Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

      Sehr süß.....was ich dich schon lange mal fragen wollte, gehst du eigentlich nur mit Beau spazieren? Möchte Elias nicht, oder klappt das an der Leine nicht?
      Viele Grüße Miriam mit Louis und Amy :katze

      Unvergessen und immer in meinem Herzen meine lieben Sternchen Lilly, Bobby und Honeybee :kerze :katzenkopf :herz

      ...Katzen sind Seelenwärmer...
      @Honeybee2017 Ab und zu gehe ich auch mit Elias raus.Aber jetzt, wo es jetzt noch früh dunkel ist, schläft er meistens um die Zeit sehr fest, da mag ich ihn halt nicht dafür wecken. Es wird Zeit, daß es wieder später dunkel wird. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es übethaupt mit ihm noch weiter versuche. Er hat ja das Spazierengehen erst im letzten Frühjahr/Frühsommer mit ca. 9 Jahren, nachdem ich ihn im Mai 2017 aus dem Tierheim geholt habe, kennengelernt und so richtig Freude, wie Beau, hat er meistens noch nicht, so wie Beau. Ich muß ihn immernoch auf die Wiese tragen und wenn ich ihn dann runtersetze, dann will er in der Regel möglichst schnell wieder nach Hause und hat Angst(duckt sich dann ängstlich) wenn er, auch weiter weg, Leute gehen sieht. Im Frühjahr, wenn das Wetter besser ist und es später dunkel wird, werde ich es eher mal wieder öfters in der Woche versuchen können, denn ich habe gemerkt, das, wenn ich es öfters hintereinander mache, dann wird er auch mal neugieriger und interessiert sich auch mal für irgendwas.. Aber, wenn es jetzt mal klappt, daß ich mit ihm raus kann, dann ist der Abstand zum letzten Mal zu groß und er ist dann wieder ängstlicher. Wenn sich das aber dann nicht groß ändert, werde ich es lassen, denn ich mache ihm ja dann keiine große Freude mit und verzwingen muß ich es auch nicht. Beau hat das ja alles schon im Alter von 1, 3/4 Jahr kennengelernt und Elias wird, geschätzt vom Tierheim dieses Jahr 10 Jahre alt und es ist fraglich, ob er da jemals wirklich Freude dabei hat und es nicht Stress für ihn ist.
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      ANZEIGE
      Das ist wirklich sehr interessant....wenn er so ängstlich ist, bringt es natürlich nichts ihn zu zwingen....es soll ja eine Bereicherung für ihn sein.....es ist nur so schön zu sehen, wie Beau das anscheinend genießt. Schön, dass du es ihm ermöglichst und vielleicht findet Elias ja tatsächlich noch Gefallen an den Ausflügen in die Natur, wenn ihr es nochmals versucht. :-)
      Viele Grüße Miriam mit Louis und Amy :katze

      Unvergessen und immer in meinem Herzen meine lieben Sternchen Lilly, Bobby und Honeybee :kerze :katzenkopf :herz

      ...Katzen sind Seelenwärmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Honeybee2017“ ()

      vergangene Woche:
      Beau geht in der Regel sofort auf den Balkon, sobald ich morgens die Tür zum Lüften öffne, während Elias sich noch nicht sicher ist, ob er raus will und erst das Wetter bprüft, ob´s ihm gefällt ;)


      he, Eliias, warum kommst du nicht auch raus? Du bist doch noch besser gegen Kälte geschützt, wie ich uns warm verpackt :staun ;)
      Vier Tauben flatterten im nahen Baum auf einmal rum und gurrten laut,interessant für Eliias?


      Elias, j ich habs auch gehört und´sehe sie!


      Beau, das muß ich mir jetzt doch mal genauer ansehen! Die snd ja ganz schön laut!


      Was machen die da?Die sind aber groß?(Leider unscharf, aber die kater sitzen da soschön einträchtig)


      da sind sie, leider da nur noch drei, da eine gerade weggeflogen ist


      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Das konnte oder wollte Elias sich wohl doch nicht entgehen lassen :yes
      Toll wie sie sich so nebeneinander Taubenprogramm anschauen :love:
      :love: Die Liebe einer Katze verzaubert unser Leben, jeden Moment und bis in alle Ewigkeit. :love:

      (Kirsten Schulitz)



      Diagnose "Hochgradige Gelenkarthrose" bei Lexie - letzte Hoffnung Goldimplantation




      Ich freu mich daß der kleine Lord wieder thront!!!
      Und daß es euch allen 3 gut geht, freut mich auch sehr!!!
      Liebe Grüße von Lissy mit Muggi :wink
      sowie
      Patin von Josi,
      ehrenamtliche Katzenträumerin im Katzengnadenhof KatzenTRaum (katzentraum.org)

      www.katzentraum.org DORT GIBT ES DEN TOLLEN NEWSLETTER ZUM BESTELLEN!!!!!!!!

      Immer an erster Stelle in meinem Herzen mein Sternchen Weibi :kerze1:
      Elias macht gar nicht den Eindruck, so vorsichtig zu sein, wie süß, dass er es dennoch ist. Aber die Stillen haben es meist faustdick hinter den Öhrchen :inlove :haha
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      Juhu, jetzt ist inzwischen schon der 3.2. (wollte eigentlich schon schlafen, aber so kann ich noch schreiben:
      Heute hat Beau seinen MID, der war am 3.2.2005, kurz nachdem seine Fäden nach der 2. Augenop wegen der Rolllider gezogen worden waren:
      Hier wurde mir Beau gebracht, als ich nach Baden Württemberg zu meiner Freundin gefahren war, um ihn abzuholen:


      Damals war Beau so ca. 1, 3/4 Jahr alt.und mußte 2010 leider ein 3.mal wegen Rollider an beiden Augen operiert werden, nachdem vorher sein Herpes Löcher auf der Hornhaut versursacht hatte
      Jetzt wird Beau im Mai 15 Jahre alt und hat bei mir leider schon 4 Kumpel überlebt :
      die :stern chen Zalima, Mike, Ballerina und Kaspar
      Und ich hoffe, wir haben noch viele gute und gesunde Jahre zusammen :dadr: Wenn man dich manchmal jetzt mit Elias rumtoben und auch mit mir spielen sieht, wenn auch nicht mehr so ausdauernd, wie früher, dann denkt man nicht, daß du ein inzwischen Seniörchen bist, das Herpesträger ist, 3Augenop´s hinter sich hast, wegen Forl keinen Zahn mehr im Schnäuzchen hat, Du anhängliches Kuschelbärchen, Schmusekater, manchmal Clown, Knuffel usw. Wir haben so viel zusammen erlebt und du warst auch oft mal mein Tröster.
      Ankunft:

      Beau lernt Zalima kennen:


      sehr bald zusammen auf dem Balkon
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Glückwunsch kleiner Sir Beau. Wie süss er und Zalima zusammen aussahen. Ist glaub ich das erste Mal, dass ich ein Bild mit ihr gesehen hab :inlove
      Die Sternchen wachen über euch drei und helfen hoffentlich dabei, dass ihr noch viele Jahre zusammen habt. :party
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      Herzlichen Glückwunsch zum MiD, lieber Beau "Prinz Charming" :inlove .
      Ich wünsche dir noch viele MiD's zusammen mit deiner Dosine und natürlich mit Elias.

      Zalima war aber eine sehr Hübsche, ein schönes Bild,die zwei zusammen :inlove Ich glaube ich sehe auch zum ersten Mal ein Bild von ihr.
      :love: Die Liebe einer Katze verzaubert unser Leben, jeden Moment und bis in alle Ewigkeit. :love:

      (Kirsten Schulitz)



      Diagnose "Hochgradige Gelenkarthrose" bei Lexie - letzte Hoffnung Goldimplantation




    • Benutzer online 1

      1 Besucher