11+ zwei unter einem Dach

Neu

Wann wurde das Foto von Paulchen geschossen - hat er abgenommen?

Ich mag Fotos von deiner Truppe, aber live :love: ist sie unschlagbar. Die Zusammensetzung hat sich zwar inzwischen geändert, aber nicht das soziale Gefüge.
      Für die Gegangenen - Rufus und Mama Ravenna - zünde ich hier noch ein Lichtlein an .
      Um die Neuzugänge live zu erleben, wäre wohl ein weiterer Besuch nötig ;) .
      Liebe Grüße Gudy mit der Zaubermaus Daria :love: und dem Clown Stanley :love:
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Flöckchen :herz & BiBoKas Kaspar :herz :stern
      Im Zauberland mit Merlin, Daria & Stanley :herz-pfeil
      :stern chen Zauberer Merlin :love: für immer in meinem :herz

Neu

Vorweg ER ist ein Riesen Kater aber 10 kg, bei wieder Einzug, war doch etwas viel :sehnix
      Lange wollte kein Gramm runter :left-right nun purzelt sie..... aber für mein Geschmack zu schnell. Paul ist in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle beim TA. Leider hat er Krebs und wurde schon zwei mal operiert. "Lebenserwartung" war damals etwa 3 Monate . Daher hatte ich ihn gar nicht mehr versucht zu vermitteln und meine Eltern gefragt ob sie ihn die Zeit über nehmen können.....jetzt haben sie ihn schon über zwei Jahre :inlove
      Paul verhaut gern :sehnix daher musste ich ihn nach zwei Wochen aus der Gruppe nehmen....dazu kommt noch, dass die anderen vor seiner Größe angst haben... :schaem

Paul kurz nach Einzug

mit 9-10 Wochen
      Liebe Grüße
      .............von den Fellnasen und Yvonne
      ............................................................. im hohen Norden
      :wink
      11+ zwei unter einem Dach

Neu

Gelsensabine schrieb:

Was für ein süßer Knirps! Und so große Ohren!

Na ja - das Gewicht hat er denen dann angepasst ... :duckundweg

Schönen Gruß
      ^..^___/`

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)
      ANZEIGE

MietzMietz to go