Pflegis by Taskali

      Oh, Chenoa kommt zu Samttatze! Wie klasse! :color_wave
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>
      Bei FB ist noch ein ganz anderes Phänomen, weswegen ich dort recht wenig Vermittlungen habe. Es geht dort um absolute Schnelligkeit, um "Sofort oder gar nicht". Reagiert man auf Anfragen nicht binnen weniger Minuten ist das Thema erledigt... Anfragen die heute kommen und wo die Leute absolut Verliebt sind und das Mietz Sofort wollen, antworten am nächsten Tag bereits gar nicht mehr. Das sind Wisch und Weg-Aussagen aus einer Laune heraus und was nicht sofort erfüllt wird, ist bereits durch eine neue Laune abgelöst. Das ist nicht meins und erst recht nichts für meine Tiere. Da muß man sich in speziellen Gruppen aufhalten wie z.B. Handicaptiere oder Felv +, Fiv+ oder ähnliches, wo sich Leute mit bestimmten Interessenlagen in einer Gruppe gefunden haben um gute Vermittlungen zu haben, aber normale gesunde Katzen sind dort Massenware und damit entsprechend nichts "wert" für die User.

      ​Samttatze: Anouk wäre noch zu haben - die würde auch viel besser zu Chenoa und Stanley passen ... soll ich sie mit reinschmuggeln in die Box?? :pfeif
      Blake sucht ein Zuhause mit Tobekumpel und Menschen mit Geduld

      The invisible Blake - Verspielter Tobekater sucht Mitläuferplatz
      ANZEIGE

      Taskali schrieb:

      Bei FB ist noch ein ganz anderes Phänomen


      Taskali schrieb:

      "Sofort oder gar nicht"

      Ok...dann war mein "Vorurteil" ja gar nicht so verkehrt

      Taskali schrieb:

      Samttatze: Anouk wäre noch zu haben - die würde auch viel besser zu Chenoa und Stanley passen ... soll ich sie mit reinschmuggeln in die Box??
      :love: :applaus ich ruf sie mal @Samttatze
      Liebe Grüße
      .............von den Fellnasen und Yvonne
      ............................................................. im hohen Norden
      :wink
      11+ zwei unter einem Dach

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hein Mück“ ()

      Taskali schrieb:

      Samttatze: Anouk wäre noch zu haben - die würde auch viel besser zu Chenoa und Stanley passen ... soll ich sie mit reinschmuggeln in die Box?? :pfeif

      Wenn du wüsstest wie gern ich "JA, ICH WILL" sagen würde. Etwas Überzeugungskünste meinerseits waren ja schon bei Chenoa erforderlich, und ich finde das in etwa gleichaltrige Trio auch gut zusammen gefunden.
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samttatze“ ()

      :yes :-)
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      Die Woche war viel los. Die Truppe der Schwarzmietzen ist doll zusammengeschrumpft. Lienne hatte eine erneute Blitzvermittlung - diesmal bei Leuten, die mehr Geduld haben. Deshalb gibt es von ihr keine Fotos mehr

      Chenoa ist gestern ausgezogen. Ein letztes Foto von der Süßmaus



      Anouk hatte sich nach Liennes erneutem Auszug dann an Chenoa gehangen



      Und nachdem nun auch Chenoa nicht mehr da ist, hält sie sich an Blake



      Seit es jetzt ruhiger im Raum zugeht trauen sich die Angsthasenkater Blake und Stoljan mehr zu. Vor allem Blake profitiert davon.











      Stoljan rückt jetzt auch näher an Blake heran









      Marek dagegen tut das, was er meist tut, wenn es ruhiger im Raum wird: mehr schlafen. Ihm fehlt der Trubel sichtlich und er zieht sich dann in den Schrank zurück.









      So sieht der Raum oben dann jetzt in eingerichtet aus





      Irmi hat sich den Platz gleich vorne auf dem Liegebrett für sich auserkoren, tut sich aber ansonsten noch schwer



      Malika liegt dagegen gern am Fensterbereich



      Sie hat sich toll eingelebt und ist gut drauf. Sie hat eine Interessentn - ich bräuchte dann jetzt eine VK in 29379 Wittingen











      Der kleine Raum ist dann jetzt auch mit Einbauten versehen, nächstes WE soll wahrscheinlich der Erstbezug erfolgen mit 2 Katzen aus Neuruppin.

      Wenn man reinkommt gibt es eine niedrige Liegefläche



      unten hinten eine größere hohe



      ein kleiner Catwalk führt rund herum es gibt eine kleine Liegefläche direkt über der Tür.

      Blake sucht ein Zuhause mit Tobekumpel und Menschen mit Geduld

      The invisible Blake - Verspielter Tobekater sucht Mitläuferplatz
      Divana ist am Samstag auf eine neue PS gezogen - mit Option auf ES. Wir hatten alle verschiedene Bedenken, da es sich um eine Großgruppe handelt und Divanas Verhalten auf die vielen Katzen nicht einzuschätzen war. Aber sie gibt sich dort jetzt unglaublich freundlich und sozial - wir sind alle völlig überwältigt und gespannt, wie es weiter geht... aber aktuell deutet alles daraufhin, als wenn sie ein letztes Mal umgezogen ist...
      Blake sucht ein Zuhause mit Tobekumpel und Menschen mit Geduld

      The invisible Blake - Verspielter Tobekater sucht Mitläuferplatz
      Das wäre klasse! Ich :dadr:
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>
    • Benutzer online 3

      1 Mitglied und 2 Besucher

    MietzMietz to go