Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

      Elias vor ein paar Tagen beim Spiel neben mir auf dem Sofa. Ich war dabei was zu flicken und als ich den Faden mir passend abschnitt, war Elias ganz darauf versessen mit dem Faden zu spielen:


      Leider sind die beiden anderen Bilder von dieser Situation noch schlechter geworden.
      Später, während ich dann nähte, mopste sich Elias wieder auf dem Teppich:




      Vorgestern vormittag: "Hey! Elias komm mal raus, ich glaube heute will die Sonne kommen!"




      Naja, Beau, ich weiß nicht, ob das noch was wird mit der Sonne? Aber heller ist es schon mal wenigstens.


      Schade, das jetzt das Schlafzimmerfenster nicht offen ist, dann könnte ich wenigstens ein bischen wärmer sitzen, um auf die Sonne zu warten :roll


      Manno, Elias, jetzt sei doch nicht so, es ist doch schon viel heller und freundlicher draußen, wie die Tage davor!


      Ach, jetzt sehe ich es auch, Beau! Die Sonne scheint ja tatsächlich schon bald auf unseren Balkon, wenn keine Wolke dazwischen kommt :staun


      Siehste Beau, gut daß ich sie letztens gerufen habe!!!! / Elias, du spinnst, glaubst du wirklich, die hört auf dich?

      Naja, ist ja auch egal, hauptsache, sie kommt, sie ist da! :color_wave




      Elias, jetzt kannst du ja mal nach vorne, ich will mal woanders hin!


      Mit der Sonne wurde es auch ein paar Grad wärmer und der Schnee fiel immer wieder, wie Zuckergeriesel von den Ästen, was die Kater sehr faszinierte. Da bewegt sich doch was in den Bäumen!




      da war doch was!!! Was war das?


      das Fell ist um Beau´s Schnäuzchen etwas naß, weil er was getrunken hat und liegt dadurch an




      Plüschkugel Elias ist auch ganz gespannt, was sich so tut!


      Boa! Die Sonne ist jetzt wirklich gekommen! So ist´s doch viel schöner!!!


      Sonne, bleib da!!!!!


      Ob sie heute noch länger bleibt?


      Oh, ist das schön sich mal wieder den Rücken etwas wärmen zu lassen!




      Sonne, komm doch wieder öfter!!!


      Und wenn´s dunkel geworden ist, ist es auch schön sich wieder auf dem Sofa es sich gemütlich zu machen!



      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElBiBo“ ()

      @Sulpicia Auch noch wach, noch eine "Eule" :? ;) Wollte schon längst schlafen und nur kurz die Bilder einstellen und ruckzuck ist es jetzt 2.37 :pfeif Gute Nacht :gaehn :wink
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElBiBo“ ()

      Es gibt noch mehr so Nachteulen! ;)
      Simba schläft schon und Nala wartet drauf, dass ich mich endlich zu ihr ins Bett lege...

      In diesem Sinne: Gute Nacht!

      Und echt schöne Fotos von deinen zwei pelzigen Sonnenanbetern!
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      :gaehn Schönen guten Morgen ihr Nachtschwärmerinnen! :roll

      Herrlich, wenn endlich einmal wieder die Sonne scheint. Man sieht auf den Bildern, wie sehr Elias und Beau das genießen.
      Ein paar Frosttage noch nächste Woche, aber dann ist er nicht mehr aufzuhalten, der Frühling... dann kommt er - ganz bestimmt!!! :dadr:
      Angenehmen Freitag :wink
      Es gibt keine gewöhnlichen Katzen.
      (Sidonie-Gabrielle Colette)



      Ja, so schöne Bilder! Auch ich hätte gerne den Frühling und genieße es, wenn die Sonne scheint!
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>
    • Benutzer online 8

      8 Besucher