Essener MietzMietz-Treffen

Neu

Gelsensabine schrieb:

Ich achte drauf bzw mariniere selber!

Ach so okay, wusste ich ja nicht.

Gelsensabine schrieb:

Ich mag lieber Weizenbier alkoholfrei, aber ich kann auch anderes holen.

Hubi mag Weizen nicht so gerne. Lieber Pils oder so was. Kann mit oder ohne Alkohol sein.

shyline1 schrieb:

Da der Nachtisch schon weg ist und ich eh nicht gut im selber machen bin,

Den Nachtisch wollte ich aber auch selber machen, aber eben lactosefrei, zumindest ein Teil davon. ;)
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrissie75“ ()

Neu

Ist doch alles gut, Knabberzeugs passt oder eben Stangen Brote.
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)

Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>
      ANZEIGE

Neu

Und dass mir keiner auf die Idee kommt für mich etwas mitzubringen!
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)

Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>

Neu

Ich würde Antipasti und Knoblauchchampignons mitbringen und, wenn ihr mögt, auch selbergemachtes Tzatziki. Zu trinken genügt mir Wasser und Fleisch ist mir grundsätzlich egal, ich esse alles :schaem Wenn gewünscht, kann ich auch noch einen Mexiko-Salat machen....
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!

Neu

Steht denn jetzt der 30.06. definitiv fest?
      Trinken würde ich Wasser, möglichst mit wenig Kohlensäure oder still. Fleischmäßig esse ich so ziemlich alles an Würstchen, aber auch mal Hähnchenteile oder Putenfleisch oder sowas. Da bin ich recht flexibel. Und sooo viel esse ich eh nicht. ;-)

Neu

shyline1 schrieb:

Steht denn jetzt der 30.06. definitiv fest?

Ja ich denke, der steht jetzt fest der Termin.

Ach ja Hubi mag am liebsten schweinefleisch, Geflügel nicht so gerne, aber er isst auch das, was da ist.
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:

Neu

Klar habe ich den Backofenreiniger da, den brauche ich ja immer für meine Vorführungen. Und natürlich auch zu Hause. Ich mache mich mal schlau, wo der rein darf, damit sich die Flasche nicht auflöst. Dann kannst du gerne etwas mitnehmen. Oder ich packe dir einfach etwas in ein Gläschen.
      (Mary Blay)

Viele liebe Grüße

Neu

Hach, ich freue mich schon darauf! Wer bringt schönes Wetter mit?
      (Mary Blay)

Viele liebe Grüße

Neu

Gelsensabine schrieb:

Ich mache mich mal schlau, wo der rein darf, damit sich die Flasche nicht auflöst. Dann kannst du gerne etwas mitnehmen. Oder ich packe dir einfach etwas in ein Gläschen.

Das wäre echt super. Vielleicht gewinnst du dann einen neuen Kunden, wenn der mein Backblech sauber kriegt. Alle bisherigen Versuche es wirklich! sauber zu kriegen, sind nämlich gescheitert.

Im gutes Wetter mitbringen bin ich eher schlecht. ;)