Manchmal, aber nur manchmal, haben Katzen ein kleines bisschen Haue verdient....

      Man muss sich doch nur anpassen und bescheiden werden. ;)

      Wir haben keine Topfpflanzen und keine Gardinen/Vorhänge mehr. Warum sieht man. Besucher bitte ich inständig keine Blumensträuße mitzubringen (mein Mann freut sich eh mehr über eine Flasche Wein)

      Dass ich neulich im nassen Bett aufwachte, lag sicher an meiner Inkontinenz und hatte mit den drei winzigen Löchlein im Wasserbett gaaar nichts zu tun. :roll


      Gruß, Heidrun

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fania“ ()

      Hihi, das kenne ich nur zuuuu gut :-))

      Samson macht es nicht extra, er ist nur extra tollpatschig :-)

      Hat vor ein Paar Tagen meine Orchidee vom Fensterbrett geschmissen. Die bin ich gerade am verarzten, d.h. ich musste sie aus der Erde nehmen und die faulen Wurzeln abschneiden. Nun steht sie im Topf nur in Wasser und bekommt auch schon neue gesunde Wurzeln. Aber sie hat Samsons Anschlag überlebt und Blüt Gott seis gedankt schön weiter! Aber hier fällt regelmäßig irgendwas runter :-))

      LG, Die drei ausm Saarland
      http://www.mietzmietz.de/wcf/images/smilies/3some.gif Wenn Dir Katzenhaare nichts mehr ausmachen, Du Heim kommst und Dich auf die Begrüßung mit einem freundlichen maunzen freust und mit Deinen Katzen redest als wären es Menschen wie Du und ich.... dann kannst Du Dir sicher sein, das Du zu Hause angekommen bist!

      Christel schrieb:

      er muss sich die Pistazienschalen aus dem Abfallschälchen pulen und selbige durch die Wohnung kicken.
      ;) das ginge bei uns gar nicht!!! Ich darf die Schalen nicht unbeobachtet stehen lassen. Tia klaut sie sofort und versucht sie zu fressen :o :no Die dumme Nuss!

      shyline1 schrieb:

      Zitat von »Blackats« Und ich liebe Orchideen. Daher stehen dort 5 Töpfe mit Orchideen.
      Gehen deine da nicht ran? Die sind doch ziemlich giftig für Katzen, oder?

      Nach dem was ich so gelesen und recherchiert habe, sind doch Orchideen nicht als giftig eingestuft?

      Allerdings gehen sie auch nicht an die Pflanzen. Loui halt nur an das Substrat, weshalb die Orchis ja auch nicht gedüngt werden. Und Tia beisst, wenn sie sauer ist, mit Leidenschaft in die Holzstäbe und Klammern. Aber nicht in die Pflanzen.
      Liebe Grüße
      Martina :schaf mit Tia:katze, Mio :katze, Loui :katze und Toni:katze

      Fleckenfieber - und dann kam Loui
      Mio hat - wieder - Diabetes
      Blackcats: das Pistazienschalen futtern hat Bakir auch schon probiert aber dann hat er wohl doch gemerkt, dass die Dinger a) nicht schmecken und b) etwas zu hart für seine Beisserchen sind. :roll :D

      Fania: das Gardinenbild ist einmalig :haha :haha :haha :haha Weisst Du überhaupt, dass Du keine Katzen hast, sondern Eumel denn die hängen ja immer in den Gardinen... ;) :D :duckundweg

      Loki: Filou kann leider nicht mehr hier quatschen. Er ist schon seit gut 20 Jahren über die Brücke gegangen wo wir uns hoffentlich mal wiedersehen werden und dann können wir sicher zusammen quatschen. :yes

      Kotze im Hausschuh ist auch was ganz besonders feines vorallem wenn man morgens, noch halb dösend aus dem Bett steigt und voll mit dem Fuss drin steht weil man in seine Schlappen schlüpfen wollte... :roll

      Ansonsten waren mir genau aus DIESEN Gründen Wasserbetten auch schon immer suspekt. Da können mir die Verkäufer sonst was erzählen denn ich bin mir 150 %ig sicher, dass gerade Bakir mit seinen Skalpell-Krallen so eine Matratze in 5 min zumindest löchern wenn nicht sogar aufschlitzen würde. :eek

      Viele liebe Grüsse,
      Christel
      Es gibt keine bösartigen, falschen, hinterlistigen Tiere, nur vom Menschen fehlinterpretierte Verhaltensformen...

      Lust auf Katzenschmuck? Mehr Infos per PN... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christel“ ()

      Komischerweise hatte ich das Gardinenproblem mit meinen noch gar nicht. Gut, es wird schon mal reingehakelt wenn sich ein Insekt drin verfangen hat aber sonst wurden Gardinen bei mir generell in Ruhe gelassen. :yes Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass meine Katzen nicht normal sind/waren :eek ;) :D

      Das Photo ist echt der Hammer: sollte mal an ein Deko-Magazin geschickt werden :haha :haha :haha

      Viele liebe Grüsse,
      Christel
      Es gibt keine bösartigen, falschen, hinterlistigen Tiere, nur vom Menschen fehlinterpretierte Verhaltensformen...

      Lust auf Katzenschmuck? Mehr Infos per PN... ;)

      Wolke schrieb:

      Zitat von »Loki«
      Das Gardinenbild ist der Hammer :haha :haha :haha


      Da schließe ich mich an. :haha ...und in der Situation auch noch ein Foto machen.... :yes

      Christel schrieb:

      Das Photo ist echt der Hammer: sollte mal an ein Deko-Magazin geschickt werden :haha :haha


      Das wäre doch mal eine originelle Ikea-Werbung. :zp :haha "Entdecke die Möglichkeiten." :8


      mit Luna :katze und Geena :katze
      und den Sternchen Sunny
      :stern , Gizmo :stern und Manya :stern
      für immer in meinem Herzen
      :herz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilde Hummel“ ()

      Christel schrieb:

      Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass meine Katzen nicht normal sind/waren

      soll ich's ihnen erklären? :zp oder Gavin macht das... oder Milo :D der wäre präestiniert dafür und würde sich sicher "opfern" :duckundweg
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen

      Christel schrieb:

      Das Photo ist echt der Hammer: sollte mal an ein Deko-Magazin geschickt werden

      Dem schließe ich mich voll an, dieses Foto ist etwas ganz Besonderes. :yes Gardinenkletterei, die kenne ich auch, doch nicht im Rudel. :haha :haha :haha :haha

      Nicki hat ein Alter und ein Temperament, da macht er nicht mehr viel kaputt. ;) Früher war das anders, da war keine Deko vor ihm sicher. Reihenweise fielen die Blumentöpfe von der Fensterbank und das nur wegen einer kleinen Fliege.

      Heute war ich der Meinung, dass er mal wieder etwas Vitaminpaste bekommen sollte, denn er ist kein guter Kostgänger. Ich habe sie ihm auf ein Vorderpfötchen gespritzt, was ihm überhaupt nicht gefallen hat, entsetzt ist er losgelaufen. Er hätte überall hinlaufen können, nur nicht über meine weißte Tagesdecke auf den Betten. :o Doch genau das hat er gemacht. :roll Ich glaube, auf dem Pfötchen war danach nichts mehr, die Tagesdecke war jedoch voll davon. Jetzt habe ich das Riesending in der Waschmaschine.
      LG von Karin, Nicki und Laila
      unvergessen :stern Netti


      Foto: Pascha Nicki und seine rote Laila
      Solche Momente der Verzweiflung kennt sicher jeder Dosi, doch wenn sie einen dann so angucken, ist alles vergessen. ;)

      Nelly war ja ein ausnehmend liebes Kitten, das blaue Wunder haben wir erst mit Phine erlebt. :ko
      Am ersten WE kam ich aus dem Kehren und Saugen nicht mehr raus, weil sie alle Blumentöpfe abgeräumt hat. Ich habe noch in einem Zimmer geräumt und da krachte es schon im nächsten.
      Deko hatte ich auch ab sofort keine mehr, nur weil sie überall den Bumskopp reinhalten musste. :haha
      Bis heute kann ich nur leere Vasen hinstellen, sobald ein Strauß drin ist, muss sie oben reingucken. Also gibt es keine Sträuße mehr, auch gut.

      Neulich musste Nelly :kotz , das kommt sehr selten vor, aber wenn, dann außergewöhnlich. Sitzt sie doch auf der Vitrine und plötzlich geht es los.
      Nein, nicht etwa oben drauf, sondern schön über den Rand und alles läuft an den Scheiben runter. Darüber ist sie wohl selber erschrocken, also nix wie runter, obwohl sie noch gar nicht fertig war, hat dann noch was in die Nase bekommen und musste niesen. Letztendlich saß sie unten wie bedeppert und kommt doch die Phine an, setzt sich hin und guckt, als wollte sie sagen: Na, sag mal, was soll das denn! :haha :haha :haha
      Viele Grüße von Jana & den drei Briten-Mädchen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher