Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Das Leben der Fünfergang: Knubbel, Piri, Findus, Nelly und Beppo

      Der Showdown läuft.

      :D Endlich mal wieder nen neues Abo auf der Liste...........darf ich mich dazusetzen.

      Find ich gut,.- daß Du aufgrund der Zusammenführung Deiner vier Katzen nochmal die Ursprünge
      von jedem Einzelnen erwähnst...........so können die "Neueinsteiger" besser einsteigen und müssen sich nicht durch frag mich nicht wieviele Seiten Deines "Dreierbanden"-Threads durchwühlen (hab ich ehrlich gesagt bis jetzt auch nicht geschafft......).

      Tja Chrissie,- wer hätte das gedacht,- unverhofft kommt oft und es soll so sein wie es ist,- das Schicksal führt Euch Alle jetzt zusammen.

      Und für Lissy bleiben - da bin ich mir sicher- natürlich von allen Anwesenden die Daumen gedrückt,- vielleicht ist Sie wirklich so weise und hat sich ganz leise...........auf die Reise....gemacht um Platz zu machen für zwei,- die es evtl. nötiger haben als Sie.

      Vielleicht hatte Sie nen zweiten Anlaufort woanders??

      Ich hoffe so sehr ja...........trotzdem bin ich immer wieder bedrückt,- daß man so gar Nichts weiß was Lissy betrifft.

      Nun warte ich gespannt bis Morgen,- wobei ich mir nicht sicher bin,- ob Du überhaupt die Ruhe aufbringst uns sofort, bzw. kurz nach Ankunft schon teilhaben zu lassen am Geschehen..................ich drücke ganz feste die Daumen,- daß sich alles gut angeht..........glaub schon daß die Beiden Miri sehr vermissen werden,- aber besser treffen hätten Sie es wirklich nicht können.

      Ich drück Dich mal stellvertretend für alle anderen mit und find es so klasse von Dir und Deinem Grillmeister-Männe,- daß Ihr Euch dazu entschieden habt Knubbel und Piri zu adoptieren.

      Chapeaú............Hut ab Madame. :yes :yes

      Bis morgen................und hibbel Dir den Pöppes nicht wund ;) .


      Allet Liebe von uns

      Marion und Proppino. :love: :3some: :love:
      Hallöli, hab auch schon hierher gefunden, Platz genommen und.....den Aboknopf gedrückt :yes
      Ich find´s auch super das Du die Fellnasen nochmal im einzelnen vorstellst, somit hab ich jetzt auch noch bischen was neues erfahren :D .
      :dadr: und gaanz viel Spass beim Einzug der Süssen. Freu mich schon auf die ersten Bilder :8
      :love: Die Liebe einer Katze verzaubert unser Leben, jeden Moment und bis in alle Ewigkeit. :love:

      (Kirsten Schulitz)



      Diagnose "Hochgradige Gelenkarthrose" bei Lexie - letzte Hoffnung Goldimplantation




      ANZEIGE
      Hab auch hier her gefunden. Abo-Knopf ist gedrückt. :yes
      Ich habe mich über die Vorstellung Deiner Vierbeiner sehr gefreut.

      Für Lissy drücke ich weiter die Daumen. :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:
      Liebe Grüsse
      Esther mit Ricky
      :katze u. Rocco :katzenkopf


      Wenn man sich mit der Katze einläßt, reskiert man lediglich, bereichert zu werden.
      - Colette - frz. Schriftstellerin
      Toll, so viele die Knubbels und Piris Geschichte mitverfolgen wollen. :applaus
      Herzlich Willkommen an alle in meinem Thread. :D
      Danke Christina für die tolle Karte, die ist süß.
      Schön, dass sich doch viele über die Vorstellung aller fünfen gefreut haben.
      Marion: das mit dem zweiten Anlaufort glaube ich bei Lissy nicht, dafür ist sie zu scheu.
      Na gleich nach Ankunft der Beiden werde ich nicht schreiben könne, Miriam wird ja noch hier sein und ich will die Beiden nicht gleich überfalle
      und so viel über sie kann ich dann wohl nicht schreiben, außer dass sie dann da sind. ;) Aber es gibt sicher mit der Zeit was zu erzählen und Fotos zu zeigen, also nur Geduld.


      Ich freue mich so auf morgen, mal sehen, ob ich heute Nacht schlafen kann. ;)
      Und jetzt noch mal hibbeln color_wave color_wave
      color_wave
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Da ich bei Taskalis Pflegis immer gerne mitlese, möchte ich jetzt natürlich auch wissen, wie es mit Knubbel und Piri weitergeht - drum nehm ich hier mit Platz und lass mich überraschen, was du berichtest :D :wink
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
      Durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen

      Viele Grüße von Tapsy cat_scratch, Pauli cat_wag und Sir Winston :littlecat:
      Na, da setz ich mich doch auch mit aufs Bänkchen und harre der wunderbaren Dinge, die da kommen :applaus
      Bin ja auch Gast auf Lissys Wartebänkchen und drück einfach für die Zusammenführung und Lissys Rückkehr im Doppelpack die Daumen...außerdem hibbel ich natürlich noch bissl mit...

      :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:

      color_wave

      color_wave

      color_wave

      color_wave

      color_wave

      color_wave
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!
      Hallo :wink
      habe schon gestern abend noch auf Abo geklickt!
      Bin auch schon ganz neugierig, was du uns allen hier auf der Wartebank berichten wirst.
      Hoffentlich kann ich das dann schon alles auf meinem neuen Notebook sehen, darauf muß ich erst mal noch so manches intallieren, vorallem als 1. für die Sicherheit! Noch bin ich jetzt leider auf dem alten mit XP, aber morgen.......
      :dadr: , daß alles bei euch gut klappt ! :love:
      Drückt mir bitte mal die Daumen, daß ich diese Installiererei gut hinbekomme. :roll :zip
      Bin ja Computermäßig noch ein ziemlicher Frischling und möchte hier ja möglichst dabei sein! ;) :dadr: :applaus color_wave
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Danke Euch allen.
      danke Christina für die tolle Karte.
      BiBoBa: :dadr: dass das mit dem Installieren des Notebooks klappt.


      Und jetzt noch einmal hibbeln:


      color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave

      color_wave


      Denn heute ist der große Tag und Knubbel und Piri kommen: color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Da heute der große Tag ist wurde es Zeit, dass wir hier im neuen Thread dabei sind, wenn der Einzug von Knuffel und Piri stattfindet. :yes

      Du hast Deine Fellnasen so schön vorgestellt, jeder der an Euch interessiert ist, kann sich ein gutes Bild darüber machen, wie vorher alles war und mit welchen Katzenpersönlichkeiten er es zu tun hat. :yes

      Jetzt heißt es erst einmal etwas warten, bis die nächsten Nachrichten kommen. Ich bin schon so gespannt.

      color_wave color_wave color_wave
      LG von Karin, Nicki und Laila
      unvergessen :stern Netti


      Foto: Pascha Nicki und seine rote Laila