Essener MietzMietz-Treffen

      Fellnasengang schrieb:

      Als Termin schlage ich Mittwoch, den 29.11. oder Donnerstag, den 7.12. vor, Zeit können wir ja noch vereinbaren. ich habe die Termine bewusst an den Anfang der Adventszeit gelegt, da da die meiste doch noch mehr Luft haben, was die üblichen Feierlichkeiten anbelangt. Natürlich bin ich für andere Vorschläge und Termine offen, ist ja noch etwas hin....

      Lust schon, aber da unser Umzug jetzt wohl erst im Januar stattfindet, können wir nicht dabei sein, aber dann nächstes Jahr. ;)
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Ich habe auch große Lust, weiß aber nicht ob ich das schon mit meinem Rücken dann schaffe. Bisher kann ich an beiden Terminen und würde kurzfristig entscheiden ob ich komme
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Mason, Mausi, Paul und Nala
      ANZEIGE
      Wir sind ja jetzt in der Nähe von Essen gezogen (35 Minuten entfernt) . Hat jemand Lust auf einem Treffen? Ich würde das Cafe Seitenblick in Essen in der Trentelgasse vorschlagen, weil die halt lactosefreie Produkte haben, das würde mich reizen und Essen ist ja zentral. Aber Ihr könnt auch gerne einen anderen Vorschlag machen was den Ort betrifft.
      Was die Zeit betrifft bin ich ja flexibel, dann sollten vielleicht die die auch am Wochenende arbeiten, sagen, wann sie können.

      Freue mich auf Rückmeldungen. :D
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Wenn ich es einrichten kann, komm ich natürlich gern. Mir wäre aber am liebsten am Wochenende, weil ich jetzt ja wieder arbeite... Sonntags ist grundsätzlich kein Problem, samstags arbeite ich jede zweite Woche von 10 bis 14 Uhr, wäre dann gegen 14:30 Uhr wieder in Essen, also wäre es an meinem Arbeitswochenende schön, wenn es erst so gegen 16 Uhr ist, damit ich vorher noch eben nachhause kann, umziehen und die Katzen füttern, ich komme aber natürlich auch gerne später dazu :yes
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
      Bei mir passt grundsätzlich Samstag Nachmittag und Sonntag Nachmittag am besten. Das Seitenblick mag ich gerne - allerdings wär da dann Sonntags geschickter - wegen Parken am Samstag in der Innenstadt.
      Grüße von Britta und dem Müffchen vom See!

      "Eine Katze kommt nicht immer, wenn du sie rufst - aber sie ist immer da, wenn du sie brauchst :love: ."
      Dank denke ich wäre es gut, ein Sonntagnachmittag zu nehmen.
      Wie schaut es da bei Euch aus: @Karry, @catpetbunny , @shyline1 und @Mamagabi?
      Das waren die die mir so einfielen die sonst auch dabei waren.
      Wenn die sich auch gemeldet haben und der Sonntag bleibt, mache ich mal eine Doodle-Umfrage wegen den Terminen am Sonntag. Mir wäre dann lieb, wenn es nicht so spät anfängt, da ich im Dunkeln ganz schlecht fahren kann und zur Zeit muss ich ja noch fahren, weil Hubi nicht darf.

      Cafe Seitenblick in Essen wäre mein favorit, Müffchen findet es sonntags auch okay, was meinen die Anderen?
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      So hat etwas gedauert, ist gerade so viel los hier, aber hier geht es zur Doodle Umfrage, Habe nun nur die Sonntage genommen und 1.4. ausgelassen, wiel das Ostersonntag ist. Ich habe jetzt mal 14 Uhr als Startuhrzeit angegeben, das können wir natürlich auch noch ändern.
      Bitte tragt Euch ein: doodle.com/poll/gsfwpkhv63mc343s
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Ihr Lieben, ich musste mich für den 18.3. wieder rausnehmen, durch eine liebe Freundin kann ich an diesem Wochenende zu meiner Mutter nach Bayern fahren, weil Petra sich sowohl um die Fellnasen kümmert als auch nach meiner SchwieMu schaut :yes Ich hoffe, dass das okay ist :sehnix
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!

      Fellnasengang schrieb:

      Ich hoffe, dass das okay ist

      Na klar ist das okay.
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrissie75“ ()

    MietzMietz to go