzMietz to go