Das Leben der Fünfergang: Knubbel, Piri, Findus, Nelly und Beppo

      Schön Karin und Brrinker und natürlich alle anderen auch, dass ihr hierher gefunden habt, herzlich Willkommen.
      Toll, dass ihr alle so mit hibbelt.
      Brinker: ich konnte insgesamt sieben Stunden schlafen und davon immerhin 5 Stunden durch. Danach meinten Findus und Nelly sich im Schlafzimmer balgen zu müssen. :left-right
      Ich bin total aufgeregt und hibbelig, bin aber froh dass ich schlafen konnte. :D
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Nickinett: Knuffel find ich gut! Aus Knubbel war ja schon mal Knuddel geworden - aber Knuffel ist ne sehr passende, süße Umbenennung - denn knuffig ist er ja wirklich... :love:

      Taskali: Hoffe, die beiden Mäuse verpacken die lange Fahrt gut. Du hast sicher auch nen weinendes Auge - aber GsD genug eigene Katzis und Pflegis zu Hause, die jetzt noch mal mehr von Mutter und Sohn umtüddelt werden können... ;) Chapeau immer wieder, dass du es dir auch nicht nehmen lässt, deine Schützlinge persönlich zu bringen - aber du scheinst ja gerne Auto zu fahren und so lernst du ja nach und nach das halbe Forum persönlich kennen... :haha

      Chrissi: Aha, gut geschlafen? Und wer hat schon wieder um 5 Uhr morgens bei Lilikyn gepostet :duckundweg (okay, zu der Zeit war ich auch schon wieder fast in Action - Mitbringsel entsorgen... :mad )?

      Alles Gute für heute allen Beteiligten! Wir warten geduldig - lasst die 2 erstmal in Ruhe ankommen... ;)
      Grüße von Britta und dem Müffchen vom See!

      "Eine Katze kommt nicht immer, wenn du sie rufst - aber sie ist immer da, wenn du sie brauchst :love: ."
      Knuffel finde ich auch toll. :applaus :yes
      Britta: ich habe nicht geschrieben, ich habe gut geschlafen, sondern ich bin froh, dass ich schlafen konnte. ;) Also von Mitternacht bis 5 Uhr durch und danach habe ich noch mal zwei Stunden geschlafen. ;) Besser schlafe ich sonst auch nicht. :D Außer Nelly weckt mich mal nicht auf, aber das kann ich in einem Monat mit drei Fingern abzählen. :D


      Wenn ihr geduldig wartet, ist das gut. ;) :D
      In ca. einer Stunde kommt Taskali! Ich finde auch toll, dass sie ihre Pflegis bringt. :applaus :applaus :applaus :applaus



      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Na, Knubbel hat ja schon nette Spitznamen bei Euch. ;)
      Schön, dass ihr alle mit gehibbelt habt.
      Hier auch noch mal der Text wie im wartebänkchen, ich denke, wir sollten dann alle hier weiter machen:

      Taskali war seit kurz nach eins hier. Taskali hat sich gestärkt und wir haben gequatscht und sie ist wieder los so um 16 Uhr.

      Als Taskali ihnen tschüss gesagt hat, sie war alleine drin, kam Knubbel aus seiner Ecke, in die er gleich gelaufen ist hervor und ließ sich Leckerchen geben und tretelte.
      Piri hat sich in die Ecke verkrochen, die ich eigentlich zugeklebt hatte, sie ist aber über die Heizung da rein gekommen, na wir haben jetzt die Pappe abgemacht und sie kann jetzt wenn sie will alleine wieder raus kommen, das wird aber wahrscheinlich eher nachts der Fall sein.
      Ich lasse sie jetzt zufrieden und gucke mal heute Abend, ob Knubbel hervor kommt mit Leckerlis und wenn ich mit ihm rede. Sie brauchen jetzt halt Zeit.
      Daumen Drücken dürft ihr natürlich aber weiter.



      Es wurde gefragt, wie Nelly und Findus reagiert haben auf die Beiden. Also als Taskali auf Toilette war zum Schluss, haben beide die Trransportkörbe berochen.
      Weiter haben sie noch nicht drauf reagiert, sie mussten ja aufpassen, Taskali könnte ihnen ja Böses tun. ;)
      Nelly hat sich hinterm Sofa versteckt, kam aber später kurz hervor, als Findus rein kam und Findus hat mit Abstand Taskali beguckt und hat auch sein Putenfleisch gegessen, während sie in der Küche saß.
      Nachher ist er durch die erste Katzenklappe und hat sie sehr genau beobachtet, während er sich sein Mäulchen leckte.

      Knubbel und Piri geben auch keinen Laut von sich. Mal sehen, ob Findus heute Abend wieder durchhuschen will und wie er dann reagiert, wenn er merkt, da sind zwei Andere.





      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Herzlich Willkommen Im neuen ,wirklich tollen zu Hause

      lieber Knubbel und liebe Pirina :love: :yes :wink .
      Lebt euch schnell ein und freundet euch mit den beiden supertollen
      Kuhkätzchen Nelly und Findus an :dadr: .
      Mit Kumpeln lebt es sich noch viel besser :yes .
      Ihr werdet ganz lieb gegrüßt von fünf Katzen ,die in
      Omihausen leben :herz :katzenkopf :herz :wink .


      :dadr: Vielleicht lernt ihr auch bald die liebe Tigerin Lissy kennen :dadr: .
      Es grüßt Omihausen mit Omi :katzenkopf ,Coockie :katze ,Red :katze und Lucky :katze
      und Susanne.

      :(( Unvergessen :stern Rolli und :stern Momo .

      Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.(Sitting Bull)















      Zwei und zwei macht jetzt auch bei Euch vier. :yes
      Knubbel und Piri haben ihr neues Zuhause bezogen. Das ist die Zeit Dir, liebe Chrissie und Deinem lieben Mann ganz herzlich zum Neuzugang zu gratulieren.

      Hurra, jetzt sind die Süßen da. color_wave

      Ich wünsche Euch eine glückliche und sehr lange gemeinsame Zeit. :love:

      Auf die Berichte freue ich mich.
      LG von Karin, Nicki und Laila
      unvergessen :stern Netti


      Foto: Pascha Nicki und seine rote Laila
      Auch von mir ein herzlich Willkommen in einen wunderschönen Zuhause!! :wink

      Schön, dass die Warterei ein Ende hat, obwohl auch das Mithibbeln sehr viel Freude gemacht hat...

      Ich hoffe, dass das Einleben und Miteinanderleben schnell und unkompliziert wird :dadr: :dadr: :dadr:
      aber mit so einer tollen Dosine kann das ja nur klappen, sind ja auch alle 4 tolle Katzen :love:

      ich wünsche euch so viel Glück für die gemeinsame Zukunft

      und ich möchte es einfach noch einmal sagen, schön dass du den beiden ein neues, wunderschönes zuhause schenkst :D
      Danke Karin für die Gratulation. :3some:
      Susanne und Schnurrschen: danke fürs willkommen heißen der Beiden. Und danke fürs Daumen Drücken.
      Nelly schläft auf meinem Bett, Findus auf dem Stuhl.
      Sie sind ganz relaxt. Aber keine Ahnung, ob sie es wirklich schon begriffen haben, das andere katzen in dem Bastelzimmer sind. Aber das werden sie noch früh genug merken. :D

      Lg Chrissie
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:

    MietzMietz to go