Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

Pumperlgesund! Das ist doch mal eine schöne Nachricht :yes

Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder von eurem WiPa und den Katern! :applaus
      Leben ist das was passiert während du planst :8

Dany, Lilly und Hildegard

unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      Bei dem Plaque off sollte man den Jodgehalt beachten.Weil ich selber auf Jodzusätze reagiere und Schilddrüsenüberfunktion hatte und Katzen im Alter oft Überfunktion bekommen habe ich so meine Bedenken.

Amiga de los animales schrieb:

warum verkleinerst Du die Fotos denn auf auf Deinem PC? Das geht bei abload auch und ist dann nur ein Arbeitsgang............

Ich mache das, weil ich die Fotos auf meinem Laptop erst mal speichere und da Speicherplatz sparen will. Außerdem suche ich dann für Abload dann auch noch Foto aus, die ich wahrscheinlich im Forum zeigen will, oder bei Abload noch etwas bearbeiten will. ich mache ja Fotos mit meinem Fotoapperat und nicht mit einem Smartphone o.ä.
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElBiBo“ ()

Ich freu mich mit euch, dass die Werte von Elias so super sind :yes und der Hübsche rundum gesund ist :applaus
      Die Bilder von Beau und Elias sind wieder sowas von schön anzusehen :inlove
      :love: Die Liebe einer Katze verzaubert unser Leben, jeden Moment und bis in alle Ewigkeit. :love:

(Kirsten Schulitz)

Diagnose "Hochgradige Gelenkarthrose" bei Lexie - letzte Hoffnung Goldimplantation

Dann hast du jetzt 2 pumperlgesunde Herren :yes
      Das ist so schön! :inlove
      Wir wünschen Euch einen schönen 3.Advent und dass ihr drei den richtig genießt mit WiPa :yes .
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      Wir wünschen auch allen eine schöne, erholsame Weihnachtszeit :wink

unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ElBiBo“ ()

mal wieder Bilder:
      Elias beim Spiel im Cube. da flitzt er gerne rein, wenn ich mit ihm mit einer Angel spiele und agiert von da aus. Dann schießt er manchmal nach einer Beobachtungszeit ganz plötzlich da raus, um die federn oder was ich sonst so an ihmvorbei "fliegen"lasse zu versuchen zu erhaschen:

Und dann kommt wieder der Zeitpunkt, wo er mich auffordert seinen Plüschbauch zu kraulen. dabei kann er einen sowas von neckisch ansehen, kommt leider auf dem Bild nicht so raus.

Ist schon ´ne Weile her, da gab´s am Vormittag en bischen Schnee. Das mußte sich auch Elias mal genauer ansehen:

das Gras schmeckt trotzdem:

mit dem Schnee sieht alles so anders aus :staun

und hinterher ist es auch wieder schön im Warmen sein zu können:

ich kann ja auch von hier aus sehen, ob´s noch weiter schneit!

Sag mal Beau, wo ist denn inzwischen der Schnee geblieben?

ist doch längst wieder weggetaut, aber, wenn wir Glück haben, dann können wir vielleicht ein Eichhörnchen sehen!

Beau,hast du schon mal eins hier gesehen? Eins???? Elias,letztes jahr gab´s fast jeden Tag welche ganz nah zu sehen. Mindestens 2-3. keine Ahnung wo die in diesem jahr sind:

Naja, so´n bischen Schnee ist ja hier noch da, vielleicht ist des Eichhörnchen zu kalt?

Du, Beau, guck mal, ich glaube in dem anderen Baum hat sich was bewegt. Vielleicht ist das ja ein Eichhörnchen?

Ach doch nicht, da müssen wir noch warten, doof! Hoffentlich nicht so lange. Vögel sind auch nur wenige zur Zeit zu sehen. Wo sind die alle?

mußte mich mal wieder aufwärmen:

• Benutzer online 2

2 Besucher

MietzMietz to go