Essener MietzMietz-Treffen

      Dann lasst uns doch das Seaside-beach nehmen...scheint für alle irgendwie gut erreichbar zu sein, oder? Kommt man da eventuell auch irgendwo in die Nähe mit den Öffentlichen hin? Wir können auch mit dem Auto kommen, aber eventuell möcht man ja auch ein Glas Wein oder so trinken, dann wären Bus/Bahn schon besser... :schaem
      Welche Uhrzeit würdet ihr vorschlagen, 14 Uhr, 15 Uhr?
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!

      Müffchen schrieb:

      Falls das Wetter gut ist, würde ich das Seaside Beach vorschlagen - ist kein Lokal sondern ne Strandbar: seaside-beach.de/
      (Dahin würden evtl. sogar Sabines Jungs mitkommen - um Beachvolleyball zu spielen, in den Klettergarten zu gehen etc....) Zu Essen gibt's allerdings nur klassische Snacks.

      Was heißt klassische Snacks? Auch Pommes z.B. darf halt keine Lactose aber Pommes gehen. ;)

      Müffchen schrieb:

      Der Vorteil: Für Chrissie und mich gut zu erreichen weil quasi zwischen Camping und mir am See angesiedelt

      :yes

      Müffchen schrieb:

      (am schnellsten per Rad erreichbar - bringt ihr Räder mit?)

      Nee Räder haben wir keine mit.

      Müffchen schrieb:

      aber auch einer der wenigen Punkte am See, zu dem man auch direkt mit dem Auto kommt - für die anderen.

      Dann kommen wir ja auch mit dem Auto hin. ;)

      Müffchen schrieb:

      Für Schlechtwetter gäbe es oberhalb am Hang (also dann mit Auto erreichbar) noch nen paar Lokale mit "Blick" - aber wir müssen natürlich nicht an den See.

      See ist doch schön. :-) Meinst Du bei den Lokalen müssten wir dann nicht reservieren? Wir wissen ja nicht wie das Wetter wird, aber bisher sind wir ja auch nicht viele.

      Fellnasengang schrieb:

      Welche Uhrzeit würdet ihr vorschlagen, 14 Uhr, 15 Uhr?


      15 Uhr finde ich gut. :yes
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      ANZEIGE
      Seaside-Beach geht halt echt nur bei schönem Wetter. Als Alternative schlage ich die heimliche Liebe vor (heißt jetzt "Hüttenzauber"):hüttenzauber-essen.de/

      Hätte auch nen Biergarten - der Blick zum See war eigentlich früher etwas verdeckt - schätze aber, nach dem Ela-Sturm hat man dort nun auch See-Panorama.

      Wir sollten aber am Tag vorher dann noch mal entscheiden, wohin, denn zu Fuß den Berg hoch vom Seaside zur heimlichen Liebe ist jetzt nicht mal eben so machbar....

      Reservieren halte ich nicht für nötig - im Seaside geht's eh nicht und die heimliche Liebe ist drinnen recht groß (und bei Schlechtwetter Samstag Nachmittag nicht überfüllt - da könnte höchstens bei Sonne die Terrasse voll sein).

      Was genau es im Seaside zu Essen gibt - kann mich nur mal an Nachos erinnern, halt mehr so "Budenkram"...

      Busse fahren selbstverständlich auch bei uns hier untern :D - wie du genau hinkommst, müsstest du mal die EVAG befragen. Bushaltestelle am Seaside heißt vermutlich "Schloss Baldeney" - Heimliche Liebe gibt's glaube ich auch als Bushaltestellen-Name (sonst die nächste "schwarze Lehne" - auch nen Lokal)

      15 Uhr passt.
      Grüße von Britta und dem Müffchen vom See!

      "Eine Katze kommt nicht immer, wenn du sie rufst - aber sie ist immer da, wenn du sie brauchst :love: ."

      Müffchen schrieb:

      Wir sollten aber am Tag vorher dann noch mal entscheiden, wohin, denn zu Fuß den Berg hoch vom Seaside zur heimlichen Liebe ist jetzt nicht mal eben so machbar....

      Okay, dann muss uns nur jemand per Handy (Anruf oder SMS) Bescheid geben, wo es dann stattfindet. Es gibt zwar W-Lan auf unseren Campingplatz aber mein Mann ist da im Urlaub nicht immer so für und es ist recht teuer auf Dauer. @Fellnasengang sehe ich ja aber wahrscheinlich vorher noch und ansonsten gebe ich Dir meine Handynummer, falls Du sie nicht eh schon hast. ;)

      Müffchen schrieb:

      Was genau es im Seaside zu Essen gibt - kann mich nur mal an Nachos erinnern, halt mehr so "Budenkram"...

      Okay, notfalls trinke ich halt nur was und muss dann was in unseren Wohnwagen bei der Rückkehr essen.
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Für Sven wäre der Klettergarten ideal, aber Jan mag das so gar nicht! Naja, ich werde sie fragen - sofern wir dorthin gehen - und dann entscheiden. Ansonsten bleiben sie alleine zuhause. Wie gesagt, TK-Pizza ist kein Problem! So klein sind sie ja nicht mehr mit 14 und 11 Jahren und kennen das auch schon. Immerhin waren sie in den Osterferien auch 1 Woche immer bis 15 Uhr alleine weil ich arbeiten musste und der Papa gaaaaanz plötzlich eine Geschäftsreise nach Marokko hatte. Eigentlich wäre das nämlich seine Woch gewesen! :x

      15 Uhr dürfte bei mir auch klappen, kein Problem. Ach ja: Falls Sven klettern möchte könnte Jan evtl. zu seinem Freund gehen, wäre auch eine Option! Irgendwie klappt das schon! ;)
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>
      Hallo, ihr Lieben :wink
      Wollte mich mal melden und nachfragen, wie es nun Samstag aussieht... Da für Samstag eher wechselhaftes Wetter angesagt ist, würde ich sagen, wir treffen uns um 15 Uhr im Hüttenzauber... Wir freuen uns schon sehr! Und ich hoffe natürlich, dass sich noch ein paar von euch kurzfristig entschließen, sich uns anzuschließen... :yes
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
      Yo, das Wetter ist fürs Seaside wohl zu unsicher. Aber hab mal geschaut: Wenns einigermaßen ist, ist der dortige kleine Biergarten mit Blick über den See auch sehr schön.
      Bushaltestelle wäre übrigens "Drosselanger" - an der Hauptstraße ist dann schon nen Schild zum Lokal.
      Gaby: Das Hüttenzauber ist die ehemalige "Heimliche Liebe" - geht von der Heisinger Straße ab, zwischen Stadtwaldplatz und Jagdhaus Schellenberg / Schwarze Lene. Ist eins dieser "klassischen Ausflugslokale" oberhalb vom Baldeneysee.
      Über weitere spontane Zusagen würde ich mich auch freuen!
      Grüße von Britta und dem Müffchen vom See!

      "Eine Katze kommt nicht immer, wenn du sie rufst - aber sie ist immer da, wenn du sie brauchst :love: ."
      Huhu, Ihr Lieben! :wink

      Hier melden sich noch 3 Kurzentschlossene an: Petra (catpetbunny) samt GöGa und ich würden auch gerne zum Treffen kommen! :D

      15 Uhr im Hüttenzauber - wir freuen uns schon sehr! :applaus
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Schattenpfotes Sirna



      Karry schrieb:

      Huhu, Ihr Lieben! :wink

      Hier melden sich noch 3 Kurzentschlossene an: Petra (catpetbunny) samt GöGa und ich würden auch gerne zum Treffen kommen! :D

      15 Uhr im Hüttenzauber - wir freuen uns schon sehr! :applaus


      Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!! :color_wave

      btw: reserviert ihr einen Tisch? Wenn ja, auf welchen Namen? Vielleicht sollten wir auch noch die Handynummern tauschen!
      LG von Petra und Fellnase Tobi :katze :love: Walter :katze :love: und :stern Stella :love:
      Stolze Patin von Mimi's Ice :love:

      wie-ich-zu-einer-katze-kam
      Hallo :wink
      Schön, dass sich doch noch ein paar Kurzentschlossene gefunden haben :yes Bezüglich des reservierens...Britta meinte, dass wäre nicht nötig dort... Wir treffen uns einfach um drei vorm Eingang, warten kurz, wer später kommt, muss uns halt suchen :schaem
      Ich freu mich schon sehr auf euch :applaus
      Liebe Grüsse
      Marlies

      PS: Chrissie ist auch gut in Essen angekommen und freut sich auf euch...
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!

    MietzMietz to go