Essener MietzMietz-Treffen

      Alles klar - der ist nen Stück die Ruhr runter von mir aus, aber dort gibt's auch nette Kneipen, je nachdem, wer kommt, könnten wir uns auch dort in der Nähe treffen (Dann wärs zumindest für dich und mich am nächsten... :duckundweg
      Grüße von Britta und dem Müffchen vom See!

      "Eine Katze kommt nicht immer, wenn du sie rufst - aber sie ist immer da, wenn du sie brauchst :love: ."
      Ich habe mal die Preise angeguckt, der kostet pro Nacht 33,50 Euro. :o Sind die etwa alles so teuer in Essen? :o Wir müssen uns mal die Tage informieren und melden uns dann wieder. Marlies wollen wir öfters besuchen, müssen mal gucken, wie weit das dann von ihr ist. ;)
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:

      Fellnasengang schrieb:

      WAAAAS??? Ihr wollt extra zum Essen nach Oberstdorf in Bayern?
      Er meint sicher die Dampfe in Borbeck...

      Okay dann hat sich mein Mann vertan, er meinte das heißt genau so, aber es war nur telefonisch, Dampfe in Borbeck habe ich ihm aber auch vorgelesen, er meinte, das wäre es nicht.
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Sorry, ich sehe das auch jetzt erst! Ein Treffen klingt super. Aber da die Jungs dann bei mir sind wird es bei mir nicht so lange werden. Sie werden Samstags Abends eh zocken wollen. Aber 2-3 Stündchen ist gar kein Problem. Wohin ich dann fahre ist mir eigentlich auch egal. Das klingt gut! ;)
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Mason, Mausi, Paul und Nala

      Gelsensabine schrieb:

      Sorry, ich sehe das auch jetzt erst! Ein Treffen klingt super. Aber da die Jungs dann bei mir sind wird es bei mir nicht so lange werden. Sie werden Samstags Abends eh zocken wollen. Aber 2-3 Stündchen ist gar kein Problem. Wohin ich dann fahre ist mir eigentlich auch egal. Das klingt gut!


      Bring die Jungs doch mit, ich denke, das ist kein Problem. :D

      Also wir werden jetzt definitiv auf diesem Campingplatz sein:

      knauscamp.de/essen-werden/anfahrtkontakt.html

      Die billigeren Campingplätze waren alle voll.

      @Müffchen : Das ist doch in Deiner Nähe oder? Dann schlage doch mal ein Restaurant o.ä. bei Dir in der Gegend vor, Du kennst Dich da sicher besser aus als wir.

      Mal eine Frage an alle: Könnten wir das Treffen auch nachmittags machen oder muss das abends sein?
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Also Restaurant mit zwei pubertierenden Jungs die sich mächtig langweilen? Das tue ich mir und euch nicht an!

      Nachmittags würde auch gehen - die Jung wissen ja, wie sie eine TK-Pizza in den Ofen schmeißen müssen! :D
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Mason, Mausi, Paul und Nala

      Gelsensabine schrieb:

      Also Restaurant mit zwei pubertierenden Jungs die sich mächtig langweilen? Das tue ich mir und euch nicht an!

      An was hast Du denn gedacht? Ich dachte, das war so geplant mit Restaurant oder halt Biergarten oder sowas.

      Gelsensabine schrieb:

      Nachmittags würde auch gehen - die Jung wissen ja, wie sie eine TK-Pizza in den Ofen schmeißen müssen!

      :yes
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Ja klar habe auch ich an ein Restaurant oder Biergarten gedacht - allerdings alleine ohne Jungs!
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Mason, Mausi, Paul und Nala

      Gelsensabine schrieb:

      Ja klar habe auch ich an ein Restaurant oder Biergarten gedacht - allerdings alleine ohne Jungs!


      Ach dann habe ich das falsch verstanden. Sorry! Ich dachte Du wolltest sie mit nehmen und kannst deswegen nicht so lange. Wahrscheinlich kannst Du nicht so lange, weil Du sie wieder von irgendwo abholen musst, überlege ich gerade. :!
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Also bei mi geht's nachmittags auch.

      Falls das Wetter gut ist, würde ich das Seaside Beach vorschlagen - ist kein Lokal sondern ne Strandbar: seaside-beach.de/
      (Dahin würden evtl. sogar Sabines Jungs mitkommen - um Beachvolleyball zu spielen, in den Klettergarten zu gehen etc....) Zu Essen gibt's allerdings nur klassische Snacks.
      Der Vorteil: Für Chrissie und mich :D gut zu erreichen weil quasi zwischen Camping und mir am See angesiedelt (am schnellsten per Rad erreichbar - bringt ihr Räder mit?) - aber auch einer der wenigen Punkte am See, zu dem man auch direkt mit dem Auto kommt - für die anderen.

      Für Schlechtwetter gäbe es oberhalb am Hang (also dann mit Auto erreichbar) noch nen paar Lokale mit "Blick" - aber wir müssen natürlich nicht an den See. Nur die Innenstadt und Rüttenscheid (wo die meiste Gastronomie ist) sollten wir Sa. nachmittag meiden wg. Parkplätzen, Sitzplätzen und so.
      Grüße von Britta und dem Müffchen vom See!

      "Eine Katze kommt nicht immer, wenn du sie rufst - aber sie ist immer da, wenn du sie brauchst :love: ."

    MietzMietz to go