Anekdoten über dem Frechdachs, dem Kasper, der Schönheit und der süßen Mucki aus dem Hause Chrissie

Fellnasengang
Na, da setz ich mich doch auch mit aufs Bänkchen und harre der wunderbaren Dinge, die da kommen :applaus:
Bin ja auch Gast auf Lissys Wartebänkchen und drück einfach für die Zusammenführung und Lissys Rückkehr im Doppelpack die Daumen...außerdem hibbel ich natürlich noch bissl mit...

:dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:

color_wave

color_wave

color_wave

color_wave

color_wave

color_wave
ElBiCo
Hallo :wink:
habe schon gestern abend noch auf Abo geklickt!
Bin auch schon ganz neugierig, was du uns allen hier auf der Wartebank berichten wirst.
Hoffentlich kann ich das dann schon alles auf meinem neuen Notebook sehen, darauf muß ich erst mal noch so manches intallieren, vorallem als 1. für die Sicherheit! Noch bin ich jetzt leider auf dem alten mit XP, aber morgen.......
:dadr: , daß alles bei euch gut klappt ! :love:
Drückt mir bitte mal die Daumen, daß ich diese Installiererei gut hinbekomme. :roll: :zip:
Bin ja Computermäßig noch ein ziemlicher Frischling und möchte hier ja möglichst dabei sein! ;) :dadr: :applaus: color_wave
Gypsikatze
Hallo Chrissie, GöGa, Findus, Nelly, Knubbel und Piri :wink:

ich denke an euch ganz feste morgen und drücke beide Daumen für die Zusammenführung :dadr: :dadr:

Ein schönes, sicherlich aufregendes Wochenende wünscht
Christina
Chrissie75
Themenersteller
Danke Euch allen.
danke Christina für die tolle Karte.
BiBoBa: :dadr: dass das mit dem Installieren des Notebooks klappt.

Und jetzt noch einmal hibbeln:

color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave
color_wave

Denn heute ist der große Tag und Knubbel und Piri kommen: color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave
Nickinett
Da heute der große Tag ist wurde es Zeit, dass wir hier im neuen Thread dabei sind, wenn der Einzug von Knuffel und Piri stattfindet. :yes:

Du hast Deine Fellnasen so schön vorgestellt, jeder der an Euch interessiert ist, kann sich ein gutes Bild darüber machen, wie vorher alles war und mit welchen Katzenpersönlichkeiten er es zu tun hat. :yes:

Jetzt heißt es erst einmal etwas warten, bis die nächsten Nachrichten kommen. Ich bin schon so gespannt.

color_wave color_wave color_wave
Brinker
Konntest du denn vor lauter Aufregung überhaupt schlafen? :smile:

Ich schicke auch noch mal einen Hibbler color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave
Chrissie75
Themenersteller
Schön Karin und Brrinker und natürlich alle anderen auch, dass ihr hierher gefunden habt, herzlich Willkommen.
Toll, dass ihr alle so mit hibbelt.
Brinker: ich konnte insgesamt sieben Stunden schlafen und davon immerhin 5 Stunden durch. Danach meinten Findus und Nelly sich im Schlafzimmer balgen zu müssen. :left-right:
Ich bin total aufgeregt und hibbelig, bin aber froh dass ich schlafen konnte. :D:
Müffchen
Nickinett: Knuffel find ich gut! Aus Knubbel war ja schon mal Knuddel geworden - aber Knuffel ist ne sehr passende, süße Umbenennung - denn knuffig ist er ja wirklich... :love:

Taskali: Hoffe, die beiden Mäuse verpacken die lange Fahrt gut. Du hast sicher auch nen weinendes Auge - aber GsD genug eigene Katzis und Pflegis zu Hause, die jetzt noch mal mehr von Mutter und Sohn umtüddelt werden können... ;) Chapeau immer wieder, dass du es dir auch nicht nehmen lässt, deine Schützlinge persönlich zu bringen - aber du scheinst ja gerne Auto zu fahren und so lernst du ja nach und nach das halbe Forum persönlich kennen... :haha:

Chrissi: Aha, gut geschlafen? Und wer hat schon wieder um 5 Uhr morgens bei Lilikyn gepostet :duckundweg: (okay, zu der Zeit war ich auch schon wieder fast in Action - Mitbringsel entsorgen... :mad: )?

Alles Gute für heute allen Beteiligten! Wir warten geduldig - lasst die 2 erstmal in Ruhe ankommen... ;)
Chrissie75
Themenersteller
Knuffel finde ich auch toll. :applaus: :yes:
Britta: ich habe nicht geschrieben, ich habe gut geschlafen, sondern ich bin froh, dass ich schlafen konnte. ;) Also von Mitternacht bis 5 Uhr durch und danach habe ich noch mal zwei Stunden geschlafen. ;) Besser schlafe ich sonst auch nicht. :D: Außer Nelly weckt mich mal nicht auf, aber das kann ich in einem Monat mit drei Fingern abzählen. :D:

Wenn ihr geduldig wartet, ist das gut. ;) :D:
In ca. einer Stunde kommt Taskali! Ich finde auch toll, dass sie ihre Pflegis bringt. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Brinker
Ich bin soooooo gespannt, wie Knuddel und Piri auf ihr neues Zuhause und ihre neuen kätzischen Kumpels reagieren werden :applaus: color_wave
Zuletzt bearbeitet:
Fellnasengang
Hibbel auch mal noch ein bisschen, jetzt is es ja bald soweit...

color_wave

color_wave

color_wave

color_wave

color_wave

color_wave

color_wave

color_wave
Nickinett
Jetzt muss ich selber lachen, ich hatte den knuffeligen, knuddeligen Knubbel glatt umbenannt. :haha: :haha:
Brinker, Du hast mir dabei nette Gesellschaft geleistet. Du nennst ihn Knuddel. :D:

Chrissie mach Dich auf was gefasst, ich kann mir vorstellen, diese Kosenamen fallen noch oft. :D: :haha:
Chrissie75
Themenersteller
Na, Knubbel hat ja schon nette Spitznamen bei Euch. ;)
Schön, dass ihr alle mit gehibbelt habt.
Hier auch noch mal der Text wie im wartebänkchen, ich denke, wir sollten dann alle hier weiter machen:

Taskali war seit kurz nach eins hier. Taskali hat sich gestärkt und wir haben gequatscht und sie ist wieder los so um 16 Uhr.

Als Taskali ihnen tschüss gesagt hat, sie war alleine drin, kam Knubbel aus seiner Ecke, in die er gleich gelaufen ist hervor und ließ sich Leckerchen geben und tretelte.
Piri hat sich in die Ecke verkrochen, die ich eigentlich zugeklebt hatte, sie ist aber über die Heizung da rein gekommen, na wir haben jetzt die Pappe abgemacht und sie kann jetzt wenn sie will alleine wieder raus kommen, das wird aber wahrscheinlich eher nachts der Fall sein.
Ich lasse sie jetzt zufrieden und gucke mal heute Abend, ob Knubbel hervor kommt mit Leckerlis und wenn ich mit ihm rede. Sie brauchen jetzt halt Zeit.
Daumen Drücken dürft ihr natürlich aber weiter.



Es wurde gefragt, wie Nelly und Findus reagiert haben auf die Beiden. Also als Taskali auf Toilette war zum Schluss, haben beide die Trransportkörbe berochen.
Weiter haben sie noch nicht drauf reagiert, sie mussten ja aufpassen, Taskali könnte ihnen ja Böses tun. ;)
Nelly hat sich hinterm Sofa versteckt, kam aber später kurz hervor, als Findus rein kam und Findus hat mit Abstand Taskali beguckt und hat auch sein Putenfleisch gegessen, während sie in der Küche saß.
Nachher ist er durch die erste Katzenklappe und hat sie sehr genau beobachtet, während er sich sein Mäulchen leckte.

Knubbel und Piri geben auch keinen Laut von sich. Mal sehen, ob Findus heute Abend wieder durchhuschen will und wie er dann reagiert, wenn er merkt, da sind zwei Andere.


Wieselkatz
Herzlich Willkommen Im neuen ,wirklich tollen zu Hause

lieber Knubbel und liebe Pirina :love: :yes: :wink: .
Lebt euch schnell ein und freundet euch mit den beiden supertollen
Kuhkätzchen Nelly und Findus an :dadr: .
Mit Kumpeln lebt es sich noch viel besser :yes: .
Ihr werdet ganz lieb gegrüßt von fünf Katzen ,die in
Omihausen leben :herz: :katzenkopf: :herz: :wink: .


:dadr: Vielleicht lernt ihr auch bald die liebe Tigerin Lissy kennen :dadr: .
Nickinett
Zwei und zwei macht jetzt auch bei Euch vier. :yes:
Knubbel und Piri haben ihr neues Zuhause bezogen. Das ist die Zeit Dir, liebe Chrissie und Deinem lieben Mann ganz herzlich zum Neuzugang zu gratulieren.

Hurra, jetzt sind die Süßen da. color_wave

Ich wünsche Euch eine glückliche und sehr lange gemeinsame Zeit. :love:

Auf die Berichte freue ich mich.
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.pferd.dehttps://www.das-hamsterforum.de/
Oben Unten