Das Leben der Fünfergang: Knubbel, Piri, Findus, Nelly und Beppo

      Chrissie75 schrieb:

      Auch willkommen in meinem Thread, ja er hat es faustdick hinter den Ohren. Sieht er auch so aus?

      Wenn auch etwas spät, ja ich finde, man sieht Beppo den Lausbub richtig an.
      Ich finds auch toll, dass dein Mann die Nähmaschine für sich entdeckt hat. :yes Hab ich bis heute noch nicht geschafft. Handarbeiten liegt mir so gar nicht :schaem . Piri fühlt sich auch sichtlich wohl :inlove . Bei uns wird immer die Zeitung belagert, sobald man anfängt zu lesen. Dir wünsch ich ne gute Besserung :dadr:
      " Katzen zu lieben bedeutet viel mehr als reine Tierliebe, denn sie zu lieben ist Toleranz in ihrer höchsten Form"
      ANZEIGE

      Snipferine schrieb:

      Hach, wie gemütlich bei Euch

      :applaus :wink :danke

      Ja wir haben uns im neuen Heim schon gemütlich gemacht. :D

      Hein Mück schrieb:

      Chrissie75 schrieb:

      Warst Du das nicht, die Zungenbilder mag? Da sieht man aber nicht gnaz so viel Zunge.
      jo....macht nichts...ist auch so sooooo süß

      Ja finde ich auch, aber mal sehen, ob ich irgendwann wieder Zungenbilder schaffe.

      BirgitStph schrieb:

      Wenn auch etwas spät, ja ich finde, man sieht Beppo den Lausbub richtig an.

      Ja das sagen mehr Leute und ich finde das auch. Wenn er nicht schläft, muss er alles erfors chen und hat viel Unsinn im Kopf. Am Schlimmsten ist es wenn wir drucken, dann muss doch rauszufinden sien, woher das Papier da plötzlich kommt, da wird dann mit allen Methoden versucht, auf den Drucker zu kommen. :roll

      BirgitStph schrieb:

      Ich finds auch toll, dass dein Mann die Nähmaschine für sich entdeckt hat. Hab ich bis heute noch nicht geschafft. Handarbeiten liegt mir so gar nicht

      Mir liegt Handarbeiten auch nicht, daher freue ich mich, das mein Mann das jetzt macht. Weiter unten zeige ich mal ein neues Werk von ihm.

      BirgitStph schrieb:

      Piri fühlt sich auch sichtlich wohl

      Ja sie hat sich schnell und gut einglebt. Viel schneller als ich dachte. Neulich hat sie sich sogar kurz bei besuc h gezeigt, das macht sie sonst nie.

      BirgitStph schrieb:

      . Bei uns wird immer die Zeitung belagert, sobald man anfängt zu lesen.

      Beppo hat es gut drauf, sich zwischen Laptop und mir zu klemmen.

      BirgitStph schrieb:

      Dir wünsch ich ne gute Besserung

      Danke.


      Morgen fährt Hubi in die Reha für vier Wochen, ich bin dann vier wochen alleine. :( Aber ich habe ja schon gute Kontakte zu der einen Nachbarsfamilie, die mir auch hilft im Notfall. Es ist halt Sperrmüll in der Zeit und wir haben noch viel Sperrmüll hier, aber der Nachbarsjunge und seine Mutter helfen mir dann bestimmt die Sachen nach vorne tragen.
      In der Gemeinde habe ich ja auch schon etwas Kontakt, also ich denke, das wird klappen, nur den Infekt muss ich endlich los werden, weil alleine krank zu Hause und keiner kommt, wiel sie Angst haben sich anzustecken, das ist nicht so toll. :roll



      Heute keine Katzenfotos, sondern das neue Werk von Hubi: Eine Spieledecke, das ist ein Geschen k für die Katzen von einer Userin aus einem anderen Forum, die hat zwei neun Monate alte Katzen. Ich hatte die IIdee und Hubi hat sie toll umgesetzt:

      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:

      Snipferine schrieb:

      :inlove wie süß :love:

      Knubbelblick :yes

      passt perfekt :haha :applaus

      unwiderstehlich, dieser Blick

      Ja er ist hier im Forum "berühmt" geworden mit sienem Knubbelblick. ;)
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Knubbelspezial, wie schön und typisch Knubbel, wie er leibt und lebt ;) :inlove
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Fehlt nur noch die Hochgezogene Oberlippe! Aber soooo süß die Bilder! :inlove
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>

      ElBiBo schrieb:

      Knubbelspezial, wie schön und typisch Knubbel, wie er leibt und lebt ;) :inlove

      Ja die Bilder sind wirklich typisch Knubbel.

      Sunny01 schrieb:

      :inlove das dritte Bild sieht aus wie Ohhhmmmm wo sind die Leckerlies.

      Einfach nur Knubbelig die Bilder :love:
      lg Sunny :-)

      Ich halte wirklich manchmal Leckerlis hin, damit er zu mir guckt, aber da brauchte ich sie gar nicht.

      Kari schrieb:

      Oh der Knubbel :inlove

      Schön, dass die Bilder Dir gefallen.

      Gelsensabine schrieb:

      Fehlt nur noch die Hochgezogene Oberlippe

      Stimmt. :D


      Mal ein kurzes Update: ich kämpfe immer noch mit dem bakteriellen Infekt, bekomme nun das dritte Antibiotikum und mein Entzundungswert im Blut ist immer noch erhöht, auch wenn er niedriger geworden ist.
      Hubi ist seit einer Woche in der Reha, bis auf Müdigkeit geht es ihm gut und es gefällt ihm dort.
      Und die Katzen werden immer entspannter und fühlen sich anscheinend wohl hier. :yes


      Fotos:
      Beppo auf seinem Lieblingsplatz, er stützt dann sein Kinn gerne auf seine Pfötchen ab. :love:









      Beppo soll ja nicht auf den Drucker, aber fotgrafieren wollte ich es doch mal. ;) Ich hatte vohrer gescannt, ich denke das Gerät war noch etwas warm. Wenn ich drucke, steigt er aber auch drauf, er muss doch gucken, warum und woher da dieses Blatt raus kommt. ;)





      Beppo bringt meine Unterlagen durcheinander, aber wenn er sooo süß guckt, kann ich ihm nicht böse sein. ;)




      Edit: ich habe mal meine Signatur und den Avatar geändert, Beppo fehlte noch und auch den Titel will ich umändern lassen. ;)
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Chrissie75“ ()

      Der Titel gefällt mir - und schön, dass sich deine fünfe schon so gut eingelebt haben!
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>