Ernie zieht ein...Ernie ist endlich richtig zuhause...

Fellnasengang schrieb:

Heute Morgen gab es zur Feier des Tages Thunfisch....yammie... Und danach hab ich mit Mama im Bett gekuschelt und sie hat gesagt, ich würde nach Thunfisch st***** Warum gibt sie ihn uns dann? Egal, geschmust hat sie trotzdem mit mir

Na da hast Du ja eine Mama, erst gibt sie Euch Fisch und meint dann, ihr stinkt danach. Sowas. :klugscheisser :haha
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      ANZEIGE
      Hallo ihr Lieben :wink
      Lange hab ich hier nicht geschrieben... :schaem Aber heute hab ich wieder mal einen schönen Anlass :applaus Am Donnerstag kam ein Weihnachtswichtelpaket von Ernie's Patentante @Chrissie75 Leider war gestern und auch heute keiner der Fellnasen dazu zu bewegen, mit mir auszupacken :left-right Also gibt's davon auch keine Fotos :sehnix

Trotz allem, ich war total überwältigt :love: Liebe Chrissie, du bist verrückt, so viele Geschenle... Die Pföteldecke ist der Knaller, die wird an Weihnachten sofort eingeweiht :yes Der Traumfänger hängt schon und wird sicher bald entdeckt, die Leckerchen und Spielsachen sind verstaut, das Buch liegt zum Schmökern bereit! Danke für alles, es einzeln aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, es war auf jeden Fall wieder viel zu viel... :schaem
      Der Oberknaller aber war die wunderschöne Box für meine Häkelnadeln, dafür danke ich dir unendlich, jetzt fliegen sie nicht mehr in einer viel zu großen Kiste herum und gehen verloren :3some: Und wieviel Arbeit du ins Verzieren gesteckt hast, danke, danke, danke :inlove
      Der Wintersirup wird auch demnächst probiert, wenn du magst, dann schick mir das Rezept, wenn du mal Zeit hast, er ist bestimmt lecker :yes
      Nochmal vielen Dank für deine Großzügigkeit :3some:
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!

Fellnasengang schrieb:

Leider war gestern und auch heute keiner der Fellnasen dazu zu bewegen, mit mir auszupacken Also gibt's davon auch keine Fotos

Oh schade, sonst machen sie das doch gerne, aber da kann man nichts machen, wenn sie nicht wollen, wollen sie nicht.

Fellnasengang schrieb:

Liebe Chrissie, du bist verrückt,

Das habe ich irgendwann hier schon mal gehört. :pfeif

Fellnasengang schrieb:

Die Pföteldecke ist der Knaller, die wird an Weihnachten sofort eingeweiht

Ich hoffe, sie kommt bei den Jungs gut an.

Fellnasengang schrieb:

Der Oberknaller aber war die wunderschöne Box für meine Häkelnadeln, dafür danke ich dir unendlich, jetzt fliegen sie nicht mehr in einer viel zu großen Kiste herum und gehen verloren Und wieviel Arbeit du ins Verzieren gesteckt hast, danke, danke, danke

Schön, dass Du sie gut gebrauchen kannst.

Fellnasengang schrieb:

Der Wintersirup wird auch demnächst probiert, wenn du magst, dann schick mir das Rezept, wenn du mal Zeit hast, er ist bestimmt lecker

Ich schicke Dir das per Pn.
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Hallo ihr Lieben :wink

Am 14. Mai hatte Ernie seinen dritten MID :love: Meine Güte, wie schnell sind diese drei Jahre vergangen... :staun Aus diesem Anlass kam gestern ein Päckchen von seiner Patin hier an, leider kam ich erst heute dazu, es auszupacken :sehnix Liebe @Chrissie75 Du bist eine Wucht :3some: Immer wieder schaffst du es, dein Patenkaterchen zu überraschen und findest immer das richtige... :schaem
      Euer selbstgebasteltes Geschenk ist jetzt schon heißbegehrt und wird rege genutzt :applaus Bin glatt geneigt, so etwas, nur größer, irgendwann mal nachzubauen, es ist wirklich toll :danke :danke :danke
      Und jetzt lass ich mal ein paar Bilder hier, leider sind es nicht viele, Ernie war nur am rumrappeln, deshalb waren viel unscharf :haha

Fellnasengang schrieb:

Aus diesem Anlass kam gestern ein Päckchen von seiner Patin hier an, leider kam ich erst heute dazu, es auszupacken

Macht doch nichts.

Fellnasengang schrieb:

Liebe @Chrissie75 Du bist eine Wucht Immer wieder schaffst du es, dein Patenkaterchen zu überraschen und findest immer das richtige...

Schön, dass es das Richtige war und ernie sich freut.

Fellnasengang schrieb:

Euer selbstgebasteltes Geschenk ist jetzt schon heißbegehrt und wird rege genutzt Bin glatt geneigt, so etwas, nur größer, irgendwann mal nachzubauen, es ist wirklich toll

Ist es für Eure zu klein? Selbst Knubbel und Findus passten unten rein und oben rauf, aber sie gehen halt eh nicht zusammen rein. Größer wollten wir es nicht bauen, wiel wir nicht wussten, wie wir es dann verschicken sollten, war so schon schwierig. ;)

Fellnasengang schrieb:

Ernie war nur am rumrappeln, deshalb waren viel unscharf

War ja klar, ist halt Ernie. :love:

Na Ernie hat ja mit dne katzeminzerasselteilchen schon das Rcihtige funden für ihn, scheint jedenfalls so. ;)
      Danke für die Fotos, ich habe mich gefreut. :inlove
      Was, Ernie ist schon wieder 3 Jahre bei euch :staun ?
      Dann von Lexie und mir ein :party " Happy 3. MiD!!! " :party
      Und so viele tolle Geschenke hat er bekommen, ob er da was für seine beiden Kumpels abgibt?
      Schöne Bilder vom auspacken, da hatte er ja gut zu tun :yes .
      :love: Die Liebe einer Katze verzaubert unser Leben, jeden Moment und bis in alle Ewigkeit. :love:

(Kirsten Schulitz)

Diagnose "Hochgradige Gelenkarthrose" bei Lexie - letzte Hoffnung Goldimplantation

@Chrissie75

Nein, es ist schon gut von der Größe, aber ich hatte überlegt, dass man da ja quasi endlos Gestaltungsmöglichkeiten hat, also wären ja mehrere Würfel mit verschiedenen Elementen vielleicht auch interessant ;) Vorhin hat Gipsy obendrauf geschlafen, während Ernie unten drin saß und am Spielen war :haha

@omilie Ja, drei Jahre...die Zeit vergeht so schnell... :schaem Weißt du, Ernie hat eine superliebes Patin, die auch immer an seine "Brüder" denkt... :love:

Muss hier mal Staub fegen. puuust. ;)
      Wir waren bei @Fellnasengang letzte Woche zu Besuch.
      Mein Patenkater Ernie hat sich dieses Mal nicht gezeigt bzw. nur einmal von weiten, dafür durften wir den wunderschönen Sammy dieses Mal von Nahen betrachten und beim Spielen beobachten. Am Anfang war aber erst noch Gypsi präsenter:

Ich habe noch mehr Fotos, die kommen ein anderes Mal. ;)
      Liebe Chrissie :love:

Vielen Dank für diese Flut an wunderschönen Bilder meiner Fellnasen :inlove Du hast sie wieder so toll eingefangen, schade das ausgerechnet dein Patenkater sich so mimosig aufgeführt hat, ich vermute, er hatte seine "Tage" :haha Hab mir die Fotos schon abgespeichert, einige werden sicher ihren Weg an unsere Wände finden... :yes
      Vor allem die Fotos von Sammy finde ich toll, weil er halt dieses Mal so präsent war und er halt einfach Zucker ist. Gipsy gibt ja immer was her, er ist eben sehr fotogen :inlove

Vielen, vielen Dank :love: :danke

Neu

Mein süßer, kleiner Ernie :love:

Heute ist es schon vier Jahre her, dass du unsere Katerbande komplett gemacht hast :inlove Leider musstest du in den letzten Monaten, wie wir alle, viele Veränderungen hinnehmen und du hast von den dreien am meisten damit zu kämpfen...denn du hast DEINEN Menschen verloren, von einen Tag auf den anderen hast du deinen Halt verloren :(( Es war für mich sehr schwer, dich so leiden zu sehen, deine Resignation, wenn wieder nur ich abends zur Tür hereinkam und mehr als einmal hab ich Tränen vergossen, wenn du dich abgewandt und wieder verkrochen hast... In den ersten drei Monaten warst du wie ein Schatten, kamst nicht mehr aufs Sofa und außer zu den Fütterungen warst du kaum unterwegs, es war herzzerreißend. Ich wusste nicht, wie ich es dir leichter machen kann und habe beschlossen, dir etwas Zeit zu geben, in der Hoffnung, dass es besser wird. Und vor ca. acht Wochen bist du dann plötzlich abends zu mir aufs Sofa gesprungen, zunächst am anderen Ende, und hast dich dort hingelegt. Ich war so froh und hab natürlich gleich wieder geweint, diesmal aber vor Freude :schaem Und dann ging es Schlag auf Schlag, jeden Abend rücktest du ein Stück näher und bliebst länger liegen :applaus Und als du dann vor drei Wochen auf meinen Schoß geklettert bist, dich an mich gedrückt hast und mit mir geköpfelt hast, da war ich das erste Mal seit Monaten einfach nur glücklich :love: Und deshalb feiern wir heute deinen Einzugstag auch so richtig :yes Es gibt gleich frische Hähnchenbrust und danach, wenn ihr drei geruht habt, packen wir dein Paket von deiner Patin @Chrissie75 aus und dann wird getobt und gespielt :yes Ich liebe dich, du kleiner Wirbelwind, genauso wie ich deine "Brüder" lieb hab, ihr ward in den letzten Monaten immer für mich da und seid nach wie vor die Highlights meines Tages :inlove

MietzMietz to go