Ernie zieht ein...Ernie ist endlich richtig zuhause...

Neu

Deine Worte haben mich sehr berührt, ich weiß wie sehr Tiere trauern können...
      Und man selber fast hilflos dabei ist. Schön, dass es dem kleinen Schatz wieder besser geht und auch wieder in dir ein kleines Glücksgefühl auslöst!
      Viele Grüße Miriam mit Louis und Amy :katze

Unvergessen und immer in meinem Herzen meine lieben Sternchen Lilly, Bobby und Honeybee :kerze :katzenkopf :herz

...Katzen sind Seelenwärmer...

Neu

Lieber Ernie,
      hier ist Deine Patin Chrissie, da hast Du aber ganz schön viel mit gemacht und sehr zu kämpfen gehabt. :((
      Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du nun halt bei Deiner "Mama" gefunden hast, sie machst Du damit sicherlich etwas glücklciher.
      Zum MID alles, alles Gute und viel Spaß mit den Geschenken. Deine Patin Chrissie

@Fellnasengang Vielen Dank für die Bilder :danke und schön dass die Geschenke gut angekommen sind. Viel Spaß damit.
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:

Neu

Als ich den Eintrag vor ein paar Tagen gelesen hab, musste ich das eine oder andere Tränchen verdrücken.
      Nicht nur Ernie hat seinen Menschen verloren!!!! :(
      Aber schön, dass er wieder am Leben teil nimmt und zum Kuscheln kommt.
      Da sag noch mal einer, dass Tiere keine Gefühle haben und nicht trauern! :schmoll
      Ich muss so oft an dich und deine Katers denken. :schaem Jedesmal, wenn ich eine der Tassen aus dem Schrank hole oder Nala einen Haargummi zum Spielen geb.
      Ja, die verschwinden irgendwie alle im Nirvana. Ich hab schon welche nach gekauft! ;)
      Knuddel deine drei Kerlis ganz lieb von mir und einen Extra-Krauler für Ernie! :wink
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel

Neu

Metallrabbit schrieb:

@Chrissie75 Da war ja jemand in meiner Umgebung ! ich liebe Karls Erdbeerdorf !!!!! Das ist soo cool oder ?

Diese Bonbons habe ich online bestellt, aber wir waren mal 2016 im Herbst im u´Urlaub dort in der Nähe auf einem Campingplatz und haben dann ein Tag auf dem Karls Erdbeerhof verbracht, ja, das war toll da.

Metallrabbit schrieb:

Ich finde die Tasse und das Fummelbrett absolute Spitze !!! Ehrlich einfach total cool !

Fummelbrett habe ich selbst gemacht, die Tasse habe ich machen lassen. ;)
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrissie75“ ()

Neu

@Sunset79 Ich danke dir fürs an uns denken :schaem und die Knuddler hab ich sofort an die Katz gebracht :love: Du hast schon recht, verloren haben wir alle einen wichtigen Teil unseres Lebens, aber den Katzis kann man es halt nicht erklären und das war so schlimm für mich :(( grad weil sich Ernie halt ihn ausgesucht hatte, die beiden großen klebten ja schon immer mehr an mir, sie haben eher damit zu tun, wenn es mir schlecht geht.... :(
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
    • Benutzer online 1

1 Besucher

MietzMietz to go