Das Leben der Fünfergang: Knubbel, Piri, Findus, Nelly und Beppo

Genau das gleiche Zelt haben wir auch, und es ist immer einer drin. Die Mädels sind manchmal zu zweit drin, da geht's ganz schön eng zu :-)
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
      Durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen

Viele Grüße von Tapsy cat_scratch, Pauli cat_wag und Sir Winston :littlecat:
      Bisher war nur Beppo drin und einmal Findus, weil es Leckerlis gab. Aer ich bin ja auch nicht immer draupen, das Zelt war jedenfalls heute verdreht, also der Eingang zeigte woanders hin, also war jemand dran, denke ich mal.

Noch mehr Bilder von den Katzen im Außenbereich:

Nicht "die Drei von der Tankstelle" sondern "die Drei auf dem Dach":

Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      ANZEIGE
      :danke für wieder so tolle Bilder

ach :inlove Beppo aber Deine anderen Fellnasen sind auch :inlove
      lg Sunny :-)

So ein Zelt hatten wir auch mal nur in Gelb hat aber bei unserm Lars nicht lange gehalten der saß immer obendrauf.

Sunny01 schrieb:

So ein Zelt hatten wir auch mal nur in Gelb hat aber bei unserm Lars nicht lange gehalten der saß immer obendrauf.

Leider ist unseres seit gestern auch kaputt, es lag gequetscht unterm Katzenhäuschen, ich denke, Beppo ist drauf gesprungen.

Gestern habe ich das gut gewachsene Katzengras in dne Außenbereich gehängt, es kam gut an, die Vier die draußen waren( die drei Kater und Piri), sind gleich ran und teilweise waren sie zu dritt dran.
      Es hängt und steht nicht auf dem Boden, weil sie sonst immer drauf gesprungen sind und gebuddelt haben oder riengepieselt haben. Beppo ist zwar trotzdem drauf, aber bisher sieht das Gras noch gut aus und ich hoffe das bleibt so.

Hier nun Bilder dazu:

Hier der ultimative gefährliche "Kampf" zwischen Beppo und Knubbel um das Katzengras:

Nach dem "Kampf" lässt Beppo sich das Katzengras schmecken.

Sagt Ihr doch mal Beppo, dass er kein Affe, sondern ein Kater ist, ich glaube, das hat er noch nicht verstanden. Der hängt sich mit den Krallen ans Netz und klettert hoch.

Am Donnerstag ist Knubbels und Nellys Zahn-OP. Ich hoffe es geht alles gut und Nelly hat doch kein Forl.
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      :inlove wieder so tolle Bilder. Auf den Bildern wo Beppo Erdmänchen macht sieht es so aus als wolle er dirigieren.
      :danke das Du uns immer mit so tollen Bildern versorgst.

:dadr: das die Zahn Op gut verläuft und Nelly kein Forl hat. :dadr:
      lg Sunny :-)

Hein Mück schrieb:

irre...was hast denn da für "Gras" genommen

IIch ahbe dies genommen, aber direkt in diie Blumenerde getan und eine ganze Packung für dne Balkonkasten: zooplus.de/shop/katzen/katzenf…ngras_nachfuellbeute/7577
      IIch hatte die schon öfters, das wurde immer gut.

Hein Mück schrieb:

Ein Erdmännchen

Stimmt, isit mir gar nicht aufgefallen.

Hein Mück schrieb:

der Blick

Beppo guckt öfter schielend und "dämlich", muss dann lachen. :haha

Sunny01 schrieb:

Auf den Bildern wo Beppo Erdmänchen macht sieht es so aus als wolle er dirigi

Ja Stimmt. :haha

Sunny01 schrieb:

das Du uns immer mit so tollen Bildern versorgst.

Gerne.

Sunny01 schrieb:

das die Zahn Op gut verläuft und Nelly kein Forl hat.

Danke für die Daumen.

Snipferine schrieb:

in das saftig Grüne Gras möcht man am Liebsten selbst reinbeißen

:haha

Snipferine schrieb:

für die Zahn-OP

Danke für die Daumen.

Hier noch weitere Bilder von grasenden Katzen, dieses Mal sieht man auch, dass Piri dabei war:

Ich sehe schon, deine Bande ist auf Grünfutter umgestiegen :haha

Chrissie, mal kurz OT: Du verwendest doch für deine Katzen Engystol, ja? Wie lange gibst du das und in welcher Dosierung?
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
      Durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen

Viele Grüße von Tapsy cat_scratch, Pauli cat_wag und Sir Winston :littlecat:
      Das Gras sieht wirklich sehr einladent aus :yes

:dadr: für Nelly und die Zahn OP
      Liebe Grüße Petra und Lucy

:stern Oskar, Bella, Pauli für immer im :herz
      :kerze1: Jerry 4.8.1994-15.6.2012 :kerze1: Alina 28.9.2007-17.02.2018

http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/101072-alina-hilfe-auf-4-pfoten/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „feenkatze“ ()

Neu

Shorthair schrieb:

Ich sehe schon, deine Bande ist auf Grünfutter umgestiegen

Ja genau, sind alles Veganer geworden. ;)

Shorthair schrieb:

Chrissie, mal kurz OT: Du verwendest doch für deine Katzen Engystol, ja? Wie lange gibst du das und in welcher Dosierung?

Ja ich habe das mal gegeben, inzwischen bin ich aber auf Colostrum umgestiegen, da muss man aber auf die Qualität achten, ich nehme das von Pernaturam laut Empfehlung usnerer THP. Oha die Dosierung bei den Tabletten weiß ich nciht mehr, ist so lange her, bbei dne Ampullen war es, glaube ich, zweimal 1 ml, kann man dann oral einflößen. Ich habe es immer mindestens so lange gegeben, wie sie Symptome hatten, am Besten paar Tage noch drüber hinaus.

feenkatze schrieb:

Das Gras sieht wirklich sehr einladent aus

Ja fand ich auch, sieht aber nicht mehr ganz so gut aus, seitdem sie drauf rumgetrampelt sind. ;)

feenkatze schrieb:

für Nelly und die Zahn OP

Danke Dir, Knubbel hat am selben Tag auch eine Zahn-OP, gebe beide gleichzetig ab.

Ein Beppo Kasper-Special:

Neu

Snipferine schrieb:

:haha süßer Beppokaspar :love:

Aber wirklich. :haha

Sunny01 schrieb:

:inlove :love:

:yes

Nelly hat sich heute in meinem Beisein weiter rausgetraut und nicht nur bis zum Podest nach der Katzenklappe. Vor allem das Katzengras hatte es ihr angetan. Bei Nelly ist es so, dass sie das Katzengras nicht abbeißt und kaut, sondern das Katzengras nur ableckt, sieht witzig aus.

Daher heute mal ein Nelly- Katzengras- Special:

MietzMietz to go