Ich bitte um Daumendrücken für Madamme la Mu.... Mutz ist nun eine Sternenkatze

Liebe Anne,
      erst oder schon ein Monat vergangen. Das Leben schreitet gnadenlos voran, lässt kaum Zeit zum Verweilen, zum Innehalten. Dein Erinnern hält mich für einem Moment fest, an Mutz und die vielen Sternchen zu denken, die hier auf Erden verloren gingen und dennoch immer bei uns sind. Für sie alle

:love:
      Liebe Grüße Gudy mit der Zaubermaus Daria :love: und dem Clown Stanley :love:
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Flöckchen :herz & BiBoKas Kaspar :herz :stern
      Im Zauberland mit Merlin, Daria & Stanley :herz-pfeil
      :stern chen Zauberer Merlin :love: für immer in meinem :herz

Liebe Madamme La Mu

Heute ist es schon ein Jahr,
      dass du den Weg über den Regenbogen angetreten hast.

Du fehlst.

Deine Höhle steht immer noch oben im Dachgeschoss und Nero respektiert sie weiterhin als dein Reich... Es hat auch noch keine Katze deinen Platz auf dem Schreibtisch unseres Sohnes eingenommen - das war dein Stammplatz.

Auch die beiden Monster sind ein Jahr älter geworden, und gerade Nero macht uns immer wieder Sorgen. Lass ihn uns noch ein Weilchen hier, bitte.
      Omalein ist inzwischen sicher auch bei dir angekommen und auch der alte Herr, bei dem du geboren wurdest ist vor einer Woche gestorben.
      Das Dorf versammelt sich so langsam im Himmel...

Wir denken an dich, und danken dir für die verrückt - schöne Zeit mit dir.

Anne
      mit Nero und Emmy
      1 Jahr... Wie die Zeit vergeht..
      Ich hoffe, Dir geht's gut da oben... Aber eigentlich sollten wir uns darüber keine Gedanken machen, DU hast sicher deinen Platz gefunden.... Jetzt mit Oma an deiner Seite räumt ihr da oben auf... Du olle Abrißbirne...
      Anne, ich denke an Dich, fühl Dich fest gedrückt..
      Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?“ fragte Allesweiß bitter.
      Tod überlegte.
      KATZEN, sagte er schließlich.
      JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
      (Terry Pratchett - "Der Zauberhut")

Mein Sternchen und für immer in meinem Herzen - GALMIR, der liebenswerteste Kater der Welt...... :kerze1:

Stolzes Frauchen von Geronimo (dem Opi), Kitty und Luzie (die Amazonen-Katzen mit dem Herz eines Löwen) :D
      :traurig ich drück dich ganz lieb, Anne.
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Flöckchen :herz & BiBoKas Kaspar :herz :stern
      ANZEIGE

Einen sanften Gruß hinter den Regenbogen

Neu

Schon wieder ist ein Jahr vergangen.
      Ich hoffe es geht dir gut da drüben. Du sitzt sicher mit Omalein und Tom auf der warmen Wiese und lässt es dir gut gehen. Sicher besucht ihr oft die drei alten Damen, die bei einer Tasse Kaffee über alte Zeiten plauschen. Letztes Jahr ist hier viel passiert. Viele Abschiede und harte Zeiten.
      Nero ist immer noch unser Deprikater und verbringt den Winter komplett im warmen Körbchen. Auch Emmy ist alt geworden und schläft viel.
      Kedi ist hier im September neu eingezogen. Sie versteht sich mit den beiden Uris recht gut.. Sie ist eine Mischung aus der Zickigkeit von Emmy, der Versessenheit auf Huhn von Nero und deiner Gelassenheit... leider ist sie sehr krank und wird wohl nicht mehr lange bei uns sein. Pass ein wenig auf sie auf von da oben .

Wir vermissen dich alten Sturkopp hier immer noch.

Liebe Grüße von zuhause.
      Anne mit Emmy, Nero und Kedi

Neu

Ein ganz liebes Drückerchen für dich, liebe Anne :drdich .
      Ganz sicher passt Mutz auf Kedi und Nero auf.
      Für dich Mutz ein helles Licht zum Regenbogenland hinauf :kerze1: .

Neu

Diese Jahrestage drücken immer aufs Herz :traurig .
      Mutz hat das im Griff,sie hält ihre Pfötchen über Kedi und Nero :kerze .
      Es grüßt Omihausen mit Omi :katzenkopf ,Coockie :katze ,Red :katze und Lucky :katze
      und Susanne.

:(( Unvergessen :stern Rolli und :stern Momo .

Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.(Sitting Bull)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wieselkatz“ ()

MietzMietz to go