Miro-Quietschimrrgurrmiau und Lady Amy! Unser neues Leben beginnt

      Miro-Quietschimrrgurrmiau und Lady Amy! Unser neues Leben beginnt

      Mahlzeit zusammen :wink

      da mein Miro ja nun einigermaßen bei mir angekommen ist eröffne ich nun mal nen Geschichtenthread :D

      danke Loki für den Tipp!

      So langsam taut er auf der Kleine Schisser :roll
      Heute Morgen hab ich ihn allerdings auf der Küche entdeckt...mit Öhrchen zur Seite und grooossen Augen..naja gestern haben wir ein bisschen gespielt und geschmust und die Verdauung scheint auch zu funktionieren. :8
      gefressen hat er noch nicht viel aber immerhin ein paar Bröckchen.

      Ich denke so langsam wird's

      danke an euch alle fürs mit hibbeln :3some:
      Home sweet home..mein feiner Miro ist wieder bei mir :love: cat_wag cat_scratch wave_happy
      Dritte! :D Das hört sich schon besser an. Weiterhin :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: dass er sich schnell an Dich und die Umgebung gewöhnt.
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Vierte! *zefix* :haha

      Och der kleine Katermann... :(
      Ist schon "schlimm" wenn se so schissig sind...
      Wie lange willst Du mit einem Kumpel für ihn warten? :)
      Grüsse von Dosi Dani und den Moosacher Mäusen
      ------------------------------------------------------------------
      Sugar, Luis, Chili, Uschi, Sadi, Sally und dem geliebten Katzenstern Sam :love:
      Huhuuu Chrissie und Dani :inlove

      Dani...eigentlich will ich nicht lang warten, aber so ein bisschen soll er sich erstmal wohlfühlen..ich weiss nicht wie er reagiert wenn hier plötzlich auch noch ne Katze hier rum geistert...


      Wollt auch erst mal schauen wie er überhaupt so klarkommt und was mein Geldbeutel so alleine sagt :roll
      Home sweet home..mein feiner Miro ist wieder bei mir :love: cat_wag cat_scratch wave_happy
      Guten Morgen zusammen

      als ich eben aufgestanden bin, sass Miro wieder auf der Küche. Er maunzte aber zurück wenn ich ihn angesprochen hab :inlove
      Dann kam er runter und wollte schmusen. Lief die ganze Zeit hinter mir her, quiekend.Fressen wollte er aber nicht..hat letzte Nacht wohl ein paar Trockenfutter brocken erfummelt aber mehr nicht.
      Als ich ging sass er wieder auf der Küche

      Es ist "ein auf und ab" mit ihm :( im wahrsten Sinne des Wortes ;)
      Home sweet home..mein feiner Miro ist wieder bei mir :love: cat_wag cat_scratch wave_happy
      Er wird langsam, er braucht halt noch Zeit. Das ist für ihn auch nicht einfach alles zu verdauen. Er muss sich ja auch erstmal an die neue Situation gewöhnen.
      Ich würde ihn auch in Ruhe eingewöhnen lassen, bevor ich über eine weitere Katze nachdenken würde. Vielleicht stellt sich ja auch raus das er alleine ganz gut zurecht kommt.
      you are very pretty on the woodway!
      Hallo zusammen, ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten :-)
      Ich glaube langsam dem Miro ist langweilig..immer wenn er mal von seinem "Küchenthrohn"hinab steigt läuft er quakend durch die Wohnung. Er kommt zwar ein bisschen schmusen aber haut schnell wieder ab...auf seinen Kratzbaum geht er gar nicht :-(

      Ich versuche mich schon viel mit ihm zu beschäftigen aber ich muss ja auch arbeiten und er kommt auch nicht immer vom Schrank runter wenn ich ihn rufe. Fressen tut er auch nicht wirklich viel.
      Vielleicht fehlt ihm echt ein Kumpel..im Moment miaut er wieder rum hier der Feine
      Home sweet home..mein feiner Miro ist wieder bei mir :love: cat_wag cat_scratch wave_happy
      na ja, war er denn jemals alleine? Auch wenn er und Leo nicht dicke waren, war doch immer einer "seinesgleichen" da, ich denke, das ist schon beruhigend für ihn...
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen

    MietzMietz to go