Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Essener MietzMietz-Treffen

      Essener MietzMietz-Treffen

      Hallo, ihr lieben MietzMietzler :wink
      Es ist wieder soweit, ich möchte ein Frühjahrstreffen organisieren! Der Termin ist diesmal fest terminiert, da sich Besuch bei mir angesagt hat, Chrissie75 möchte gerne bei unserem Treffen zu Gast sein, worüber ich mich sehr freue, und da sie und ihr Mann an diesem Wochenende in Essen sind, ist unsere Wahl auf den 16.5. gefallen... Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung und bin für Vorschläge seitens des Treffpunkts offen.
      Nun freu ich mich erstmal auf eure Rückmeldungen :applaus
      Liebe Grüsse von mir und meiner Fellnasengang

      color_wave
      color_wave
      color_wave
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
      Ich muss noch mal abwarten - ist ja ein "langes Wochenende" - und entweder über Christi Himmelfahrt oder Fronleichnam werd ich für 4 Tage Wandern gehen. Bis ich weiß, für welches WE sich unsere Wandertruppe entschieden hat, dauerts sicher noch nen paar Wochen - von daher halt ich erstmal still hier.
      Chrissie: Falls ich weg sein sollte - Interesse an einem 4-tägigen Feriendomizil an der Ruhr? Housesitting inkl. Katzenbetreuung gegen freie Logis... :duckundweg
      Grüße von Britta und dem Müffchen vom See!

      "Eine Katze kommt nicht immer, wenn du sie rufst - aber sie ist immer da, wenn du sie brauchst :love: ."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Müffchen“ ()

      Hallo :wink
      Ist ja noch ein paar Tage hin und wir sind ja flexibel, was den Treffpunkt angeht... Hat das Frühstückscafe denn auch abends länger geöffnet :staun Weil wir ja so 19 Uhr angedacht hatten...
      Ich hoffe ja, das sich uns noch ein paar mehr anschließen...na los, wir beißen nicht :haha
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
      Hallo zusammen :wink
      Ich wollte mich mal wieder melden, leider war ich einige Zeit nicht bzw nur sporadisch online...
      Ich hoffe, dass sich noch ein paar Interessenten melden, ansonsten machen wir halt ein Minitreffen :haha
      Hoffentlich geht es euch allen gut, hattet alle schöne Ostern und habt brav euere Eier gesucht :schaem
      Frühlingshafte Grüße
      Marlies
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
      Hallo Gabi :wink
      Ehrlich gesagt, da sich bislang noch nicht so viel getan hat und ich ja immer noch nicht weiß, ob man in das Café, das Müffchen empfohlen hatte auch abends gehen kann, denn wir wollten uns ja abends treffen, hab ich darüber noch gar nicht weiter nachgedacht :staun Aber wir können uns gerne um 19 Uhr am Hauptbahnhof treffen :yes Alles weitere findet sich bestimmt noch in den nächsten Wochen, ist ja noch gut vier Wochen hin...
      Liebe Grüße,
      Marlies
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
      Ich sehe den Thread jetzt erst. Sorry. :schaem

      Müffchen schrieb:

      Chrissie: Falls ich weg sein sollte - Interesse an einem 4-tägigen Feriendomizil an der Ruhr? Housesitting inkl. Katzenbetreuung gegen freie Logis...

      Oh danke für das Angebot, aber wir sind auf dem Campingplatz mit dem Wohnwagen und sind auch insgesamt 10 Tage in Essen.

      Fellnasengang schrieb:

      Aber wir können uns gerne um 19 Uhr am Hauptbahnhof treffen


      Und dann erst ein Restaurant suchen oder wie?
      Also wir kommen mit dem Auto, dann muss man sich ja am Hauptbahnhof ein Parkplatz suchen und dann noch mal vor dem Restaurant.
      Wollen wir uns nicht gleich beim Restaurant treffen, es muss doch auch ein Tisch reserviert werden denk ich mal.
      Die die mit dem Zug kommen, können sich ja trotzdem am Hauptbahnhof treffen.

      Würde mich freuen, wenn noch paar Leute da können. :D
      @Müffchen : weißt Du schon, ob Du da kannst? Sonst können wir uns auch extra treffen, wenn Du magst, kannst zum Campingplatz kommen oder wir zu Dir. ;)
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Hallo Chrissie :wink
      Nein, ich dachte schon, wir reservieren vorher, aber erst muss ja geklärt werden, wo wir hingehen... Aber den Treffpunkt am Bahnhof finde ich nicht schlecht :yes
      Ihr könnt auch gern vorher zu uns kommen, bei uns das Auto stehen lassen und dann fahren wir mit der Straßenbahn in die Stadt :roll Parken in der Innenstadt ist eher schlecht, denke ich. Aber Hubi kennt sich ja aus, vielleicht weiß er ja, wo er parken kann...
      Liebe Grüße,
      Marlies
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
      Auf welchem Campingplatz seid ihr denn? Falls ihr an der Ruhr campiert, dann ist das eh direkt bei mir (einer ist 5 Gehminuten, der andere einmal mit der Fähre rüber) - dann würds eh mehr Sinn machen, sich hier unten zu treffen. Wie es aussieht, ist meine Wandertour über Pfingsten, könnte also wohl. @Gelsensabine - was ist mit dir?
      Grüße von Britta und dem Müffchen vom See!

      "Eine Katze kommt nicht immer, wenn du sie rufst - aber sie ist immer da, wenn du sie brauchst :love: ."

      Fellnasengang schrieb:

      Parken in der Innenstadt ist eher schlecht, denke ich. Aber Hubi kennt sich ja aus, vielleicht weiß er ja, wo er parken kann...
      Liebe Grüße,

      Die Restaurants werden doch Parkplätze haben. ;) Oder nicht?
      Er hat dieses hier vorgeschlagen: dampfbierbrauerei.de/10_gastraeume.php
      Das ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und Parkplätze sind auch vorhanden. :yes
      Mein Mann fand es gut, war aber vor 5 Jahren das letzte Mal da.
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:

      Müffchen schrieb:

      Auf welchem Campingplatz seid ihr denn? Falls ihr an der Ruhr campiert, dann ist das eh direkt bei mir (einer ist 5 Gehminuten, der andere einmal mit der Fähre rüber) - dann würds eh mehr Sinn machen, sich hier unten zu treffen

      Das wissen wir noch nicht. Mein Mann war mal bei diesem: knauscamp.de/essen-werden.html
      Müssen gucken, ob wir den wieder nehmen.
      Gut, dass Du kannst.

      Oh ja wenn Gelsensabine könnte, war das ja toll. :yes
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love: