Hallo, das sind wir! Wohnungsmietzen, Katzenhund und Streuner

      Hallo, das sind wir! Antwort nochmal

      Hallo Ihr Lieben, :wink was für eine nette Begrüßungsrunde :love:

      bin leider nicht so schnell mit dem Antworten.
      Grade wurde mir auch angezeigt, dass ich nur noch einen Beitrag diesen Monat machen kann.
      :? Bin doch grad erst angefangen oder zählen die Antworten auch alle? Wie wird denn das gezählt???? Auf meinem "Anfangsbild" steht bei Beiträge auch erst eine 6 :?
      Nun wollte ich mich Premium anmelden, weils solchen Spaß macht und 15 mal was erzählen ist ja nun echt nicht viel. Dabei hatte ich jedoch grade Probleme bei der Online Überweisung. Muss morgen wohl erstmal bei der Bank anrufen. Also kann sein, es dauert dann noch etwas bis ich mich wieder melden kann.
      :((
      Hallo Candyqueen :wink ja leider ist mir bei den Bildern was quer gelaufen und ich hab Lilly 2mal kopiert. Das werd ich aber demnächst richtig machen, damit Ihr Sara auch kennenlernen könnt. Hihi......... "morgengrumpig".... kenn ich von mir auch, meine Katzis haben es sich zum Glück noch nicht abgekuckt!!!

      Vielen Dank
      Politicalcat, dass Du nach einem Foto von Zoey fragst
      :danke :love: Hab mich nämlich nicht getraut, von wegen Katzenforum..... aber sie ist so ein Schatz und es hat mir schon ein bißchen weh getan, sie hier außen vor zu lassen.

      Hallo
      Angie,
      :wink
      ja das mit den Straßenkatzen tut mir in sofern weh, als dass ich gerne mehr helfen würde, es aber nicht kann. z.B. als ich jetzt gelernt hab, dass Trockenfutter gar nicht so gut ist und ich ihnen ja leider auch nur das billige geben kann.
      Oder wenn das Wetter schlecht ist und sie dann halt draußen sein müssen.

      Ansonsten ist es aber auch sehr schön, z.B. wenn
      Amadeo oder Leon oder Paulchen uns manchmal beim Gassigehen durch den Park oder spät abends durchs Dorf begleiten. Das sieht dann echt lustig aus.
      Neulich hat mir
      Paulchen sogar eine Maus mitgebracht. Die lebte sogar noch etwas.

      Kann ich eigentlich auch eine Antwort direkt auf eine andere Antwort von Euch geben? Oder nur so wie jetzt? Das finde ich grad etwas unübersichtlich, aber vielleicht ist es das ja auch nur am Anfang. Irgendwie komm ich damit noch nicht so ganz klar.
      :?
      Bei dieser Antwort z.B. wird nach einem Titel gefragt und das war vorher nicht so. Ich hoffe mal ich bin nicht allzu chaotisch und durcheinander mit dem was ich hier "verzapfe" ;)

      Also dann bis bald wieder. Lesen kann ich hier ja trotzdem noch,


      Liebe Grüße von den 5 Spaniern!
      color_wave

      Barbara mit Zoey,
      Lilly, Akiba und Sara



      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      Hallo und herzlich willkommen bei uns :wink
      Süße Schnuffels hast Du da. Ganz goldig.

      Ende Dezember wurde die Forensoftware umgestellt, und ab und zu hat's noch ein paar Kinderkrankheiten. So spinnt der Beitragszahler manchmal, aber die Admins kümmern sich drum. Ich hab ihnen weitergegeben, dass es bei Dir nicht richtig zählt.
      VERY MATSCH METAL
      ANZEIGE
      Hallo bin wieder da :wink

      die Beiträge waren wohl doch noch nicht alle verbraucht.
      Danke Loki
      :danke

      für Deine Begrüßung und der Info wegen der Beiträge.

      Melde mich aber auf alle Fälle Premium an. Ist prima hier!
      Irgendwann werde ich wohl auch rausgefunden haben, wie das hier so alles geht und funktioniert und wie ich was und wo machen kann.
      Über den einen oder anderen Tipp - auch ungefragt - bin ich auf alle Fälle extremst dankbar
      :-)

      Und jetzt kommt der 2. Versuch mit einem Foto von Sara


      Weltbester von Katzis geliebter Hund


      Und hier alle 4 (Zoey mit Höschen, weil sie nach der Kastration etwas inkontinent geworden ist)


      Lieben Gruß an Euch! :love:
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      Süß, wie des verletzte Pfötchen "hingehalten" wird. Es wird hoffentlich bald heilen :dadr: :dadr: :dadr:
      Das ist ja so toll, daß Zoe, als Terrier, so lieb zu den Katzen ist :love: das gibt´s bei Terriern auch nicht so oft. Als Jugendliche durfte ich, als ich noch zu Hause wohnte von meinen Eltern aus alleine mit meiner Freundin einen Hund im Tierheim für uns aussuchen. Vorgegeben war nur das es ein nur höchstens mittelgroßer Hund und keine Hündin sein sollte. Ich kam zurück mit einem Welsh-Terrier. Der hätte nie und nimmer eine Katze im seinem Umfeld geduldet. Tommy war ein großer Clown, ich mag die Terrier, sie können solche Clowns sein. Über Tommy könnte ich Bücher schreiben, was ich mit ihm alles erlebte. :wink
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Ja, BiBoBa das ist auch für mich das bemerkenswerteste. Vor Zoey durfte ich 9 Monate lang das Frauchen von Foxy, ein Foxterrier, sein.
      Mit ihm wären meine ganzen Katzenerlebnisse nie möglich gewesen. Denn er hatte Katzen "zum Fressen gern".
      Du hast Recht, das sind wirklich kleine Clowns.

      Ich bin jeden Tag aufs Neue dankbar für meine Tiere und wieviel Liebe sie haben und geben
      :love:
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      Oh ich hab grad gesehen, da ist ein Bild wieder doppelt und eins nicht kopiert. Ich versuchs gleich nochmal: Das Blöde ist, wenn ich das hier einfüge, kommen erst nur die vielen Buchstaben und ich seh das Bild noch nicht.
      Also das sollen jetzt jedenfalls alle 4 werden.



      Lieben Gruß!
      :wink
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      :inlove ist das süß, wie sie alle 4 zusammenliegen und kuscheln, traumhaft :inlove

      Tipp: wenn du übrigens noch was korrigieren willst, wenn du deinen Beitrag schon angeschickt hast, brauchst du nur mit dem Mauszeiger nach rechts unten an den Rand fahren, dann erscheint ein entsprechendes Zeichen, was du sonst nicht siehst, das du dann anklicken kannst, um zu handeln.
      :wink
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Das letzte Bild ist ja total süß. :inlove Deine Zoey scheint ja eine ganz besonders liebe Maus zu sein, dass die Katzis sie so mögen. Und natürlich ist auch sie hier herzlich willkommen.
      Ich könnte mir ein Leben ohne Tiere auch überhaupt nicht vorstellen, sie sind soviel ehrlicher, herzlicher und liebevoller als die meisten Menschen. :love:
      :katze Liebe Grüße von Susanne mit Sheila, Maja und Mia :katze
      Meine geliebten :stern Monty, Amy und Gismo für immer in meinem Herzen :herz-pfeil

      Meine Herzenskatzen
      Hallo guten Morgen :love:
      Weils so schön ist, schick ich Euch gleich mal noch was Süßes
      :-)




      Auch mit den Straßenkatzis ist es total niedlich, wenn wir kommen, wird immer erst Zoy begrüßt, richtig mit Nase und an sie ranschmeißen.
      Am Anfang als sie sich noch nicht so kannten und Zoey neugierig war, haben die Katzen sie erstmal angefaucht, wovor Zoey mächtig Respekt hat. Aber dann haben sie gemerkt, dass sie eine ganz Liebe ist und freuen sich wenn sie kommt.

      So, nun muss ich erst mal was tun. Bis später wieder!
      :wink


      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      :wink

      wie schön, ich freu mich, dass Euch Zoey so gut gefällt. Ich hab ihr das auch gleich erzählt. Sieht doch richtig bißchen sportlich mit den Höschen aus, find ich. Dann muss sie sich wenigstens nicht schämen, dass sie eine Windel anhat.

      Als Lilly noch alleine hier war, hat sie ja Zoey immer angespielt, so dass Zoey hinter ihr her laufen musste. Das fand Lilly klasse, besonders weil Zoey ja nicht so wendig und schnell in der kleinen Wohnung ist wie sie.
      Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis Zoey spitz gekriegt hat, dass Lilly nicht immer auch da rauskommt, wo sie reingelaufen ist.
      :?
      So hat Zoey z.B. vor dem Sessel gesessen und noch unten drunter geschnüffelt und gewartet, bis Lilly doch endlich wieder raus kommt..... Derwei saß Lilly schon längst oben auf der Lehne und hat Zoey beobachtet, was sie da unten noch macht...........herrlich


      Dann hat Zoey es irgendwann kapiert und jetzt kommts: Im Wohnzimmer ist ein offener Kamin, den ich aber nicht nutze. Lilly springt über das Funkenfluggitter in den Kamin und was macht Zoey? Rennt in den Flur, weil sie sich denkt, die kommt bestimmt auf der anderen Seite wieder raus.......(geht natürlich nicht)
      So was von niedlich und dann immer Lillys verwunderter Blick, was Zoey denn da nun wieder macht.......
      Ich sag Euch, das geht voll ins Herz.
      :love:


      Ja Lilly liebt ihre Zoey.
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      Ich finde solche Freundschaften auch immer total schön. Nachbarn von meinen Eltern hatten früher, als ich noch Kind war, eine Dackeldame, mit der ich immer spazierengegangen bin und einen süßen Tigerkater. Die beiden waren auch ein Herz und eine Seele, haben aus einem Napf gefressen und zusammen im Körbchen geschlafen. Das war zu süß und zaubert mir heute noch ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich daran zurückdenke. :love:

      Ist bestimmt besser als Fernsehen, deinen beiden beim Spielen zuzuschauen, gell? ;)
      :katze Liebe Grüße von Susanne mit Sheila, Maja und Mia :katze
      Meine geliebten :stern Monty, Amy und Gismo für immer in meinem Herzen :herz-pfeil

      Meine Herzenskatzen

    MietzMietz to go