Fauler Kater...

      Fauler Kater...

      ...oder sollte ich freche Stinknase sagen ?... :D

      Unser jüngster ( 5 Jahre alt ) ist ein kräftiges Kerlchen , ganz der Papa.
      Hat aber nur Mist im Kopf.....alle Schubladen aufmachen und ausräumen , Schränke öffnen , Schuhe herum tragen und auch mal ins Wasserbecken , alles mögliche klauen und im Bett verstecken , die älteren ärgern ( egal ob es Ohrfeigen setzt) .

      Wir haben alles schon versucht , alles mögliche Spielzeug ....das welches er etwas mochte haben wir zur Seite so das es immer neu und Interessant ist , Kartons , Papiertüten , Zeitungspapier , Clickerbahnen -auch mal mit Leckerlis , mit Bechern Leckerlis suchen ( die anderen fanden es toll) und vieles mehr ....er ist einfach stinkefaul .
      2 mal rum gesprungen und schon liegt er flach und verliert schnell die Lust am Spielen.......so einen hatten wir noch nie.

      ich muss sagen das ich schon Angst hatte er hätte etwas mit dem Herzchen , da sein Brüderchen mit 3 Jahren einfach einschlief.....aber der Tierarzt sagt das alles okay ist.... er ist einfach bequem und faul.
      Die schönste Beschäftigung ist Fressen und schmusen ...jederzeit und überall :haha
      Alles liebe
      Peti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peti“ ()

      Faul ist er ja nun nicht gerade, wenn ich lese, was er so alles veranstaltet ;) Er scheint sich nur gerne anders zu beschäftigen. Wir haben auch einen Kater, der gerne Sachen klaut und durch die Gegend schleppt. Hauptsächlich Socken, letztens aber konnte ich beobachten, wie er hochkonzentriert Erdnüsse aus der Schale im Wz klaute und im Katzenklo verbuddelte :haha
      er schmeißt auch gerne Dinge vom Tisch wie Kugelschreiber, Feuerzeuge usw. Dabei geht´s ihm aber nur ums Runterschmeißen. Wenn´s unten ist, ist´s langweilig.

      Er spielt zwar auch gerne mal mit Bällchen, der Kullerbahn usw., aber am liebsten spielt er mit menschlicher Beteiligung. Federwedel sind ganz toll, Angeln, und er liebt Apportierspiele. Dann schleppt er sein Bällchen an und wir müssen werfen. Das kann der stundenlang :haha
      Versucht das doch mal :-)
      Clickern wäre sicherlich auch spannend für ihn.
      Very matsch Metal!
      ANZEIGE