Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel

      Ich hab wieder ein paar bewegte Bilder...

      Ich hab mich lange gefragt, warum die Zwei im Wasser rum pföteln, bis ich gesehen hab, dass das Wasser, dass langsam versickert, kleine Blubberbläschen macht und die müssen natürlich gefangen werden.


      Auf dem Video fast noch besser zu sehen.

      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sunset79“ ()

      Noch mehr Bilder von meinen kleinen Spinnern. Wahrscheinlich die letzten Bilder mit Schnee....

      Ich war etwas unkreativ, was die Musik anbelangt, aber ich find einfach, dass die Melodie gut passt! ;)

      Ansonsten gibt's bei uns nicht wirklich viel Neues! Ich war am WE viel am Arbeiten. Wir haben grad sturmfrei. Der Opa ist zur Oma gefahren. Besucht sie auf Reha. Wann er wieder heim kommt, das hab ich ihn gar nicht gefragt.
      Ich trau mich auch fast nicht zu Hause nach schauen, weil wer weiß, wie die Bude ausschaut. Männer allein daheim... :pfeif
      Mittlerweile kann er ja mit dem GEschirrspüler umgehen. Nur fürchte ich, er glaubt, dass der Biomülleimer von selber zum Komposthaufen geht. :ko
      Gut, wenn man lange genug wartet, fängt der Inhalt eh wieder zu laufen an! :o :haha

      Sei 12. Februar ist im Übrigen kein Lackerl mehr daneben gegangen! Ich bin wirklich recht stolz auf meine Maus und bitte haltet mir die Daumen, dass das auch weiterhin so bleibt! :roll
      Liebe Grüße aus der Provinz! :wink
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      Kleine Spinner? Sag' mal :haha das sind ja die frechsten Miezen überhaupt :inlove Bin ja mit zwei schrägen Kartäusern aufgewachsen! Solche Bilder habe ich noch nie gesehen! Katzen spielend im Schnee :inlove Davon träume ich ja immer noch :haha Deine Miezen leben das Glück! Herzallerliebst deine Videos, ich kriege mich kaum wieder ein. :inlove
      :katzenkopf Unsere klugen Katzen beschenken uns täglich mit unermesslicher Toleranz, und wie bedanken wir uns? :katzenkopf (AdS)
      Superschöne Videos! Aber sag mal, hört man da die Straße im Hintergrund? Da rasen die Autos aber ganz schön schnell bei euch vorbei, da hätte ich keine ruhige Minute mit den zweien draußen! :o
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>
      Die Blubberblasen.... der Schnee :inlove einfach goldig die zwei und wie Simba auf einmal lossprintet, als Nala von der einen Seite ansaust :haha

      Sunset79 schrieb:

      Wann er wieder heim kommt, das hab ich ihn gar nicht gefragt.
      :haha Willst du es wirklich wissen :haha

      Sunset79 schrieb:

      Gut, wenn man lange genug wartet, fängt der Inhalt eh wieder zu laufen an!
      :klugscheisser :o :haha

      Sunset79 schrieb:

      ass das auch weiterhin so bleibt!
      :dadr: :dadr: :dadr: aber natürlich :love:
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.

      Sunset79 schrieb:

      Sei 12. Februar ist im Übrigen kein Lackerl mehr daneben gegangen! Ich bin wirklich recht stolz auf meine Maus und bitte haltet mir die Daumen, dass das auch weiterhin so bleibt!

      Das ist ja super :yes
      Und naürlich halten wir alle verfügbaren Daumen und Pfötchen, damit das auch weiterhin so bleibt :dadr: :dadr: :dadr:
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Die Patchwork-Flusen und die Dackeline :)

      Sunset79 schrieb:

      Blubberbläschen
      :haha

      Sunset79 schrieb:

      Wahrscheinlich die letzten Bilder mit Schnee.
      :love: und so viel Spaß bei den Miezen

      Sunset79 schrieb:

      Nur fürchte ich, er glaubt, dass der Biomülleimer von selber zum Komposthaufen geht.
      :staun :sehnix
      Liebe Grüße
      .............von den Fellnasen und Yvonne
      ............................................................. im hohen Norden
      :wink
      11+ zwei unter einem Dach

      Song schrieb:

      Immer noch so viel Schnee bei euch.

      Auf dem Video... Das war nimma viel Schnee! ;)
      Das fällt bei uns in die Kategorie "leicht angezuckert". Bei uns ist der Schnee fast weg. In den schattigen Bereichen, wo er zusammen geschippt wurde, da liegt er noch.
      Aber oben am Bergrücken sozusagen... oben im Böhmerwald, da ist noch Winter!
      Ich durfte letzten Sonntag den neuen Gebrauchten von meinem Paten"kind" ausprobieren und dann sind wir da hoch gefahren.
      DA ist noch Winter! Schifahren geht noch bei uns, langlaufen kannst auch noch!!! Da oben hatte es letzte Woche noch einen Meter Schnee.

      Bei mir im Garten schauen die Tulpen schon ein bisschen hervor. Eva und ich sind heute im Garten herum gestackst und haben Bambusstöcke in den Boden gesteckt, damit mein Vater weder drüber latscht noch mit dem Rasenmäher alles platt macht. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist noch viel zu früh zum Rasenmähen, aber wer weiß, was einem Mann in Altersteilzeit so einfällt, wenn ihm der Frühling in den Fingern juckt oder so...
      In Wahrheit meldet der Wetterfrosch bis weit in die Karwoche hinein Minustemperaturen und Schnee! :ko
      Vermutlich müssen wir die Ostereier im Schnee suchen!

      Gelsensabine schrieb:

      Aber sag mal, hört man da die Straße im Hintergrund? Da rasen die Autos aber ganz schön schnell bei euch vorbei, da hätte ich keine ruhige Minute mit den zweien draußen!

      Ja! Bei mir geht direkt vorm Haus die Ortsdurchfahrt vorbei. Das ist Ortsgebiet....
      Ich glaub, im Video hört sich das schlimmer an, als es ist.
      Aber ja, es ist eine Straße und ja, da fahren Autos und ja, Simba quert die regelmäßig weil er rüber geht und dort nach dem Rechten schaut.
      Ist mir aber lieber, als wenn er über die Bundestraße laufen würde. Die ist ja auch nicht weit weg. Da ist zwar ein Kreisverkehr, aber trotzdem.
      Und ich hab jeden Tag Bauchweh, wenn ich sie morgens raus lass. Drum bin ich auch so drauf bedacht, dass sie im Dunkeln auf keinen Fall mehr draußen rum wuseln. :ko
      Sie haben aber draußen trotzdem ihren Spass. Wenn sie auch so gerne Vögel aufmischen und Mäuschen jagen...

      Ansonsten geht alles seinen gewohnten Gang!
      Bis vor zwei Tagen war die Karwoche in meinem Kalender noch recht leer und jetzt ist sie voll! :staun Ostern ist halt eine ziemlich dichte Zeit und ich glaub, wir haben wieder eine ganz lässige Feier auf die Beine gestellt. Freitag werden wir alles aufbauen und dann kann Ostern kommen.
      Griechisch hab ich jetzt endlich auch in der Tasche!
      Mir fiel am Donnerstag ein Stein vom Herzen! Aber nicht nur mir!
      Ich hab mir ja im hiesigen Stift Nachhilfe organisiert (Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein Schelm, der Böses daei denkt! :zp ), aber der junge Priesteramtskandidat, der mir beim Lernen geholfen hat, hat sich mindestens so gefreut, wie ich!
      Und mir ist es ein Rätsel, wie man so eine Begeisterung für die griechische Sprache aufbringen kann, wie er! :klugscheisser Aber gut, er hat auch Französisch auf Lehramt studiert... Auch DAS ist mir schleierhaft! :haha


      Katz stellt langsam auf Sommerbetrieb um.
      Beim Bürsten lassen sie schon ordentlich Haare. Bei Simba bin ich vor ein paar Tagen in Ungnade gefallen, weil ich es gewagt hab, ihn zu bürsten! :stirnklatsch
      Grad beim Schwanzansatz hängt haufenweise lose Wolle drinnen, wie sie es zusammen schlecken und dann aber nicht mehr los werden.
      Boah, war der fies!!! Plötzlich bohrten sich seine Krallen in meine Hände, als ich seinen Allerwertesten, quasi, von losen Haaren befreit hab!!!
      Beim Fressen ist das auch zu bemerken! Hat er letzte Woche noch auf einen Sitz 140 Gramm rohes Fleisch verdrückt, waren es heute nur knapp 100.
      Nala hat heute noch gar nicht viel gefuttert! Die hat nicht mal das Hühnchen aufgegessen vom Abendessen und vom Frühstück hat sie auch den Großteil stehen lassen.
      Ich hoffe, das hängt mit den frühlingshaften Temperaturen von heute zusammen und dass sie nix ausbrütet... :(

      So genug Text!
      Ich lass Bilder sprechen!












      So sieht's aus, wenn Katz wirklich, wirklich anhänglich ist! ;) Wenn wir uns auf den Dosenöffner drauf schmeißen, kann er uns nimma weg laufen! :haha


      Drama, Baby, Drama!!!!!
      Simba liegt in Nalas Ecke!!!
      Das hat er die Woche einmal gemacht! Ich bin dann nicht dazwischen gegangen, weil ich mir denke, dass sie manche Sachen einfach unter sich klären müssen. Aber Nala hat ihm dann wirklich das Feld überlassen! Dann schlief er die ganze Nacht bei mir im Bett und sie verzog sich auf den Schreibtischsessel!
      Schon ein ausgekochtes Schlitzohr, dieses Katertier!
      Nala käme nie auf die Idee ihn einfach so weg zu drängen!

      Nein, er hat sie nicht weg gedrängt, er war einfach der Erste im Bett und Nala hat ihm IHREN Platz nicht streitig gemacht! :stirnklatsch

      Griechisch lernen unter erschwerten Bedingungen!!!


      Zwischendurch schien mal die Sonne!



      Gestern hatte Katz früher Hausarrest, weil ich zur Arbeit musste











      Heute Morgen lief Kommissar Rex im Fernsehen! Nala half eifrig dabei den Fall zu lösen! :schaem

      Ja und dann....

      Dann hat der Zweibeiner beim Nachhausekommen so einen Grünzeugwedel mit gebracht!
      Der musste ausgiebigst beschnüffelt werden!




      Mit diesen Impressionen vom Palmsonntag in der Provinz wünsche ich euch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße! :wink
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunset79“ ()