Die Bördekinder

Wie süß ist dieses Knöpfchen denn?! :inlove :inlove :inlove
      Cats are like a mystery in the fog. There is more in their mind than we are aware (Sir Walter Scott)

Sabine mit Schmusebaby Laura und dem unvergessenen Sternchen Cleo (+ 25.09.2006) und mein Patensternchen Gitti vom KatzenTRaum (+ 04.01.2018)

Stolze Patentante von Aurelia und Pucky vom KatzenTRaum :love: :love:
      Hallo Ihr Lieben :wink

Ich hoffe euch ist es diese Woche gut ergangen. Ich bin mittlerweile wieder fit und die Tage vergehen fast schon wie im Fluge. Für mich steht eine angenehme Arbeitswoche vor Ostern an. Ich wünsche, dass es euch genauso ergeht. :-)

Wir haben uns eine Spiegelreflexkamera zugelegt, sodass wir jetzt traumhafte Fotos von unseren Mäusen machen können :inlove Ansonsten hat unser Balkon ein kleines Upgrade erhalten: Wir haben uns ein kleines Gewächshaus aus dem Baumarkt geholt, wo wir jetzt unsere Tomatenpflanzen wachsen lassen können :D

Hier ein paar Impressionen mit unserer Kamera:

:schaem :wink
      Ich danke euch beiden :danke :love:

Die letzten paar Tage war es ruhig, es ist auch nicht viel passiert :-) Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut :wink

Heute ist es soweit: Wir holen unseren kleinen Zweg :inlove :inlove :inlove :inlove

Ich freue mich riesig darauf! Im Laufe den Nachmittags holen wir den kleinen Mann ab und dann schauen wir mal, wie unsere Großen reagieren. Sie haben das letzte Wochenende ohne kleinen Bruder auf jeden Fall genossen. Der Balkon war fast die ganze Zeit offen, Mama und Papa die meiste Zeit zum schmusen daheim :yes

Ich melde mich wieder, sobald ich Bilder und Neuigkeiten und alles und so hier habe :love: :party :applaus :inlove

MietzMietz to go