Essener MietzMietz-Treffen

@catpetbunny Hallo Petra :-) Schön, dich mal wieder zu lesen.... Du könntest doch aber die Termine, die gehen würden, schon mal eintragen, hab ich auch so gemacht. So wie ich das sehe, kann man das dann auch bearbeiten und sind wir ehrlich, dazwischenkommen kann immer etwas ;) Ich freu mich jedenfalls schon sehr :applaus egal ob 2 oder 10 Leutchen kommen :schaem
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!

catpetbunny schrieb:

Bis wann läuft den die Umfrage?

Habe kein bestimmtes Enddatum angegeben, aber ich denke, wenn sich alle die kommen wollen bzw. Interesse besteht, auch eingetragen haben oder sich hier im Thread gemeldet haben wie Müffchen.

catpetbunny schrieb:

@Chrissie75 Chrissie, ich habe noch 2 offene Termine, wo ich noch auf eine Rückantwort warte. Deswegen kann ich auch noch nicht abstimmen.

Ich würde wie Fellnasengang sagen, dann lasse die zwei Termine bei der Eintragung aus und trage die Anderen schon ein, man kann auch das bei der Umfrage wieder verändern und ich sehe es auch so wie Fellnasengang, es kann immer mal was dazwischen kommen. ;)
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      ANZEIGE

Neu

Ich habe mich jetzt auch eingetragen. Kann natürlich sein, dass an den Terminen, wo ich kann, noch bei mir andere Termine dazwischen kommen, denn ich kann ja jetzt nicht alle diese Termine frei halten, bis wir mal einen fest gelegt haben. Aber so in etwa müsste es passen. Kann auch sein, dass ich noch an mehreren Terminen dann spontan kann. Was für eine Uhrzeit schwebt euch denn eigentlich vor?

Neu

Chrissie75 schrieb:

Ich würde wie Fellnasengang sagen, dann lasse die zwei Termine bei der Eintragung aus und trage die Anderen schon ein, man kann auch das bei der Umfrage wieder verändern und ich sehe es auch so wie Fellnasengang, es kann immer mal was dazwischen kommen.

Das Problem ist, dass wir 2 Verabredungen haben, aber noch keinen Termin.

Ich kann aber schon 2 weitere Termine, die feststehen, nennen, wo wir NICHT können. Das wäre Samstag, der 28.07. und Samstag und Sonntag, 04. und 05.08.

Dann machen wir es doch einfach so, dass ihr schaut, wann die meisten können und dann kann ich schauen, wie es bei uns aussieht.
      Auf alle Fälle haben wir Interesse und würden uns freuen, wenn es klappen würde, dass wir auch kommen können.
      LG von Petra und Fellnase Tobi :katze :love: Walter :katze :love: und :stern Stella :love:
      Stolze Patin von Mimi's Ice :love:

wie-ich-zu-einer-katze-kam

Neu

Momentan gewinnt der 30.6., bis auf Varjo können da alle anderen 5. Sonst sind wir maximal 4 Personen.
      Wir sollten vielleicht so 17 Uhr ins Auge fassen, oder was meint Ihr?
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)

Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>

Neu

Gelsensabine schrieb:

Momentan gewinnt der 30.6., bis auf Varjo können da alle anderen 5. Sonst sind wir maximal 4 Personen.
      Wir sollten vielleicht so 17 Uhr ins Auge fassen, oder was meint Ihr?

Ja lasse uns doch den 30.6. ins Auge fassen. 17 Uhr finde ich gut. Wenn Du Fleisch besorgst, achtet Du darauf dass auh lactosefreies dabei ist? Oder soll ichmir selber was entsprechendes mit bringen?

@catpetbunnyKönntest Du und Peter am 30.6.? Dann wären wir immerhin zu siebt.
      @Müffchen Wie sieht es bei Dir am 30.6. aus?
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:

Neu

Das ist so ein "typischer" Termin: Freundin von auswärts für ein paar Tage zu Besuch - fährt wohl an dem Samstag, weiß aber natürlich nicht wann.
      Wenn es sich zeitlich noch lohnt, stoße ich spontan gerne später noch dazu auf ein Getränk- beim Fleisch braucht ihr mich ja eh nicht einplanen.
      Grüße von Britta und dem Müffchen vom See!

"Eine Katze kommt nicht immer, wenn du sie rufst - aber sie ist immer da, wenn du sie brauchst :love: ."

Neu

30.6., 17 Uhr passt super, ich muss zwar bis 14 Uhr arbeiten, hab aber danach locker Luft nachhause zu düsen, zu duschen, mich umzuziehen und in aller Ruhe nach Gelsenkirchen zu fahren :yes @Gelsensabine Wenn ich dir im Vorfeld helfen kann, dann sag Bescheid. Ich muss zwar auch die Tage vorher arbeiten, aber ich bereite gerne etwas mit vor, notfalls versuche ich früher Feierabend zu machen, wenn möglich :schaem
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!

Neu

Was für Fleisch möchtet ihr denn? @Chrissie75 : ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass Fleisch Laktose enthalten könnte.
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)

Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>

Neu

Ich denke, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt, einen Salat, Baguette Brot, vielleicht einen Nachtisch dann habe ich damit schon keine Arbeit mehr. Nur nicht solche riesen Schüsseln Salate sonst haben wir viel zu viel. Und wir sollten unbedingt absprechen, wer was mitbringt damit wir nicht vier Kartoffelsalate hier haben.

Ich werde auf jeden Fall Kräuterbutter machen und einen leckeren Dip. Und auf Wunsch meiner Jungs einen Nudelsalat.

Was wollt ihr trinken? Es macht glaube ich Sinn, wenn ich das auch besorge.
      (Mary Blay)

Viele liebe Grüße

Neu

Gelsensabine schrieb:

ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass Fleisch Laktose enthalten könnte.

Das Fleisch selber nicht, aber die Marinade, daist oft Milchzucker oder Sahne oder sowas drin. Und bei Würstchenist oft auch Lactose enthalten. Für mich wäre was gut, was ohne oder nicht nur schweinefleisch enthält, ich vertrage das nicht so gut, jedenfalls nicht gegrillt.

Gelsensabine schrieb:

Was wollt ihr trinken?

Hubi bestimmt Bier und ich gerne Cola (ich mixe mir das mit Bier) oder auch saft oder Brause.

Wir würden einen Nachtisch mitbringen.

Wir könnten auch eine Stunde früher kommen und mit decken helfen bzw. Stühle aufstellen etc., wenn Du willst. Ich kann nicht so vielgehen und schleppen, aber Hubi ja.

Neu

Ich achte drauf bzw mariniere selber! Ich persönlich mag auch lieber Pute und Hühnchen.

Was wollen denn die anderen?

Ach ja, was für Bier? Ich mag lieber Weizenbier alkoholfrei, aber ich kann auch anderes holen.
      (Mary Blay)

Viele liebe Grüße