Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Suche Zylkene-Leerkapseln

Öhm - gehts Dir NUR um Zylkene Leerkapseln oder dürfen es auch die von Vit. B Komplex sein?
      Ich heb die immer für Dich auf, weiß aber nicht, ob Du sie überhaupt magst.

:haha :wink :wink
      Petra - verzauberte BARFine v. Chico ergebene Sklavin von Romeo & Julia, Crocket & Zora, Rai, Hope, Willow, Tigger, Rhett, Roxy, Lucky, Uriel, Luna, Louise + Nina :love:
      mit Merlin, Daisy,Scarlett,Arcas,Lilli,Honey,Ronja (Mini) u.Tigro, im Regenbogenland

:heilig :kerze1:

Herolde von Hohenstein haben jetzt einen Raschelkissen-Shop:
      http://raschelkissen.com/
      sind die aus Gelatine? Also ICH mag die ja sowieso nicht :D wenn das Gemaunze drauf abfährt, nehm ich die gerne auch :D käme also auf einen Versuch an :D
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      ANZEIGE
      Ich sammel dann eben weiter, was das Gemaunze nicht mag, kannst du dann ja iwa entsorgen :-)
      weiß nicht aus was die sind :pfeif
      Petra - verzauberte BARFine v. Chico ergebene Sklavin von Romeo & Julia, Crocket & Zora, Rai, Hope, Willow, Tigger, Rhett, Roxy, Lucky, Uriel, Luna, Louise + Nina :love:
      mit Merlin, Daisy,Scarlett,Arcas,Lilli,Honey,Ronja (Mini) u.Tigro, im Regenbogenland

:heilig :kerze1:

Herolde von Hohenstein haben jetzt einen Raschelkissen-Shop:
      http://raschelkissen.com/
      Schau mal das sind die Zutaten aus der Packungsbeilage vom Vit. B Komplex.
      Zutaten: Maltodextrin, Gelatine, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B1, Vitamin B2, Nicotinamid, Vitamin B6, Folsäure,
      Trennmittel Siliciumdioxid, Biotin, Vitamin B12, Farbstoffe Titandioxid und Eisenoxid.

Also werden die Kapseln wohl aus Gelatine sein. Wenn du magst, kann ich gerne auch sammeln ;) Ich schmeiße die Kapseln nämlich immer weg ;)
      :herz Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann betrinken wir uns einfach. :gläser
      immer her damit, das Gemaunze testet gerne neue "Leckerli" :D üüüüüürgendwann erwisch ich auch mal jemanden, der ne angeweichte Kapsel anner Nase hängen hat mit der Kamera... ich schwör's :haha :D
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marani“ ()

Genau, ich muss aufs Mischen warten ^^ Das wird spätestens in ca. 1 Monat der Fall sein, dann fallen sicherlich wieder so um die 10-15 Kapseln an ;)

Dein Milo wird irgendwann in einem Bettchen voller Kapseln liegen :haha
      :herz Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann betrinken wir uns einfach. :gläser

Duedi schrieb:

Aber dauert jetzt wieder bisschen bis zum nächsten Mischen.

achso, ihr nehmt die beim barfen? :stirnklatsch :haha Mist, da hab ich immer nur Bierhefe :D

so, hier wollte ich zum einen mal "schieben" und zum anderen ne kleine Story zum besten geben... ich nehm aktuell Mg-Kapseln, kurmäßig, weil ich in letzter Zeit das "auch vegan kann man sich Sch.. ernähren" praktiziert hab :pfeif

und grad leg ich mir meine Kapseln zurecht und... Gavin springt auf die Arbeitsplatte und kaut begeistert drauf rum... nur schade, dass der Inhalt sooooo gruselig schmeckt :haha

zum Trost gab's dann wieder ne Runde Leerkapseln für alle :D

Ich habe Zylkene-Leerkapseln hier, nicht viele, aber einige. Ich kann sie Dir schicken, schreibe mir doch deine Adresse mal per Pn. Und wie verpackt man die gut? Wenn man die so in einem Briefumschlag rein tut, werden die doch sicher zerdrückt oder?

Edit: es sind ca. 10 Kapseln. Wenn Dir das trotzdem was bringt, schicke ich sie Dir. :-)
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrissie75“ ()