Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

      Sind das schöne WInterbilder aus dem Park :applaus ich liebe blauen Himmel plus Schnee und Eis :inlove :yes

      Elias und Beau im Gespräch sind auch einfach nur wieder einmalig herzig :inlove die zwei sehen diesmal ganz besonders chic gebürstet und wie aus dem Ei gepellt aus, finde ich :inlove :inlove

      bei Beau als er durch die Katzenklappe geht, sieht es fast aus wie bei einem dieser Zaubertricks mit der zerschnittenen Jungfrau
      :haha :yes

      ganz tolle Bilder und Texte dazu :danke :love:
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      So schöne Bilder wieder.
      Ob nun von aufgeplusterten Katerchen :inlove oder auch von deinem Ausflug in den Park mit der tollen winterlichen Landschaft.
      Schön, dass wir immer daran teilhaben dürfen :danke
      :love: Die Liebe einer Katze verzaubert unser Leben, jeden Moment und bis in alle Ewigkeit. :love:

      (Kirsten Schulitz)



      Diagnose "Hochgradige Gelenkarthrose" bei Lexie - letzte Hoffnung Goldimplantation




      ANZEIGE
      Am letzten Februartag:
      Elias spielt sehr gerne mit der Federangel aus dem Cube heraus.








      wobei Beau von der Rückenlehne des Sessls aus zusah:


      später ließen sich die beiden auf dem Balkon von der Sonne bescheinen




      auf Dauer war es draußen doch was kalt und später sah Elias erst mal vom Schrank durch die Balkontür nach draußen:




      Einige Zeit später kam Elias wieder runter vom Schrank und ging wieder in seinen sehr geliebten Cube. Beau hatte seine "Flitzeritis< wilden 5Minuten und sauste durch den kleinen Tunnel in den Flur. Der Tunnel rolllte dadurch auf Elias zu, vor den Cube, als Beau durchgesaust war. Das Durchsausen habe ich leider nicht auf´s Bild bannen können. Das kam zu plötzlich und viel zu schnell. Aber Elias staunte, als der Tunnel vor den Cubeausgang rollte. Was soll das denn!!!


      Soll ich hinterherflitzen? oder nicht? Ach, vielleicht später

      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElBiBo“ ()

      da liegen einige ältere Stinkekissen drin. Die krallen beide Kater sich ab und zu um damit Spaß zu haben. ich rieche daran nichts mehr, aber die Kater müssen es ja wissen? Deshalb bring ich es nicht fertig die rauszuholen und dosiert zu geben.
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

      ElBiBo schrieb:

      Am letzten Märztag:

      :left-right ich glaube, Ihr seid der Zeit etwas voraus :schaem .....aber besser als der Zeit hinterher zu hinken :haha :yes

      ElBiBo schrieb:

      Das Durchsausen habe ich leider nicht auf´s Bild bannen können. Das kam zu plötzlich und viel zu schnell.

      das hätte bestimmt sehr lustig ausgesehen :inlove der Blick von Elias dazu sagt ja schon alles :haha
      klasse, dass Beau, der immer so vernünftig und brav aussieht auch in seinem gesetzten Alter noch seine wilden 5 Minuten hat :yes
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      Amiga de los animales schrieb:

      ich glaube, Ihr seid der Zeit etwas voraus .....aber besser als der Zeit hinterher zu hinken


      :stirnklatsch :danke :schaem schon korrigiert!
      Übrigens bekommt Beau seine Raserities besonders, wenn er ein paar Minuten vorher auf dem Balkon war, besonders, wenn es draußen, wie jetzt kalt oder auch kühl ist. IM Sommer, wenn es warm ist weniger, wenn dann am Abend. Manchmal schließt sich Elias dann an, dann geht´s hin und her durch die Wohnung und dann endet es meisten irgendwann mit einer kleinen Katerrauferei
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Am Sonntag traute ich fast menen Augen, oder meinem Thermometer auf dem balkon nicht mehr: Das zeigte es mir nämlch an(Sonne schien genau auf den Balkon und dann ist es oft wärmer, wie in Wirklichkeit:


      Beau saß schaute intensiv in die Bäume und verfolgte jemanden mit seinen Augen ;)


      Als nachschaute, wen er da sah, entdeckte ich erst nur inzwischen schräg unterhalb des Balkons dies Fellbüschel im Geast:


      das Eichhörnchen war unglaublich flink:




      Danach verschwand es dann in andere Bäume, die zu weit weg waren. Beau ließ sich dann von der Sonne den Rücken wärmen und gegann schon mal mit "Frühjahrsputz" Schließlich hat er viel zu putzen, bis der Frühling dann mal wirklich laut Kalender beginnt ;)






      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Sehr gute Fotos :yes :applaus Eichhörnchen zu fotografieren ist total schwierig. Die sitzen ja kaum einmal still, sind ständig in Bewegung... ich hab's auch schon ein paar Mal versucht, so ein Tierchen aufs Bild zu bekommen... eine echte Herausforderung!
      Und Beau genießt die Sonne. :inlove Zum nächsten Wochenende soll der Frühling auch hinter die 7 Berge kommen... :-) Hoffentlich stimmt das auch.
      Schöne Woche euch :wink
      Es gibt keine gewöhnlichen Katzen.
      (Sidonie-Gabrielle Colette)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JaneBond“ ()

    • Benutzer online 7

      7 Besucher