Die Patchwork-Flusen und die Dackeline :)

Neu

Hallo ihr Lieben,

Heute war kein leichter Tag...meine liebe Omi ist vor einem Jahr von uns gegangen und sie hat an jedem der 365 Tage so sehr gefehlt :((
      Aber sie hat mir ein Zeichen geschickt...trotz miesem Wetter hat sich heute die erste Knospe des alten Rosenstocks geöffnet

:love: :love: :love:

Und meine Mädels sind auch für mich da und bringen mich zum Lächeln :-)

Die süßen Flusen :inlove

Habt einen schönen Abend und später eine gute Nacht :wink
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze

Neu

Ein schöner Gedanke mit der Oma und der Knospe...
      Ich zünde in Gedanken eine Kerze an!

Und wie Pepples da über das Bettchen drüber guckt! :inlove
      Die Grimasse vom Salome ist auch nicht von schlechten Eltern ;)
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      ANZEIGE

Neu

Wie ich bei der Belagerung eine erholsame Nacht haben soll...ist mir leider noch schleierhaft

:haha :haha :haha

Jedenfalls bin ich froh, dass Salome das Knurren eingestellt hat und Pebbles sich außerhalb des Sichtfelds der silbernen Diva gelegt hat ;) So funktioniert es dann :inlove
      LG, Karin

Neu

:drdich :kerze1:
      Bei solch toller Gesellschaft werden die traurigen Gedanken hoffentlich bald schwinden. Mit der Rose wurde ja schon ein wenig in die richtige Richtung gelenkt. :love:
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.

Neu

Kari schrieb:

Heute war kein leichter Tag...meine liebe Omi ist vor einem Jahr von uns gegangen und sie hat an jedem der 365 Tage so sehr gefehlt
      Aber sie hat mir ein Zeichen geschickt...trotz miesem Wetter hat sich heute die erste Knospe des alten Rosenstocks geöffnet

:kerze1: :traurig

Kari schrieb:

Wie ich bei der Belagerung eine erholsame Nacht haben soll...ist mir leider noch schleierhaft

:haha :inlove
      Liebe Grüße Petra und Lucy

:stern Oskar, Bella, Pauli für immer im :herz
      :kerze1: Jerry 4.8.1994-15.6.2012 :kerze1: Alina 28.9.2007-17.02.2018

http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/101072-alina-hilfe-auf-4-pfoten/

Neu

Aaah mehr Schildkröten-Content bitte! Ich wollt als kleines Kind immer Schildkröten, ganz komisch. So richtig extrem, zeitweise lieber als Hund oder Katze. Meine Großtante hatte so eine Terracotta Schildkrötenfigur, kann mich noch erinnern, dass ich mir der immer gespielt hab. Sie haben mir sogar mal ein Schildkrötenbuch gekauft, weil ich so extrem drauf abgefahren bin. Musste auch immer zu ihrer Freundin mit, die eine hatte :haha Auf alle Fälle freu ich mich immer, wenn ich hier reinschau, und was über deine Schildis lese oder von ihnen sehe :-) So goldig einfach :inlove

Für deine Omi möcht ich auch noch eine Kerze da lassen :kerze1: Die Rose würde ich aber auch als Zeichen sehen, sowas Schönes :love:
      Liebe Grüße, Düdi mit Maja, Abby und Pearl :herz-pfeil
      Für immer unvergessen :stern Horsti

Neu

Kari schrieb:

Vorhin gab es Erdbeeren für die Schildis :-)

Scheint lecker zu sein ;)

Ahhhhh Schildkrööööteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :inlove :inlove :inlove

Aber oh nein :o die hintere schafft es nciht rechtzeitig um auch noch was davon abzukriegen :( !

@Duedi mir geht es ähnlich wie dir :D auch in der Vergangenheit ! ICh wollte auch immer soooo gerne eine Schildkröte haben *-* hab mir dann eine (nein 3..) Figuren gekaquft und sie benannt haha Guntha :inlove ..... hahaha
      :hase :schmetterling Katzen liegen nicht faul herum. Sie verschönern den Raum. :katze :blumenstrauss

Neu

Metallrabbit schrieb:

Aber oh nein die hintere schafft es nciht rechtzeitig um auch noch was davon abzukriegen

Keine Sorge, es gab für jedes Kröteli eine kleine Erdbeere :-)
      Hab genauestens drauf geachtet, dass alle was abbekommen...aber ja, Frieda war noch bissel lahm unterwegs, die Lampe war noch nicht so lange an. Und da Schildkröten wechselwarm sind, müssen die erst mal auf Temperatur kommen ;)

Duedi schrieb:

uf alle Fälle freu ich mich immer, wenn ich hier reinschau, und was über deine Schildis lese oder von ihnen sehe So goldig einfach

Gut zu wissen...zeige euch natürlich gerne zwischendurch auch immer was von den Schildis! Ich finde es auch äußerst interessant und konnte schon viel über diese Tiere lernen. Besonders toll ist, dass ich meine von klein auf kenne, die Emma sogar von Schlupf an. :inlove Da hatte ich ein Video von der Eiablage der Mutter und vom Schlupf und war einen Tag später zu Besuch dort ;) So süß, die kleinen Minischildis :inlove
      LG, Karin

MietzMietz to go