Die Bördekinder

      Das war ganz bestimmt die richtige Entscheidung Kameli, Charlie wird sich tierisch freuen über einen Spielkamerad! Und schliesslich wird der "neue kleine Mann" in eurem Haus auch viel Freude mitbringen. Hat er schon einen Namen?
      Niemand kann einen verstorbenen Liebling ersetzen, und das soll ja auch nicht der Sinn sein. Was aber durchaus erwünscht ist, dass du deinen Schmerz erträglicher machst. Wirst sehen, du wirst wieder Spass haben, und die Erinnerung findet dann endlich einen friedlichen Platz in deinem Herzen.

      Ich freue mich jetzt schon, bald lustige Fotis von deinen Miezen zu sehen, wie sie spielen, kuscheln, und dir so viel Lachen ins Haus bringen.
      :katzenkopf Unsere klugen Katzen beschenken uns täglich mit unermesslicher Toleranz, und wie bedanken wir uns? :katzenkopf (AdS)
      @Pumilus Ja, das ist ein kleiner Siam-Mann :-) Dankeschön, die Daumen können wir gebrauchen. Charlie wird erstmal die Welt nicht mehr verstehen, aber das hatten wir schon damals mit Stella. Nach etwa einer Woche wurde da miteinander gekuschelt - dann denke ich mal, dass sie sich wenigstens akzeptieren werden.




      So sah das dann aus :wink

      @Sulpicia Danke dir für die lieben Worte. :love: Nein, wir schwanken noch. Ich berichte euch, sobald wir uns geeinigt haben. Ein paar Favoriten haben wir schon. :schaem

      Es ist durchaus sehr hart, Abby allein im Guten in Erinnerung zu behalten. Das Erlösen hängt mit immer noch oft nach und ab und zu träume ich davon. Ich habe es zwar erwartet, aber es dann mit anzusehen war eigentlich furchtbar :( Sie ist einfach langsam aus dem Leben geglitten und ich fühle mich eher, als hätte ich ihr Leben zu früh beendet, auch wenn sie krank war und litt. Sie war einfach so aufgeweckt beim Tierarzt. Nicht zuletzt wahrscheinlich vor lauter Stress... Am Ende war es einfach das Beste für sie. Wir haben ihr viele Qualen erlitten.

      Ich möchte zukünftig hier auch regelmäßig berichten :-) Schön, dass ihr mich hier besucht, Ihr Lieben. @Snipferine @BirgitStph :schaem

      :color_wave
      Oh der Kleine ist ja voll goldig :inlove
      Auch wir drücken ganz dolle die Daumen, dass mit der Zusammenführung alles gut klappt :dadr:

      Ich kann gerade aus eigener Erfahrung sagen, dass man seine verstorbenen Schätzchen niemals vergisst, immer im Herzen tragen wird, man es sich jedoch ein Stück weit leichter macht, auch wieder Freude über eine Fellnase zuzulassen, der man ein warmes Plätzchen schenken kann :3some:
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Die Patchwork-Flusen und die Dackeline :)
      Diese Woche bin ich mit einer Mittelohrentzündung krank geschrieben :ko Ich hatte schon deutlich schlimmere, diese steckte im Anfangsstadium, als ich zum Arzt gegangen bin. Nun sitze ich hier mit Ohrentropfen und sitze das Ganze aus.



      Charlie genießt auf jeden Fall, dass Mama die Woche über zuhause bleibt :)



      Stella ist so müde wie ich :gaehn



      Unseren Balkon haben wir mit Hilfe von Montagestützen neu vernetzt. Es ist uns wirklich gut gelungen und die beiden sind mittlerweile lieber draußen als drinnen. Sofern das Wetter mitspielt natürlich. :)



      Ansonsten bleibt noch zu berichten, dass wir eine Spielebahn gekauft haben :love: Charlie hat sie nicht sofort verstanden, daher haben wir zwei blaue Abdeckungen abgenommen. Ihm fällt das greifen echt schwer und irgendwie hat ihn das demotiviert. Naja, mit Leckerchen hatte er wieder eine Motivation :D

      ich hoffe dir geht es bald wieder besser :dadr: und ich wünsche euch eine leichte Eingewöhnung von dem kleinen, süßen "Zwerg" :dadr:
      Bin auch neugierig, was du uuns dann berichten kannst!
      Gute, schnelle Besserung für dich :dadr:
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Gute Besserung!
      Die Spielschiene haben wir Lilli und Ida auch hingestellt während der ZF...ich glaube, die hat damals das Eis so richtig gebrochen zwischen den Beiden :-)
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Die Patchwork-Flusen und die Dackeline :)
      Kameli, besser dich! und genieß die Zeit mit Kuschel-Charlie und Stella.
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: & noch Fauchi Chenoa :love: und Dosine Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin & Stanley im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      Danke @ElBiBo @Snipferine @Kari @BirgitStph und @Samttatze :danke
      Nach vielen Mützen voll Schlaf wird es langsam besser - mein Ohr ist nicht mehr ganz so wund, fühlt sich aber noch nicht gut an :left-right Das beobachten wir mal nochmal.

      Ich war nochmal einkaufen mit meinem lieben Freund, der meinen Katzenwahnsinn auch noch fördert :sehnix :inlove



      In etwa zwei Wochen soll da Katzengras wachsen. :-) Dann kann Stella sich auch da lang drauflegen- Wie sie es mit allen neuen Sachen tut. Gerade Pflanzen natürlich. ;)



      Hier ist ein aktuelles Bild von unserem Zwerg. :love: Der Blick zeigt uns schon, was das für ein kleiner Troublemaker wird. :inlove Der hat den Schalk im Nacken sitzen. Ich vermisse Abby wieder sehr stark, ich träume viel von ihr, jetzt wo ich nur zuhause bin. Wenn draußen die Sonne scheint und der Balkon offen ist, muss ich oft daran denken, wie sie rausgelaufen ist und direkt laut miaut hat, als wollte sie andere Katzen zum Balkon locken. Oder einfach nur die Nachbarschaft daran erinnern, dass Abby jetzt die Sonne genießt. :pfeif

      Noch ein Monat - Stichtag ist der 16.04.2018, dann holen wir unseren Knirps wahrscheinlich ab.

      Einen Namen haben wir auch schon zu 95 % - es wird unser kleiner Cosmo. :-)