Manchmal, aber nur manchmal, haben Katzen ein kleines bisschen Haue verdient....

Man muss sich doch nur anpassen und bescheiden werden. ;)

Wir haben keine Topfpflanzen und keine Gardinen/Vorhänge mehr. Warum sieht man. Besucher bitte ich inständig keine Blumensträuße mitzubringen (mein Mann freut sich eh mehr über eine Flasche Wein)

Dass ich neulich im nassen Bett aufwachte, lag sicher an meiner Inkontinenz und hatte mit den drei winzigen Löchlein im Wasserbett gaaar nichts zu tun. :roll

Gruß, Heidrun

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fania“ ()

Hihi, das kenne ich nur zuuuu gut :-))

Samson macht es nicht extra, er ist nur extra tollpatschig :-)

Hat vor ein Paar Tagen meine Orchidee vom Fensterbrett geschmissen. Die bin ich gerade am verarzten, d.h. ich musste sie aus der Erde nehmen und die faulen Wurzeln abschneiden. Nun steht sie im Topf nur in Wasser und bekommt auch schon neue gesunde Wurzeln. Aber sie hat Samsons Anschlag überlebt und Blüt Gott seis gedankt schön weiter! Aber hier fällt regelmäßig irgendwas runter :-))

LG, Die drei ausm Saarland
      http://www.mietzmietz.de/wcf/images/smilies/3some.gif Wenn Dir Katzenhaare nichts mehr ausmachen, Du Heim kommst und Dich auf die Begrüßung mit einem freundlichen maunzen freust und mit Deinen Katzen redest als wären es Menschen wie Du und ich.... dann kannst Du Dir sicher sein, das Du zu Hause angekommen bist!

Christel schrieb:

er muss sich die Pistazienschalen aus dem Abfallschälchen pulen und selbige durch die Wohnung kicken.
      ;) das ginge bei uns gar nicht!!! Ich darf die Schalen nicht unbeobachtet stehen lassen. Tia klaut sie sofort und versucht sie zu fressen :o :no Die dumme Nuss!

shyline1 schrieb:

Zitat von »Blackats« Und ich liebe Orchideen. Daher stehen dort 5 Töpfe mit Orchideen.
      Gehen deine da nicht ran? Die sind doch ziemlich giftig für Katzen, oder?

Nach dem was ich so gelesen und recherchiert habe, sind doch Orchideen nicht als giftig eingestuft?